Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Kamila Finger Weg! Bilder stark retuschiert und falsches Alter!!!

    Hallo,

    irgendwie hatte ich letzes mal Pech und auch diesmal leider. Kurz Version

    Die Bilder sind sehr stark retuschiert. Sie ist mindestens 35 Jahre alt und Ihr Service ist mangelhaft.

    Finger weg von dieser Frau!

    Lange Version.
    Bin heute Abend hingegangen geklingelt und im ersten Moment hatte ich ein komisches Gefühl Sie hatte ein Minikleid an viel konnte man da nicht sehen. Im Zimmer das Geschäftliche erledigt und 50 euro 20 minuten Standardprogramm gewählt. Ich sollte mich waschen obwohl ich Ihr gesagt habe, dass ich zuhause geduscht habe. Nach der Waschung im Zimmer gewartet Sie kommt rein und zieht sich vor mich aus. Großer Bauchansatz und unrasiert und ungepflegt und deutlich mehr als 15 kg als auf den Bildern. Französich war mit viel Zahneinsatz und sie wollte, dass ich nach 2 Stellungen schon komme. Als ich sie später ansprach, dass Ihre etwas anders aussehen, ist sie auf 180 und erzählt mir, dass die Bilder echt sind blabla und dann sagt sie ok ich bin 27 und habe paar KG mehr drauf. aber in der Anzeige steht 25. In der Realität wohl über 30-35 Jahre.



    schön Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (25.11.2012), graustich (24.11.2012)

    #2
    Hey


    Danke für den guten Tipp, war schon fast auf dem Weg zu Ihr. Das werd ich jetzt aber lassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Z!bbY Beitrag anzeigen
      Hey


      Danke für den guten Tipp, war schon fast auf dem Weg zu Ihr. Das werd ich jetzt aber lassen.
      Ja kein Problem dafür ist ja dieses Forum da. Ich Vollidiot bin auf diese Bilder reingefallen.

      Kommentar


        #4
        ...tut mir leid für dich. ist schon ärgerlich wenn man mit bildern im kopf zu einer sdl geht und die realität lässt diese zerplatzen, als wären es seifenblasen. wenn dann auch noch der service nicht passt....
        auf den bildern sieht sie wirklich nicht schlecht aus. ich hatte die dame letzte woche in eisenach auf meinen plan. habe versucht einen termin telefonisch zu vereinbaren. gut, dass ich sie nicht erreicht habe.

        gruß diezmann

        Kommentar


          #5
          Zitat von microshite Beitrag anzeigen
          Hallo,

          irgendwie hatte ich letzes mal Pech und auch diesmal leider. Kurz Version

          Die Bilder sind sehr stark retuschiert. Sie ist mindestens 35 Jahre alt und Ihr Service ist mangelhaft.

          Finger weg von dieser Frau!

          Lange Version.
          Bin heute Abend hingegangen geklingelt und im ersten Moment hatte ich ein komisches Gefühl Sie hatte ein Minikleid an viel konnte man da nicht sehen. Im Zimmer das Geschäftliche erledigt und 50 euro 20 minuten Standardprogramm gewählt. Ich sollte mich waschen obwohl ich Ihr gesagt habe, dass ich zuhause geduscht habe. Nach der Waschung im Zimmer gewartet Sie kommt rein und zieht sich vor mich aus. Großer Bauchansatz und unrasiert und ungepflegt und deutlich mehr als 15 kg als auf den Bildern. Französich war mit viel Zahneinsatz und sie wollte, dass ich nach 2 Stellungen schon komme. Als ich sie später ansprach, dass Ihre etwas anders aussehen, ist sie auf 180 und erzählt mir, dass die Bilder echt sind blabla und dann sagt sie ok ich bin 27 und habe paar KG mehr drauf. aber in der Anzeige steht 25. In der Realität wohl über 30-35 Jahre.



          schön Gruß
          Der schlechte Service und die Mogelei sind eine Sache aber, "Ich sollte mich waschen obwohl ich ihr gesagt habe das ich zuhause geduscht habe"...? Wie lange warst Du mit dem Auto unterwegs? Und wenn es nur 10 min waren, bitte sofort in den OT- Bereich Thema "Hygiene der Männer" schauen. Der OT-Bereich-von einigen Mitlesern hier wahrscheinlich vernachlässigt- gibt manchmal mehr aufschlüsse als Erfahrungsberichte

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
            Der schlechte Service und die Mogelei sind eine Sache aber, "Ich sollte mich waschen obwohl ich ihr gesagt habe das ich zuhause geduscht habe"...? Wie lange warst Du mit dem Auto unterwegs? Und wenn es nur 10 min waren, bitte sofort in den OT- Bereich Thema "Hygiene der Männer" schauen. Der OT-Bereich-von einigen Mitlesern hier wahrscheinlich vernachlässigt- gibt manchmal mehr aufschlüsse als Erfahrungsberichte

            äh ich rasiere mich im Genitalbereich jede Woche und stinken tut es unten bei mir nicht. Auch wenn ich 8 Stunden im Büro sitze, würde ich kaum stinken als manch andere. Zumal sie später selber gesagt hat beim blasen. Ziat "Gute Rasur"

            Kommentar


              #7
              Zitat von microshite Beitrag anzeigen
              äh ich rasiere mich im Genitalbereich jede Woche und stinken tut es unten bei mir nicht. Auch wenn ich 8 Stunden im Büro sitze, würde ich kaum stinken als manch andere. Zumal sie später selber gesagt hat beim blasen. Ziat "Gute Rasur"
              Darf ich Dein Alter erfahren und die Jahre im Pay6? Ganz daneben! 8 Stunden im Büro und Du stinkst nicht? Was für`n übermenschliches Wesen! Verbaut Euch doch nicht Euren eigenen Chancen wenn Ihr zu einem WG geht!

              Kommentar


                #8
                Hast Du Deine Nase zwischen Deinen Beinen? Stell Dir vor Du müsstest ein WG lecken das sich 8 Stunden nicht gewaschen hat. Fällt der Groschen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                  Hast Du Deine Nase zwischen Deinen Beinen? Stell Dir vor Du müsstest ein WG lecken das sich 8 Stunden nicht gewaschen hat. Fällt der Groschen?

                  ohne Kommentar wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

                  Ich meinte wenn ich 8 Stunden im Büro sitzen würde, würde ich kaum stinken. Und immer wenn ich zu einer WG gehe dusche ich davor! Ich habe Ihr extra gesagt, dass ich daheim geduscht habe.

                  Im Fitnessstudio muss man sich doch auch nicht duschen, es ist freiwillig viele möchten es nicht so wie ich. Ich dusch lieber zu Hause. Ich will mir doch kein Fußpilz oder so holen. ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von microshite Beitrag anzeigen
                    ohne Kommentar wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

                    Ich meinte wenn ich 8 Stunden im Büro sitzen würde, würde ich kaum stinken. Und immer wenn ich zu einer WG gehe dusche ich davor! Ich habe Ihr extra gesagt, dass ich daheim geduscht habe.

                    Im Fitnessstudio muss man sich doch auch nicht duschen, es ist freiwillig viele möchten es nicht so wie ich. Ich dusch lieber zu Hause. Ich will mir doch kein Fußpilz oder so holen. ...
                    Das mit dem zu Hause Duschen ist okay, trotzdem mußt Du Dir vorher noch minimum die Pfeife waschen, besser den Arsch auch. Ich wette Du hast Dir nicht den Thread "Hygiene der Männer" durchgelesen, was ich immer noch sehr empfehle und das mit den 8 Stunden glaube ich immer noch nicht. Nicht das ich etwa nach der Zeit stinke wie`n Ozelot aber man ist einfach nicht mehr frisch nach dieser Zeit. Ich bin übrigens 20 Jahre im pay6 unterwegs und habe mir da noch nie einen Fuß-Zungen-oder was auch immer für einen Pilz geholt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zum Thema waschen:
                      Ich will sehen das ein Gast sich wäscht, oder ich wasche selbst.....!
                      Es gibt Leute die behaupten frisch geduscht zu sein.....und müffeln......!
                      Ich will einfach sicher sein das derjenige der mich besucht auch wirklich sauber ist und deshalb hat sich bei mir auch JEDER zu waschen, AUSSER es ist ein Gast den ich wirklich gut kenne und von dem ich aus eigener Erfahrung weiß das er frisch geduscht ist und zwar wirklich frisch.........!

                      Ich hätte Dich also auch zum waschen aufgefordert......!
                      Meine Anzeige:
                      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bea24 (24.11.2012), michie11 (24.11.2012), julia-melly (23.11.2012)

                        #12
                        Ich hab`noch mal bei mir in der Mottenkiste gewühlt. Vor vielen Jahren in meiner fortgeschrittenen Anfängerzeit fuhr ich mal zu einem WG in einer anderen Stadt, ca. 100 km weiter. Als wir uns ausgezogen hatten fragte sie:"Mußt du dich waschen"? Ich sagte:"Nein, bin frisch geduscht". Dachte ich bin ein sauberes Kerlchen und die 1 1/2 Stunden im Auto gar nicht bedacht. Sie nahm IHN zwischen zwei Finger, machte eine vorsichtige Schnüffelprobe und ihr Zeigefinger ging Richtung Bad:"Aber ab". Das war ein AHA-Erlebnis. Man lernt halt mit den Jahren. Waschen ist einfach Pflicht!

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry

                          Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                          Der schlechte Service und die Mogelei sind eine Sache aber, "Ich sollte mich waschen obwohl ich ihr gesagt habe das ich zuhause geduscht habe"...? Wie lange warst Du mit dem Auto unterwegs? Und wenn es nur 10 min waren, bitte sofort in den OT- Bereich Thema "Hygiene der Männer" schauen. Der OT-Bereich-von einigen Mitlesern hier wahrscheinlich vernachlässigt- gibt manchmal mehr aufschlüsse als Erfahrungsberichte


                          Sorry das ich hier so ungebeten hereinplatze aber ,,, aber wenn du eine dame besuchst und sie dir sagt " ich bin schon frisch und geht keiner Waschung nach ,,kannst du dann davon ausgehen das es wirklich so ist ???
                          Für dich ist es doch sicher auch schöner wenn die Dame das vor deinen Augen tut und du dich ihr dann mit einem frischegefühl annehmen kannst :-))
                          Genauso ist es für uns Damen schöner wenn die Waschung Vorort erfolgt :/))
                          Bei mir geht jeder ins Bad ., egal ob frisch oder nicht und ich gehe auch immer ins Bad !!
                          Schlimmer wäre es wenn dir die Dame gar kein Bad angeboten hätte ,, auch wenn der Service
                          nicht berauschend war ,,, aber wenigstens das war vorbildlich ;/))
                          Lg julia

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            michie11 (03.12.2012), MMikee (24.11.2012), Bea24 (24.11.2012), boarderboy (24.11.2012), dymnok (24.11.2012), Steinbock (24.11.2012)

                            #14
                            Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
                            Sorry das ich hier so ungebeten hereinplatze aber
                            Ich glaube, du musst Du Dir nicht wirklich Sorgen machen, Julia, dass man Dir vorwirft, "hereinzuplatzen":
                            diese Unterhaltung war sowieso gerade ein wenig ins Stocken geraten -
                            ein Jahr, um genau zu sein


                            Ansonsten hast Du natürlich völlig recht:
                            Das "Vor-Ort-waschen" ist eben nicht nur eine Frage der Hygiene, sondern auch der Höflichkeit.
                            Man signalisiert dem anderen damit, dass man sich zumindest Mühe gibt,
                            das Date für ihn so angenehm wie möglich zu gestalten und keine Zumutung zu sein.

                            Ein Signal, das bei Kunden und SDLen gleichermaßen gut ankommt...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (24.11.2012), julia-melly (24.11.2012)

                              #15
                              Bad Hersfeld-Kamila-finger Weg ! Bilder stark retuschiert und falsches Alter !!!

                              Wir entfernen uns zu weit vom Thema.
                              Natürlich ist Sauberkeit ein ganz wichtiges Thema.
                              Wenn ich den Stundenservice buche gehe ich immer mit der Dame meiner Wahl gemeinsam Duschen.
                              Das macht Spass und man kommt sich auch körperlich schon ein wenig näher.
                              Schade die kleine hätte in mein Beuteschema gepasst.
                              Ich frage mich, was das mit dem Alter und den falschen Angaben soll, bei einen Besuch kommt doch die Wahrheit ans Licht.
                              Ich bin dann auch in der Lage zu sagen was mir nicht passt und verlasse die Location ohne zu poppen.
                              Ist nur ärgerlich wenn man etliche Kilometer gefahren ist.
                              Danke für die Warnung,nur wenn wir aufpassen können wir diesen Damen das Handwerk legen.
                              Aber eines ist auch klar für 50.- Euro geben die Ladies sich nicht mehr viel Mühe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X