Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Mia die kleine Raubkatze

    Servus ihr Spritztechniker


    Da war heute mal wieder einer unterwegs und deshalb gibt’s auch was zu berichten.

    Mia sollte es diesmal sein. Alter, Fotos und sonstige technische Daten der Anzeige sind OK.
    Nach telefonischer Voranmeldung also bei ihr aufgekreuzt öffnete sie mir prompt und zwar ohne Hemd und ohne Höschen, quasi freier Blick aufs Döschen.
    Nur ein paar Strapse und High-Heels schmückten ihren gebräunten Body.

    Sie begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln und natürlich Küsschen links und rechts.
    Dann ab aufs Zimmer und noch die gebotene Dusche genutzt. Über das Geschäftliche redeten wir nicht viel, nur dass die halbe Stunde 100€ kosten sollte. Das war ein kleiner Fehler meinerseits wie sich später herausstellte da die in der Anzeige beworbenen Zungenküsse aufpreispflichtig waren. Na egal.

    Auf der Matte angekommen betatschten wir gegenseitig unsere Körper wobei sie sich bezaubernd um mein Werkzeug kümmerte und mit der anderen Hand die Nüsse massierte. Derweilen kümmerte ich mich um die Tittis und natürlich meine Finger an und in der blank rasierten Muschi. Zum auspacken hatte ich ja nix mehr.
    Sie schnappte sich einen Bademantel und begann nach erfolgreicher Montage das Blaskonzert. Erst sehr gefühlvoll aber dann wurde das geile Ding richtig wild zu meinem kleinen Großen. Wie verrückt hat sie meinen Schwanz gelutscht. Richtig tief, dann wieder nur am Schaft leckend oder zärtlich an der Eichel knabbernd. Sehr variantenreich. War schon gut.

    Einsatz boarderboy. Sie auf dem Rücken leckte ich ihr die Nippel steinhart bevor es an die Muschi ging. Selbige schmeckte sehr gut. Sie spreizte ihre netzbestrumpften Beine und lies sich die Perle prächtig durchlecken. Die tat es den Nippeln gleich. Da standen sie nun die drei --- wie ne eines !

    Sie zog sich die Lippen der pitschnassen Spalte auseinander und forderte einen Fick. Erst ordentlich missioniert, dann eine gekonnte Rolle rückwärts, ging mit der Reiterei weiter. Sie macht ordentlich mit und quittiert ihre Lust mit ehrlichem Stöhnen und bei entsprechender Tiefbohrung auch mit dem einen oder andern spitzen Schrei. Ich zog sie nun ganz nah an mich um die samtweiche Haut zu spüren. Meine Hände an ihrem prallen Hintern hab ich sie richtig durchgenagelt. Das machte ihr so viel Spaß, dass sie mich Anfeuerte immer schneller und fester zu ficken.

    Sie dachte wohl ich sei dann schön langsam am Ende und blies meinen Harten erneut wie wild. Scheinbar wollte sie die Sahne im Mund haben. Aber da ja die Tüte dazwischen war entschied ich mich noch etwas weiter zu schnaxln. Ohne Verhüterli hätte ich es wohl nicht mehr länger ausgehalten oder nicht mehr länger aushalten wollen.

    Gesagt getan. Also dann noch von hinten. „Aber bitte nicht ganz so tief“. Als er dann steckte hatte sie sich das mit der Tiefe scheinbar anders überlegt.
    Sie streckte die Arme gerade nach vorn, drückte das Rückrad voll durch und ich rammelte so verrückt wie einst der Duracell-Hase. Das war jetzt begleitet von vielen spitzen Schreien. Einfach endgeil. Bei dem Anblick ihres Arsches mit Arschgeweih und Strapsgürtel war es dann auch irgendwann um mich geschehen und ich füllte die Tüte ganz tief in Mia´s Muschi.

    Mach dem Saubermachen haben wir uns noch nett unterhalten bevor ich wieder los musste.
    Sie begleitete mich zur Tür und zum Abschied bekam ich dann doch noch einen kostenlosen Kuss.

    Alles in allem War es ein super Fick der gerne wiederholt werden möchte. Einzig das mit den Zungenküssen war etwas blöd. Aber wenn man nicht darüber redet ..................................


    Mahlzeit

    boarderboy
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2017, 14:48. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (18.10.2018), Bangboombang (09.02.2013)

    #2
    guter Bericht, bin leider im 24 Std-Handicap, aber ich habe das Rückgrat (), dies nachzuholen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fabolino (09.02.2013)

      #3
      Mia

      Hallo boarderboy,
      Wie immer, ein sehr schöner Bericht

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Ich schließ mich mal den Lobpreisungen an!
        Das macht Lust auf mehr.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          wie immer ein guter bericht
          stimmt, beim lesen des berichts bekommt man(n) lust ich zwar jetzt nicht speziell auf die o.g. dame, da sie optisch nicht meinem beuteschema entspricht, aber halt grundsätzlich aufs schnacksln

          solche user wie borderboy braucht das forum ...immer wieder gute infos und top berichte
          den grünen hast Du ja schon

          beste grüße

          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Hey Jungs

            Vielen Dank für die Lorbeeren und schön, dass ich euch wiedermal umfassend informieren konnte

            Ein gesondertes Dankeschön geht natürlich an BBB....

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            guter Bericht, bin leider im 24 Std-Handicap, aber ich habe das Rückgrat (), dies nachzuholen
            ...für die charmante Hinweisung eines Schreibfehlers.

            Besten Dank und schönen Sonntag

            boarderboy

            Kommentar


              #7
              Servus BB,

              nach Deinem tollen Bericht zu urteilen, war das wieder ein geiler Date für Dich.
              Danke für die detailierte Berichterstattung.

              Vielleicht schau ich diese Woche mal bei ihr vorbei. Wird dann nur ein Quickie, muss etwas haushalten mit den Moneten.
              Auf den Bildern wirkt sie eher etwas dominant, schaut aber so ganz nett aus.

              Schönen Sonntag noch.

              hunter

              Kommentar


                #8
                Ich war Gestern bei Mia,
                und ich kann nur eines sagen.
                Sie ist ein sehr nettes ,junges und äußerst hübsches Mädl,
                bei der man(n) die Zeit mit Ihr voll genießen kann.
                Mia danke für den tollen Abend.
                Wiederholungsgefahr 100%

                Kommentar

                Lädt...
                X