Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Eva

    Eva ein Name bürgt für Qualität. So schreibt Wikipedia unter anderem


    Aus dem Persischen: „Eva“, Die alles Umfassende und Gebende

    Und es sollte genau so werden. Eva gab wirklich alles
    Nach meinem letzten Eva-besuch, sollte es wieder eine Eva werden. Man(n) hofft ja immer .

    So suchte ich mir diese Eva da oben aus. Es war noch früh am Tag und so stand einem Termin nix mehr im Wege.
    Folgendes Wesen machte mir die Tür auf. Nix an wie ein kleines Handtuch vor den Titten. Fängt ja mal gut an.

    Mein Eindruck von Eva:

    Die Bilder entsprechen genau der Realität. Sie trägt etwas Hüftgold mit sich rum, nennt etwas strammere Schenkel ihr Eigen und hat einen merklichen Bauchansatz. Dazu passend schöne B-Titten.
    Alles in Allem dürfte ihre KF. bei 40 liegen. Ich schätze sie mal auf 165 cm.
    Meinem Geschmack gemäß, durchaus mein Beuteschema.
    Kein 32-34-Hungerhaken sondern eine Frau zum Anfassen.
    Eva hat eine sehr erfrischende fröhliche Art und scheint immer gute Laune zu haben. Dazu ein schönes und nettes Gesicht.
    Kurzum das Gesamtpaket hat für mich genau gepasst.

    Beim Hereinkommen schon bei der Begrüßung war der Bann gebrochen.
    Die Chemie stimmte gleich.
    Die Preise liegen für Saarbrücken im ortsüblichen Bereich. Ich wählte die Variante für 80 Euro

    50 Euro FO, ZK, GVM zu 20 Minuten
    80 Euro FO, ZK, GVM zu 30 Minuten
    100 Euro FO, ZK, GVM zu 40 Minuten
    150 Euro FO, ZK, GVM zu 60 Minuten
    Ich ging noch ins Bad und machte mich noch etwas frisch. Will es vorwegnehmen. Das einzige was Negativ an dem Besuch war, war die Waschung alleine. Das könnte Eva mit Sicherheit viel besser als ich.

    Nach dem Badbesuch legte ich mich aufs Bett. Eva ging noch kurz ins Bad und kam nach kurzer Zeit wieder zurück. Sie hatte sich weiße Nylons angezogen.

    Mit Superlativen soll man sich ja doch zurückhalten. Was jetzt aber folgte, war vom Feinsten.

    So möchte ich mal die ZK beschreiben.

    - Fordernd
    - langsames bis heftiges Zungenspiel
    - ZK schön nass
    - Ansaugen der Lippen und meiner Zunge
    - lecken meiner Lippen

    Diese in Zusammenhang mit ihren Körperküssen und dem Verwöhnen meines Bodys mit ihrem Körper einfach zum Genießen.

    Eva arbeitete sich langsam nach unten, wo die Arbeit schon von alleine gemacht war. Mein bestes Stück hart und betriebsbereit stand er wie eine 1.
    So will ich mal die Blaskünste von Eva beschreiben.

    - tiefes nasses Blasen
    - ausgiebiges Eierlecken und Eiermassage mit der Zunge
    - Schaftlecken wie ein Eis am Stiel
    - herrlicher Gripp
    - Ohne Hände und ohne die Zähne zu spüren
    - freihändiges Blasen mit gleichzeitigem Nippelverwöhnen
    - und dann dieser geile Blick den sie mir immer wieder zuwarf

    Was will Man(n) mehr.

    In der Art und Weise ging es eine geraume Weile, bis ich mir mal eine Pause holen musste. Es wäre sonst viel zu früh vorbei gewesen.
    Diese Pause nutzte ich mal meiner Zunge freien Lauf zu lassen. Ich leckte ihre rosa Perle. Eva genoss das Spiel und zeigte mir mit ihrer echten Geräuschkulisse, dass ich genau den Nerv getroffen hatte.

    Nun war es an der Zeit. Eva gummierte mein bestes Stück und in der Missio durfte ich alle Facetten dieser Spielart ausprobieren .
    Die Stellung versüßte sie mir mit geilen ZK ( der oben genannten Art ) und dem Verwöhnen meiner Nippel.

    Ich konnte es noch etwas rausziehen. Dann aber kam er der Punkt, welche jede Wiederkehr verhindert
    zu Neudeutsch The Pouínt of no return.
    Ich füllte das Gummi bei einem geilen ZK. Ich konnte dann noch sehr lange auszucken. Eva säuberte mein bestes Stück. Die Zeit war rum und bei einem netten AST zog ich mich an.
    Verabschiedet wurde ich mit Küsschen rechts und links. Mit wackligen Knien zog ich von dannen.

    Fazit:
    Wiederholung wird unvermeidlich sein.
    Eine Empfehlung an alle, die bei einem Top-Service die weiblichen Rundungen bevorzugen.
    Noch bis Ende Oktober in Saarbrücken.

    Kontaktdaten:
    Eva
    Steinstraße 1
    66115 Saarbrücken
    Tel: 017637355180


    Gruß der 6er
    Französisch-Fan

    #2
    Klassebericht!

    Dafür gibt es jetzt mal Grün!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht zu Eva, die mir zuviele Rundungen hatte.

      Ich hatte kürzlich noch darüber nachgedacht, warum man nicht's mehr aus der Steinstraße hört, denn die Adresse liegt sehr gut erreichbar von der BAB kommend in einem diskreten Viertel.
      OK, vor dem Wohnhaus an der Klingel zu stehen könnte diskreter sein und im Wohnhaus sollten die Betreiber 'mal investieren (nicht nur billig kaschieren, ich sah dort immer Handwerker arbeiten, oder waren es vllt die Besitzer?)

      Aus der Adresse könnten die Betreiber einen Top-Laden machen!
      Nur 'mal so, falls die mitlesen.
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 18.10.2011, 19:44.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Der Bericht zu Eva ist wirklich schoön geschrieben. Ich hab zwar ihre Dienste noch nicht in anspruch genommen, dennoch kenne ich Eva und kann die Beschreibung zu ihrer Person 100% bestätigen. Sie ist eine liebe und von ihrer Art eine lustige Person.

        Das Haus wird soweit ich von zwei anderen Damen erfahren hab demnächst renoviert und neu vermietet, da Strom, Wasser und alles was dazu gehört dann von den Frauen selbst angemeldet werden müste haben die beiden zu einer anderen Adresse gewechselt.

        Gruß
        Sternfahrer


        Ps. 6 von mir gibts auch Grün für deinen Bericht.

        Kommentar


          #5
          Update

          Liebe Leserinnen und Leser

          Ich habe es mal wieder zu Eva geschafft .

          Hier mal ein Update oder auch B-Probe genannt.

          Sie werkelt immer noch an ihrer alten Adresse, jedoch jetzt im 2. Stock zusammen mit Daisy

          Die von mir im 1. Post genannten Preise sind noch aktuell, genau wie ihr Aussehen und ihre Art.
          Da hat sich überhaupt nichts verändert .

          Ich buchte die halbe Stunde für 80 Euro.

          Im Grunde lief es genau so ab wie hier beschrieben

          Jedoch empfand ich es bei der B-Probe irgendwie noch gefühlvoller und die Illusion die sie mir vermittelte, war echt der Hammer.
          Sie hatte mir nie das Gefühl gegeben, dass sie es für Geld tut. Als wäre es das Schönste mit mir ins Bett zu gehen.

          Und dann der Abschluss ähhh Abschuss auf ihre geilen B-Tittchen. Sie verrieb alles schön und schleckte zum Schluss mein bestes Stück so sauber, dass ich mit die Waschung im Bad hätte sparen können .

          Mein Fazit: Braucht doch keiner bei dem Tipp oder

          Für alle die ihr Beuteschema jenseits der KF 38 haben aus meiner Sicht ein absolutes Muss




          Gruß vom 6er
          Übrigens sie ist noch bis Ende März in Saarbrücken. Also nix überstürzen.
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            Eva

            Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            Mein Fazit: Braucht doch keiner bei dem Tipp oder
            Nee, braucht keiner
            Das Update war genauso gut wie der erste Bericht über Eva
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Ich habe Eva auch besucht,

              Das einzig negative sind die vielen Stufen bis zu ihr hinauf, ich bin jetzt nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es war in der 3. Etage.
              Ich hatte vorher angerufen und sie nannte mir Strasse und Hausnummer, bin dann flugs zu der Adresse gedüst
              und hatte Glück, sie war immer noch verfügbar.
              Nach einem kurzen Begrüssungsgespräch erhielt ich ne cola, ich musste allein ins saubere, geräumige Bad,
              Handtücher sind genügend vorhanden.
              Die Bilder sind realistisch, und für jemand der normalerweise eher etwas schlankere Mädels bucht Neuland.
              die halbe Stunde kostete mich 70 Euro.
              Eva ist eine ganz liebe die (wohl gerne) und sehr gut küsst, auch für ein paar Neckigkeiten immer zu haben.
              Es begann im stehen mit sehr guten ZK, dann hiess sie mich aufs Bett, es gab dann ein schönes FO,
              kein Zahn zu spüren, kurz vorm kommen unterbrach ich sie um sie dann meinersiets mit der Zunge
              zu stimmulieren, hierbei ging sie gut mit.
              Ficken war dann erst in Reiter, dann noch etwas Doggy, und zum Abschluss hat sie den Gummi entfernt und fertig geblasen. In der letzten zehntel Sekunde dann noch schnell aus dem Mund genommen damit nix rein geht ;-)
              Abschlussreinigung mit Zewa durch sie, noch etwas kuscheln und AST, dann war die halbe Stunde rum, und ich durfte noch mal ins Bad.
              Nett verabschiedet mit küsschen und zog von dannen.

              später war ich dann auch noch im VDW und hab mir noch ne KF32 gegönnt, aber das ist wohl nicht Thema
              dieses Forums.
              Zuletzt geändert von ghost; 02.05.2012, 20:24.

              Kommentar


                #8
                Sehr schön

                Sehr schön!! Schon wieder ein Bericht, der mich nicht alleine mit meiner Meinung da stehen lässt.

                @ Ghost. Alles Drinn Alles Drann Sehr schöner Bericht, den ich leider immo noch nicht begrünen darf .


                Gruß vom 6er
                kommt noch. Versprochen
                Französisch-Fan

                Kommentar

                Lädt...
                X