Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nicoletta - Infos ?

    servus,

    hab jetzt auf die schnelle nix über Nicoletta gefunden.
    zumindest konnte ich nix zuordnen.

    evtl. kann jemand ein paar infos zu ihrem service und ihrem äüßeren geben !?

    thanx

    spezl
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.07.2013, 11:23. Grund: Anzeige aktualisiert
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Nicoletta aka Michelle

    Servus!
    Die Nikoletta werkelte vor Jahren in Nürnberg als Michelle.
    Bewertung im Link anbei:
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=Michelle

    Grüße aus dem Frankenländle

    Kommentar


      #3
      @ Martinez

      Vergelt´s Gott

      da spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Nikoletta...?

        Ist es diese Nikoletta??? Die Bilder schaun ja wirklich sehr aufreizend aus. Aber einen Bericht findet man nicht im Netz :( War schon jemand bei dieser Dame?

        https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrDoggy Beitrag anzeigen
          Ist es diese Nikoletta???
          ja genau, diese ist es !!
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Hallo Jungs, ich war am Dienstag Abend noch bei Nicoletta und kann sie wärmstens empfehlen
            Nettes, sauberes Ungarnmädel mit geiler Figur und guten Service zu normalen Preisen
            Was will man mehr??

            Kommentar


              #7
              Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
              Was will man mehr??
              Wie wärs mit einem anständigen Bericht über dein Erlebnis, der auch alle Infos
              über dies und das enthält.

              Gruß vom boarderboy

              Kommentar


                #8
                Berichterstattung

                Tagchen!

                Ich les ja schon länger passiv mit, hab auch schon versucht nen Beitrag zu schreiben...wurde nicht reingtestellt, probier ich´s noch mal ;)

                Ich war vor glaub ich 3 Wochen bei besagter Dame in Regensburg, Grunewaldstraße 18 (Roth) wenn ich nicht irre...Die Wohnung (eigentlich Wohnklo) war soweit schon sauber aber hat den Charme einer Bahnhofsunterführung. Es war aber aufgeräumt und geputzt, Handtücher, Mundspülung, Duschgel (Duschen wurde vor- und nachher angeboten) war alles vorhanden.

                Zu Nicoletta selber...sieht im großen und ganzen aus wie auf den Bildern, da wurde nicht groß rumgeshoppt. Zu erwähnen ist vielleicht das sie sehr viele ausgewachsene Muttermale am Rücken hat, was mir persönlich die Doggystellung erspart hat, weil ich sowas nich so wahnsinnig erotisch finde, habs aber zu spät gemerkt. Brüste sind Natur und gut in Schuss wie die ganze Figur, kein Gramm zuviel. Sie auf jeden Fall eine sehr freundliche junge Frau, vom Alter her aber wohl schon eher an der 30 als an der 20, mit der man sich auch mal normal unterhalten kann. Sexmäßig ist sie keine große Performerin aber auch kein Mauerblümchen. Negativ zu bewerten ist allerdings das pornofilmmäßige Gestöhne das schon bei der kleinsten Berührung beginnt, wer´s mag...mich hat es zumindest nicht gestört. Blasen war gut, wenig Hände keine Zähne, aber halt auch kein Highlight. Stellungsmäßig durfte ich frei wählen..beschränkte mich aber auf Misso und Reiten, sie hatte offensichtlich Spaß dran, kann nix negatives sagen.

                Alles in allem war es eine solide Diensleistung, aber auch nicht mehr. Preise waren normal, 60/150 all inclu ausser AV.

                Freundlichkeit: 90 %
                Dienstleistung: 75 %
                Wiederholung für mich 0 %

                Hoffe ich konnte helfen, zumindest fürs nächste mal...

                Greetz Ken Block
                Zuletzt geändert von Basil; 21.03.2012, 14:52.

                Kommentar


                  #9
                  Na dann herzlich Willkommen im Forum und danke für deinen
                  Bericht.

                  Gruß boarderboy

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Na dann herzlich Willkommen im Forum und danke für deinen
                    Bericht.
                    Dankeschön und Bitte, gerne

                    Kommentar


                      #11
                      Nicoletta / Michelle - Verbleib?

                      Liebe Freunde,

                      schon etwas länger "drückt" mich die Frage, wo denn Nicoletta (Regensburg) vormals Michelle (Nürnberg) verblieben ist. Freue mich auf Hinweise und bedanke mich!

                      Lucky Mike.
                      Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X