Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gracia in Nieder-Bessingen. Eine Bereicherung!

    Hallo zusammen,
    nachdem ich bereits bei ihrem ersten Gastspiel in Nieder-Bessingen bestens bedient wurde war ich heute sehr froh, wieder eine Anzeige von Gracia zu sehen. Ich hab mich also schnell entschlossen und sie erneut besucht.

    Gracia ist eine sehr hübsche junge Frau mit einer Top-Figur (Die Fotos sind echt), die sich Zeit nimmt und echten GF6 bietet. Alles was sie anbietet ist safer, was ja letztendlich jedem Kunden und auch ihr nur zugute kommt. Ich habe also die halbe Stunde für 100€ gebucht und sie hat mich, nach etwas streicheln, und Küssen auf meinem ganzen Körper zunächst mal französisch verwöhnt. Und das mit wenig Handeinsatz und absolut geil. Und danach war ich dann auch schon ziemlich ausgelaugt. Schade eigentlich.

    Dann habe ich mich etwas frisch gemacht und wurde sehr gut massiert, wobei man sich mit ihr richtig niveauvoll unterhalten kann. Sie spricht sehr gut deutsch und ist eine absolut moderne, hübsche, junge Frau, die allerdings nicht von den auf ihrer Website genannten Prinzipien abweicht. Jeder der auf Tabulos steht sollte daher erstmal dem Link zu ihrer Webseite folgen und alles aufmerksam lesen. Wenn es dann für euch in Ordnung ist, dann seid ihr bei ihr absolut gut aufgehoben.

    Nach der Massage läutete sie dann die zweite Runde ein. Sie gab sich Mühe, mein bestes Stück wieder aufzurichten, was auch nach einiger Zeit gelang. Aber trotz ihrer Mühe und Hingabe war ich leider nicht in der Lage, das 2. Mal zum Abschluß zu bringen, was allerdings sicher nicht an Gracia lag. Das war einfach beim Französisch schon zu geil und ich hatte mein ganzes "Pulver" verschossen.

    Also, ich kann euch nur empfehlen, auf der Suche nach geilem GF6 mal eine Fahrt nach Nieder-Bessingen in Betracht zu ziehen. Zumindest bei Sympathie schaut sie auch nicht ständig auf die Uhr.
    Behandelt sie bitte gut, sie hat es verdient und es wird sicher auch nicht euer Schaden sein.
    Viel Spaß wünscht euch,
    Holgo

    #2
    Gracia - für mich eine Perle

    Hallo,

    ich kann Holgo nur zustimmen. Es lohnt sich für Freunde von Gf6, sich mal auf den Weg zu Gracia zu machen.
    Ich war schon mehrmals bei ihr. Dieses Mal habe ich sie in Mengerskirchen besucht mitten im idyllischen Westerwald, aber doch recht gut über die B49 erreichbar. Ihr Zimmer war sauber und gemütlich.
    Sie empfing mich in einem kurzen, sehr dünnen Kleid, das die Proportionen ihres Körpers mehr zur Geltung brachte als dass es sie verbarg. Ich mag diesen Körperbau: schmale Taille, schöner runder weiblicher (total geiler) Po, makellose Schenkel, feste Brüste. Sie ist eine hübsche Frau mit warmherzigen Augen.
    Erste zärtliche Berührungen, meine Hände unter ihrem Kleid - das Prickeln begann. Nach dem Entkleiden und Frischmachen begann sie mit Französisch auf eine Art, die einen zum Schweben bringt. Ausdauernd lange und ohne Handeinsatz mit weichen rythmischen Bewegungen ihres ganzen Körpers - es ging mir durch und durch.
    Dann ihren Körper erkundet - mit zärtlichen Berührungen bis begierigen Körperküssen. Ein besonderes highlight war für mich das Küssen und Lecken ihres Po´s bis in alle Tiefen, den sie mir bereitwillig entgegenstreckte, um dann langsam ihre Schenkel zu öffnen, womit sie mir den nächsten Genuss ermöglichte.
    Es folgte Verkehr in mehreren Stellungen in allen erdenklichen Gangarten von zärtlich verschmust bis leidensachaftlich wild - ich war am Ende schweißnass.
    Wir haben uns die ganze Stunde miteinander vergnügt. Gracia ist ausgesprochen ausdauernd, es kam nie der Eindruck von Ungeduld oder eine Erwartung, nun doch mal langsam fertig zu werden, bei ihr auf.
    Das Besondere für mich an Gracia ist, dass ihre eigene Lust und Triebhaftigkeit ein Stück weit spürbar werden, sie lässt sich ein, sie gibt sich hin, sie ist mal aktiv und mal passiv, es ist ein Geben und Nehmen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles, was da gestern zwischen uns abging, nur geschauspielert war - und wenn doch, dann wäre sie eine perfekte. Egal, warum sich darüber den Kopf zerbrechen, Gracia spielt für mich schon in einer besonderen Liga.

    Anfangs fand ich es etwas verwirrend, dass sie sich jede Woche an einem anderen Ort aufhält, wobei sie aber offenbar einige "Stammplätze" hat. Auf ihrer gutgestalteten webside kann man jedoch gut verfolgen, wo sie sich gerade aufhält. Und wenn man einmal eine Anfrage per email an sie gerichtet hat, kann man - wenn man will - in einen Rundbrief aufgenommen werden und man erhält dann eine Nachricht von ihr, wenn sie wieder "im Lande" ist.
    Die Fotos auf ihrer webside sind echt, ihre Ausführungen dort sind klar und präzise und werden von ihr auch eingehalten. Es ist ein ehrlicher deal, den sie einem anbietet. Die sich mitlerweile angesammelten Berichte und Eintragungen in ihrem Gästebuch sprechen für sich und sind für mich glaubhaft. Sie stimmen mit meinen Erfahrungen mit ihr überein.
    Für diesen menschgewordenen Traum zahle ich 150,- Euro die Stunde, für eine halbe Stunde nimmt sie - glaube ich - 100,- Euro. Ich finde das nicht zu viel - aber das ist wohl Ansichtssache.
    Dass alles "nur safer" ist, hat mich nicht beeinträchtigt, im Gegenteil hat es zu dem Gefühl "danach" geführt, sich höchstwahrscheinlich nichts eingefangen zu haben.
    Für mich ist Gracia eine Perle.

    giessen51

    Kommentar


      #3
      Hinweis in eigener Sache

      Nachdem heute bei hessenladies ein vernichtender Testbericht über Lich Nieder-Bessingen erschienen ist, sei mir bitte ein Hinweis in eigener Sache gestattet:
      Die in dem Testbericht beschriebene Vera ist am Samstag abgereist und seit gestern bis einschliesslich Samstag bin ich wieder in dieser Wohnung und biete meinen - hoffentlich mittlerweile bekannten ;) - Service an.
      LG Gracia
      Liebe Grüße Gracia

      Kommentar


        #4
        Mir ist er bekannt und ich liebe ihn :-)))

        Hallo Leute,

        bei Gracia werdet ihr, wenn ihr nichts anderes erwartet, als das, was auf ihrer Homepage ausführlich beschrieben ist, keinesfalls enttäuscht werden. Über sie habe ich bisher ausschließlich lobende Berichte gelesen, die sie auch auf jeden Fall verdient hat.
        Würde sie gerne diese Woche auch endlich wieder besuchen, nachdem es die letzten beiden Male nicht geklappt hat, aber bei dieser Hitze müsste ich ja gleich die Feuerwehr vorsorglich zum Keller auspumpen bereithalten. Naja, vielleicht kühlt es ja zum WE wieder ein bisschen ab, dann werde ich diese Superfrau sicher noch besuchen.

        Ich wünsche Euch, und auch Gracia viel, viel Spaß,

        Holgo

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X