Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pavlina - Coburg Bericht

    Servus Leute,

    Vor ein paar Wochen war ich bei Pavlina in der Karl Türk Str. In Coburg. Wollte eigentlich einen Bericht schreiben aber da war die Anzeige auch schon wieder weg. Jetzt ist sie aber wieder zurück in Coburg.

    Also ich mache es diesmal kurz da der Besuch auch nicht der Rede wert war. Es war schon ziemlich spät und in anderen Adressen ging schon niemand mehr ans Telefon. Da habe ich die Anzeige von der Pavlina entdeckt. Also angerufen und ich konnte auch gleich vorbeikommen.

    Zur Adresse: Nicht gerade sehr diskret gelegen mitten im Wohngebiet direkt an der Straße. Bei Nacht ok aber am Tag nicht zu empfehlen.

    Begrüßung/Erster Eindruck: ja was soll ich sagen es war relativ dunkel und die Dame ziemlich bedeckt angezogen. Recht freundliche Begrüßung aber kein Getränk angeboten. Sie fragte was ich denn wolle und ich meinte die schnelle Nummer. Also n 50er übergeben und weiter ging's.

    Badezimmer: Sie bat mich doch vorher nochmal ins Bad zu gehen und mich frisch zu machen. Das Bad war
    Ziemlich sauber aber eben sehr alt wie der Rest der Wohnung. Mundspülung war vorhanden aber keine Becher. Kleine Handtücher ebenfalls genügend da.

    Und Action: Als ich also zurück ins Zimmer gekommen bin war Sie schon da. Sie hat sich vorher also nicht mehr ins Bad begeben. Ausgezogen hat sie sich auch alleine. Bevor ich's vergesse für die 50€ waren ein Quicky (höchstens 20 min.), blasen und GV vereinbart. Sie hat noch ein frisches Handtuch untergelegt und kam zu mit aufs Bett. Und jetzt habe ich sie erstmal komplett nackt und bei "Tageslicht" gesehen. Die angegebenen 28 Jahre hat sie auf jedenfall um mindestens 12-15 Jahre überschritten. KF 38 dürfte auch untertrieben sein. Auf den Fotos ist sie zwar auch nicht gerade dünn aber in Wirklichkeit kommen da noch einige Kilos dazu.
    Dann ging es also los. Angefangen mit ca. 1min Franz. Bei mir natürlich mit Gummi. Dann hat sie ein bisschen dran rum gerubbelt ordentlich Gleitgel aufgeschmiert und aufgesattelt. Ritt für ca. Eine Minute dann Misso eine min und dann Doggy. In der Doggy hatte sie dann eine verdammt raffinierte Technik drauf mit der ich nicht gerechnet hatte. Sie hat ihren Po extrem angehoben so das eine extreme Reibung entstanden ist. Weis auch nicht wie ich es genau beschreiben soll. Auf jedenfall habe ich dann sehr schnell abgespritzt obwohl ich am Anfang der Nummer gedacht habe das das wohl gar nichts wird.

    Danach ging wieder alles ganz schnell - sauber machen sie zog sich an und ich ging noch ins bad um mich zu waschen. Hab mich dann auch angezogen und bin gegangen.

    Fazit: alles in allem eine enttäuschende Nummer. Frau entspricht nicht wirklich den Bildern. Alter extrem untertrieben. Gefühlloses kurzes Franz. Bei mir. Schneller routinierter GV. Wenn sie nicht diese krasse Technik in der Doggie drauf hätte wäre ich bestimmt nicht gekommen.

    Wiederholungsfefahr für mich auf jedenfall 0%

    #2
    Verdammtes Eiphone meine I-Net Verbindung wurde leider unterbrochen und als ich sie wieder hergestellt habe war der Bericht schon gepostet. Könnte Vll ein freundlicher Mod den Link einbinden?

    http://mobile.ladies.de/index.php?ld...&FotoID=1#bild

    Kommentar


      #3
      Pavlina

      Ich denke, dieser Link ist besser, um ihn einzubinden

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Coburger91 Beitrag anzeigen
        Verdammtes Eiphone meine I-Net Verbindung wurde leider unterbrochen und als ich sie wieder hergestellt habe war der Bericht schon gepostet. Könnte Vll ein freundlicher Mod den Link einbinden?

        http://mobile.ladies.de/index.php?ld...&merkmal_alter[]=&merkmal_kf[]=&searchtext=Coburg&nojs=1&site=meinzelansicht&Auf tragsID=3848602&FotoID=1#bild
        du kannst auf "Bearbeiten" und dann auf "Erweitert" gehen innert 30 Minuten, da kannst du Überschrift ändern und Anzeigen noch nachträglich einbinden! v

        Kommentar


          #5
          Sorry hab danach auf bearbeiten geklickt aber nix gefunden wo ich den Link noch einbinden kann. Beim nächsten mal weiß ich besser Bescheid ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X