Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Anetta Update

    Hallo,sorry mein Besuch war in Bad Hersfeld.Dort ist sie schon öfter gewesen.Momentan in Landshut zu finden.

    Gruß der Bub

    Kommentar


      #47
      Nun in Paderborn - Empfehlung -

      Moin, war heute Nachmittag bei Anetta, die derzeit in Paderborn anzutreffen ist. Anzeige samt Empfehlung gesehen 7nd direkt neugierig geworden. Angerufen und für 10 min später einen Termin wahrgenommen. Corona macht’s möglich.
      Sehr angenehme Frau mit durchaus guten Deutschkenntnissen. Zunächst Dusche wahrgenommen (sauber und ok) und dann während Smalltalk auf die Liegewiese. Habe 30480 gewählt. Da sind die Standardsachen ( Franz, 69, GV und Massage) enthalten.
      Nachdem wir noch ein paar Minuten geredet haben, hat sie mit nem Blowjob angefangen. Der war mMn sehr gut, im Anschluss geleckt und GV gehabt. Sie hat einen traumhaften Körper und ist sehr sinnlich.
      Nun ja, nach 15 min konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Danach hat sie mir noch ne Massage angeboten, die aber aufgrund des fortwährenden Smalltalks lediglich nett war.
      Fazit: Die Empfehlung kann ich nur bestätigen. Bin nach 45 min maximal entspannt aus dem Appartment raus und nach Haus.
      VG
      Spasshaber

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (05.12.2021), Pumpernickel1 (29.10.2020), MMikee (24.10.2020)

        #48
        Anetta, macht man nichts falsch, top

        Es hat sich angeboten, war auf der Durchreise und wollte eine "sichere Bank". Aufgrund der Empfehlung angerufen und Termin 30min/80 € in Bad Hersfeld gemacht.
        Sie ist absolut nett, sieht aus wie auf den Bilder, vor Ort alles sauber, spricht gut deutsch. Bad auch sauber und ok.
        BJ, Verkehr in mehreren Stellungen, hat Spass gemacht, toller natürlicher Body.
        Für den zärtlichen Bereich sicher ein perfektes Date, mir etwas zu "brav".
        Sk

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (14.03.2022), Chief Geronimo (05.12.2021), MMikee (01.10.2021)

          #49
          Hallo liebe Community!

          war gestern Abend auf Grund der guten Erfahrungsberichte auf dieser Homepage zum ersten mal bei Anetta und kann sagen, es war Mega!!!

          Die positiven Eindrücke meine Vorgänger kann ich nur bestätigen und dick unterstreichen!

          War auf der Durchreise durch Bad Hersfeld gefahren.
          Hatte einen Termin erst für 19:30 Uhr. Auf Grund Stau konnte ich erst um 20 Uhr bei ihr sein. Hatte auf AB gesprochen. Alles keine Probleme. Sie öffnete im Bademantel und empfing mich mit Küsschen.

          Erst Eindruck TOP!!
          Hatte mir gleich etwas zu trinken Angeboten und bei ihr zu Duschen. Mit Duschen wollte ich mich aber nicht aufhalten.

          Ich hatte französische mit ihr in Missionarsstellung und 69 und sie hat mein bestes Stück auch verwöhnt. Im Anschluss GV wieder in der Missionarsstellung. Natürlich mit Kondom.
          Alles war TOP. Es fühlte sich an wie GF6. Bin leider etwas früh gekommen, weil Anetta so heiß war und ich aus der Übung bin !
          Man merkt, das sie echten Pass an ihrem Job hat.

          Anetta ist sehr Nett, offenherzig. Sie ist total erfrischend ehrlich und sagt ihr Meinung.
          Soweit ich erkennen konnte hat sie keine Tattoo. Das hat Anetta bei ihrem Aussehen und ihrem selbstbewussten Art auch nicht nötig. Nicht nur durch ihre TOP Figur, da sie kein Gramm Fett zuviel hat, aber auch nicht zu dünn ist, ist Sie eine echte Traumfrau für mich. Ich könnte beim Schreiben über ihre Finger und ihre Art ins schwärmen geraten. Muss es aber hier auch beenden. Am besten ihr besucht mal Anetta in Bad Hersfeld, dann wisst ihr was ich meine!
          Es war mein erster Besuch, wird aber mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bleiben.

          Für eine Stunde habe ich 130€ bezahlt.
          Das Preis-Leistung Verhältnis war toll.
          Anetta bekommt von mir 11 Sterne von möglichen 10 Sternen!

          Liebe Grüße von Harthor
          ​​​​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            CamelFreund (09.11.2022), Checker46 (03.10.2022), Guitarplayer (02.10.2022), schnappi69 (02.10.2022), Lustgärtner (01.10.2022), donbolle (01.10.2022), MMikee (01.10.2022), lanzelot118 (30.09.2022), Willysy (30.09.2022), zerozero (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022), petjansen (30.09.2022)

            #50
            Hey zusammen,

            ich war vor zwei Wochen bei Anetta. Unfassbar schöne Frau, nett, tolle Figur. Wenn ich in der Nähe wohnen würde… wäre ich regelmäßig bei ihr.
            Schade, leider kein ZK, warum auch immer….bin top gepflegt, warum sie dann Unterschiede macht… keine Ahnung. Hätte ich gern genossen. Zimmer war Ok und sauber. Hat mir noch eine Dusche angeboten, war aber nicht nötig. Getränk hatte sie mir auch noch angeboten.

            Geblasen mit Gummi, was ich nachvollziehen kann. Sie legt Wert aus Gesundheit, was noch ein großer Mehrwert bei ihr ist. Machen andere sicher auch, ich weiß, aber eben nicht alle… vermutlich.
            Schön geleckt, schöne Muschi, leckerer Geschmack. Füßchen auch schön 😍 Im Anschluss noch etwas massiert und ich bin wieder raus.

            Der Körper war so schön anzufassen, werde schon wieder geil auf sie 😀😍

            lg
            Ralle
            Zuletzt geändert von Ralf1974; 12.12.2022, 14:59.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (13.12.2022), Angerfist (12.12.2022), Willysy (12.12.2022)

              #51
              Gibt es einen bestimmten Grund warum sie nicht mehr in den Empfehlungen geführt wird?

              Kommentar


                #52
                Habe sie heute besucht.30 min für 80, 45 für 100 und 60 für 130.

                Parken ist in der Nähe möglich. Parkschein kostet nur 1 Euro. Hübsches Haus. Werkelt mit 2 weiteren. Name steht unten an der Klingel. Sie hat einen wahnsinnigen Körper. Kein Gramm Fett. Alles mit Schutz. Nach dem Aufsatteln war es für mich schon vorbei. Hat mir noch eine Massage angeboten. Wenn man hier in den Bewertungen aus 2011 usw. gelesen hat, ist sie heute schon älter. 35 könnte es sicher sein. Immer noch sehr hübsch, aber nicht so jung wie auf den Bildern. Wenn es sich mal wieder ergibt gehe ich wieder hin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kautz87 (26.08.2023), petjansen (26.08.2023), MMikee (26.08.2023)
                Lädt...
                X