Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pim Thai Leyher Str. Fürth

    Hi zusammen,

    war heute in der Leyher Str. in Fürth und wollte eigentlich die kleine Japanerin besuchen, die dort angeblich werkelt (zumindest am Tag vorher noch...), war aber leider schon wieder weg.
    Bin daher zu Pim.
    Ist ne ganz lustige. Öffnet schon "freudestrahlend" die Tür, fängt bei jeder Kleinigkeit zu kichern und lachen an.
    Ist aber nicht unsympathisch, hat auch keine Brührungsängste. Lässt sich schön schon bei der Begrüßung überall "antatschen", schmiegt sich anregend an.
    Nach kurzer Preisverhandlung (50 Euros für 20 Min.) kurz gewaschen und ab aufs Bett.
    Dort auch ausgiebiges Kuscheln, lässt sich auch überall anfassen, nach einiger Zeit rutscht sie immer tiefer und lutscht schön tief meinen Kleinen (FO).
    Danach Gummi drüber und draufgesetzt. Bewegt schön erotisch ihren Hintern, wechselt auch zwischendurch das Tempo.
    Danach in die Missio, wobei sie ihre Beine schön hoch und dann fast bis zu ihrem Kopf streckt, damit ich tief eindringen kann.
    Zum Abschluss noch in die Doggy und dann abgespritzt.
    Insgesamt alles seinen Preis wert.
    Sie sieht auch ganz hübsch aus, allerdings halte ich sie schon für erheblich älter als 24 (wie in der Anzeige angegeben). Und ganz so zierlich ist sie auch nicht (klein schon), um die Hüften hat sie doch schon etwas angesetzt.
    Insgesamt ist sie aber eine recht nette ohne irgendwelche "Abzockallüren".
Lädt...
X