Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Trans Kamila

    War heute bei Kamila und habe meine erste Erfahrung mit einer TS gemacht,
    Also die Bilder sind nicht nachbearbeitet ist wirklich eine sehr schöne und vorallem feminime Person mit Samtweicher Haut. So der ganze Spass kostet 150 € da soll eigentlich alles dabei sein gegenseitig oral und anal,
    bin hauptsächlich zu ihr weil in der beschreibung was von 21x5 steht wollte mal nen dicken grossen prügel haben, aber leider stimmt das nicht so ganz auf jeden fall nicht 5cm dick und auch keine 21cm lang aber naja war trotzdem ein schönes gerät. Haben mit lecken angefangen und dan habe ich ihr einen geblasen bis er schön hart war, dann hat sie mich schön von hinten genommen und geil durchgefickt, sie hat mich so 15 min durchgefickt und ab und zu meinen schwanz massiert der allerdings wegen den kondom und den harten fick nicht steif war, dann hat sie ihn höchsten 2 min geblasen und wie er halbsteif war meinte sie das es nichts mehr wird, zum trost hat sie mich nochmal 3-4 min in stehen gefickt und nach knapp 30 min war alles vorbei, ohne das sie oder ich abgespritzt habe, das fand ich weng schwach für 150€
    auch wenn mein poloch immer noch voll geil ist, den ficken kann sie echt gut, ob soft oder richtig hart bis zum anschlag.

    fazit das komplett paket lohnt sich nicht wirklich weil es sehr unter zeitdruck steht, aber werde sie bestimmt nochmal besuchen aber nur ficken, das kostet 50€ und 20 min wenn sie fickt ist das ok.

    #2
    Moin,

    dein Nick passt nicht so ganz, wie ich finde, eher wurdest du getestet, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Teste alles Beitrag anzeigen
      zum trost hat sie mich nochmal 3-4 min in stehen gefickt
      Zwar nicht ganz meine Welt, aber ein netter Bericht

      Kommentar


        #4
        danke für den Bericht!

        für 150 Euro nur 30min, und dann noch Zeitdruck machen dass mann nicht zum Abgang kommt find ich aber schon sehr dreist!

        Kommentar


          #5
          muss sagen hab mit dem gedanken zu einer femininen TS zu gehen schon öfters gespielt wobei ich niemals bei AV den Passiven Part übernehmen würde dafür bin ich doch zu hetero eingestellt ... jedoch kA wieso würde ich gegenseitigen ov und AV aktiv schonmal probieren ... sie wäre wenn Bild 1 100% Real wäre mein fall sonst hat man ja nur weibsmänner ... kann ich ja gleich bei vielen ins MC-Fit gehn und nem Bodybuilder ne Perücke überziehen oO

          Kommentar

          Lädt...
          X