Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Elena - Laufhaus Passau - Fazit: Finger weg!

    Hallo Leute.

    Ich machte gestern entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten einen Abstecher ins Laufhaus, um die süsse Elena zu besuchen.

    Sie ist wirklich eine Sahneschnitte - Fotos absolut echt!
    Ich buchte 1/2 Stunde für 80,- (keine Extras möglich)
    Zuerst hat sie sich nicht mal ganz entkleidet, erst auf meine Bitte hin hat sie sich des Bustiers entledigt.
    Ich hatte die Spielwiese kaum erreicht, wollte sie mir schon die Gummihaube überziehen. Als ich dies verneint
    hatte und mit ihr einfach ein wenig zärtlich sein wollte, lag sie neben mir, tatenlos und erstarrt zur Salzsäule.
    GF6 = 0,0%

    Als sie dann auch noch kam mit "hier darfst Du nicht anfassen und hier darfst du nicht küssen" hat's mir gereicht und ich habe meine Sachen gepackt.
    Kann also nicht über ihre Sexpraktiken berichten - ich vermute, die wären wahrscheinlich auch nicht besser ausgefallen.

    Sicher gibt's jetzt welche unter euch, die sagen, für die Kohle hätte ich zumindest einen weggesteckt.
    Leider stehe ich nicht auf "Robotersex" bei dem nichts, aber auch gar nichts rüberkommt - da könnte ich mir auch eine vorgewärmte Gummipuppe reinziehen.

    Es reicht halt nicht, einfach nur hübsch zu sein, um Gäste an sich zu binden.
    Aber die Lady ist ja noch jung - vielleicht kapiert sie's irgendwann mal.

    Mein Fazit: Finger weg!

    #2
    Tut mir leid, dass Du so ne miese Erfahrung machen musstest!
    Deckt sich aber mit meinen früheren LH-Erfahrungen und seitdem meide ich das LH auch, da kann die Optik der Dame noch so verlockend sein!
    Für Deinen nächsten Versuch wünsche ich Dir mehr Glück und Spaß!

    Kommentar


      #3
      Hallo Darrian

      Vielen Dank für die Warnung.

      Ich mag das Laufhaus auch nicht obwohl ich eigentlich noch keine Superschlechten Erfahrungen dort gemacht habe. Aber es ist halt das Ambiente das abschreckt.

      Meistens war ich halt bei Damen die ich aus anderen Lokations kannte.

      schönen Abend

      boarderboy

      Kommentar


        #4
        Hallo Jungs!

        Ich bin da absolut eurer Meinung!
        Eigentlich hätte ich es wissen müssen, aber die Kleine war so süss - da rutscht einem leicht mal das Hirn in die Hose.

        Man(n) muss ab und zu mal Lehrgeld zahlen - das ist in diesem Gewerbe leider normal.

        Kommentar


          #5
          Nun, das ist echt eine böse Erfahrung, die du da machen musstest.

          Das Laufhaus in Passau ist auch mir bekannt - war dort aber bis dato nicht, da es von äußeren Zustand schon eher "Baufällig" als "Einladend" wirkt ... .

          Selbst in den Abendstunden, bzw. in der Nacht macht es keinen angenehmen Eindruck.

          Natürlich sagt das nichts über die Damen aus - man kann auch mal Glück haben und eine super Schnitte in einer "Gammelbude" auftun, allerdings ist das wohl eher selten der Fall ... .

          Kommentar


            #6
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Hallo Darrian

            Vielen Dank für die Warnung.

            Ich mag das Laufhaus auch nicht obwohl ich eigentlich noch keine Superschlechten Erfahrungen dort gemacht habe. Aber es ist halt das Ambiente das abschreckt.

            Meistens war ich halt bei Damen die ich aus anderen Lokations kannte.

            schönen Abend

            boarderboy

            Hi Darrian,

            mir erging es bis jetzt genauso wie dem Borderboy. War zwei Mal in dieser Location und hab trotz mir nicht bekannter Dame gute Erfahrungen gemacht. Die anderen Male habe ich nur Damen besucht, die ich schon kannte.

            Sehr einladend ist die Hütte nicht. Was absolut mies ist, dass man sich als Gast nicht duschen kann. Dies ist nur den Damen vorbehalten und ist für mich der Hauptgrund, warum ich nur selten das Laufhaus besuche.

            Um solche schlechten Erfahrungen vermeiden zu können, dafür gibt es dieses Forum. Deshalb sag ich an dich Darrian sakrisch Danke für Deinen Bericht.

            Hunter

            Kommentar


              #7
              ....und wer zur Anna geht, darf ja nicht ihre Muschi angreifen!
              Grüße,
              S.

              Kommentar


                #8
                Zitat von hunter69 Beitrag anzeigen
                Deshalb sag ich an dich Darrian sakrisch Danke für Deinen Bericht.
                @Hunter
                Gerne!

                @Serucipe
                Schlechte Erfahrung mit Anna?
                Vielleicht magst Du uns teilhaben lassen - dann aber in einem extra Thread mit Anzeigeneinbindung.
                Falls Du nicht weißt, wie das geht, guckst Du hier.

                Kommentar

                Lädt...
                X