Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna in Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna in Gera

    Hallo Freunde,

    hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Dame sammeln können?

    #2
    Zitat von KarlMarx Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Dame sammeln können?
    welche Erfahrungen kannst du denn weitergeben?
    oder fickst du nicht mehr, sondern fragst nur noch?

    Oops, ich vergaß, es gibt ja auch Sauger und Frager hier im Forum, wie ungewöhnlich

    Kommentar


      #3
      Ja!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Ein paar Hinweise

        zu Anna.

        Die von ihr gezeigten Bilder sind leider, nach meiner Einschätzung, schon vor einigen Jahren entstanden oder sind per PC bearbeitet worden, d.h. sie sieht halt etwas älter aus.

        Ihre Möpse sind jedoch so groß, weich, gut in Form und auch naturell wie man es erwartet.

        Zum Service kann ich leider nichts sagen, da ich nach einem kurzen Gespräch wieder gegangen bin. Teilweise lag es sowohl an meinen anderen Vorstellungen, als auch an dem damaligen Ambiente.

        Es ist nicht also viel von mir, aber eine kleine Entscheidungshilfe.

        Falls du dich entschließen solltest, ein date zu ordern, ein kurzer Bericht darüber von dir wäre nett.

        best regards famulus

        Kommentar

        Lädt...
        X