Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara bei TM - eine Empfehlung

    Hallo,

    nachdem ich neulich einen Reinfall hatte (werde noch posten), berichte ich heute sehr gerne von einem außergewöhlich schönen Date mit Lara.

    Location, Preise etc. sind ja hinlänglich bekannt. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht.

    Lara, Aussehen:
    Lara sieht aus wie auf den Fotos. Für meinen Geschmack ist sie sehr hübsch und hat eine tolle 36/38er Figur. Ich stehe ja eigentlich auf zierliche, aber bei Lara ist alles richtig verteilt und schön anzusehen. Ihre Brüste sind reichlich C, sehr wohlgeformt und angenehm fest, fast zu fest für Natur, aber zu weich und natürlich für Silis. Wie auch immer, einfach Klasse.

    Lara, Kommunikation:
    Sie spricht leider kein deutsch und kaum englisch, ich leider kaum spanisch. Oft wirkt sich das negativ auf die Stimmung aus, nicht so bei Lara. Als sie das erste Mal das Zimmer betrat, in dem ich bereits wartete, strahlte sie mir ein fröhliches, überraschtes "hey!" entgegen, als ob ich Brad Pitt wäre (ich weiß es besser). Somit war meine Stimmung schon nach 2 Sekunden ganz oben. Daran sollte sich die nächsten 30 Minuten nichts ändern. Schon bevor es richtig losging, gab sie mir immer wieder kleine, unwiderstehliche Freundlichkeiten und Neckereien mit Berührungen. Das wirkte sehr natürlich, als ob es ihr gar nicht besser gehen könnte, als hier jetzt mit mir. In der Form hatte ich das im P6 sehr, sehr selten. Selbst wenn ich jetzt darüber schreibe, treibt es mir noch das Grinsen ins Gesicht.

    Lara, Service:
    Lara begann zunächst fordernd und einladend und wir gingen recht schnell in engen Körperkontakt. Sie hat keine Berührungsängste und war stets offen für meine Aktivitäten. Für mich extrem wichtig: ZK. Beliebig häufig, auch recht intensiv, teilweise tief. Auch das eher selten. Ihre Lippen und Zunge sind sehr weich und die ZK sehr nass. Das mag vielleicht nicht jeder, für mich jedenfalls okay. Ich konnte wirklich das ZK-Girlfriend Feeling entwickeln. Wow! Auf meine Streicheleien und Körperküsse sprang sie sehr schnell an und schien das sichtlich zu genießen (oder sehr gut gespielt). Sie ließ sich ausgiebig oal verwöhnen und hat das immer wieder auf verschiedenste Art positiv quittiert. Ich fand's toll, wie sie bestimmte Zungenübungen auf spanisch beantwortete. Ich hab's zwar nicht verstanden, hörte ich aber super toll an. Einziger Kritikpunkt: Sie ließ sich nicht fingern, das ging aber im Gesamterlebnis völlig unter. Sie schien schon ziemlich auf Temperatur, als wir mal wechselten. Ihr Französisch war gut, aber nicht überragend. Ich bin da generell kein besonderer Fan von, daher haben wir uns damit nicht lange aufgehalten. Sie wollte jetzt sowieso f..... Also setzte sie sich auf mich, bald lag sie eng auf mir und bewegte ihr Becken entsprechend, dabei immer wieder geile ZK. Diese Stellung wollte sie dann partout nicht mehr verlassen, schien ihr zu gefallen. Ich hab's ihr gegönnt. Ihr Bewegungen und ZK wurden dann immer erregter, schließlich sogar richtig wild. Absolut unwiderstehlich und mitreißend!
    Letztlich wusste ich nicht, ob ihre Leidenschaft (incl. Orgasmus) echt oder gespielt war. So oder so, es war ein Erlebnis erster Klasse.

    Abschied:
    Nur der Vollständigkeit halber: Wir haben die Zeit leicht überzogen. Beim Abschied war sie wieder super nett, hat sich immer wieder bedankt und am Schluss süss gebettelt, dass ich wieder komme. Klingt vielleicht kitschig, wirkte aber einfach natürlich in ihrer gut gelaunten Art.

    Fazit:
    Was soll ich noch sagen? Ich hatte schon viele P6 Dates. Das war für mich eines der besten. Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich am darauf folgenden Tag gleich nochmal hin sollte.
    Sie ist wohl nur noch einige wenige Tage da und verschwindet dann wider nach Spanien. Verbleibt mir nur, Euch einen Besuch bei ihr ans Herz zu legen und zu hoffen, dass sie irgendwann mal wider kommt. Bitte seid lieb zu ihr! Sie ist es auch und wird es honorieren!

    So long
    Harry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jackson79 (15.07.2013), Chris262 (29.01.2013), coopers (29.01.2013)

    #2
    sehr schöner Bericht!

    Hi HH,

    Dein Bericht hat mir sehr supergut gefallen, die Lady auch. Ich konnte sehr gut nachempfinden, was das Besondere an dieser Begegnung war.
    So etwas hatte ich auch schon erlebt, aber Du hast recht: das gibt es nicht sehr oft.

    Die Dienste dieser Lady werde ich -wenn es zeitlich mal passen sollte- auch in Anspruch nehmen, und dann gibt's 'n follow-up.

    Grüner kommt geflogen
    SERO
    Zuletzt geändert von Serotonin; 16.11.2011, 13:06.

    Kommentar


      #3
      Lara

      Ich finde den Bericht auch sehr schön, und schließe mich "Sero" an

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Gut geschrieben!

        Schöner Bericht... gefällt mir!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Forenmitglieder,

          nach dem Bericht von harry habe ich mir heute auch einen Besuch bei der besagten Dame gegönnt.

          Ich muss sagen, ich kann harry nur beipflichten, die Dame ist im Aussehen den Fotos entsprechend eine bildhübsche Frau mit rundlichen Proportionen, die aber meines Erachtens eher einer KF 36/34 als einer 38 nahe kommen.

          Der Beschreibung habe ich nicht viel hinzu zufügen. Sie ist sehr offen und gibt einem tatsächlich das Gefühl, als hätte sie nur auf einen gewartet und das es nichts schöneres für sie geben könnte, die Zeit mit einem zu verbringen.

          Zum Thema "Fingern" kann ich nur sagen, dass sie es bei mir zulies, anfangs war sie zwar etwas zögerlich, was aber mit steigernder Stimmung nachlies und sie später eher forderte. Vielleicht ist das Personen abhängig, wie schon gesagt, bei mir wars kein Thema.

          Alles in Allem muss ich sagen, war die Zeit mit ihr jeden € wert. Von einfühlsam bis wilden, hemmungslosen Sex, war alles dabei.

          Es schien ihr so gut gefallen zu haben (persönlicher Eindruck), so dass sie mir trotz fast abgelaufener Zeit noch eine kleine Rückenmassage anbot, die ich dankend annahm. Auch hier war sie sehr einfühlsam.

          Von mir eine klare Empfehlung. Ich werde sie noch einmal besuchen, bevor sie wieder weg ist.

          Gruß euer Franz

          Kommentar


            #6
            Lara wieder bei TM in Wiesbaden

            Hallo liebe Gemeinde,

            ich melde mich mal wieder zu Wort.

            Die junge hübsche Lara gastiert zum zweitenmal bei TM in Wiesbaden und ich konnte es mir nicht verkneifen, ihr einen erneuten Besuch abzustatten.

            Man/n bekommt immer wieder das Gefühl als warte sie nur auf einen bzw. in meinem Fall war es heute so, als freute sie sich so sehr, als wären wir seit Jahren befreundet. Dass schöne daran, es wirkt nie aufgesetzt, sondern natürlich.

            Nun zu den Details:

            Ich hatte mich für das 60/100 Angebot entschieden. Sie begleitete mich kurz zum Bad und auch gleich zurück.

            Im Zimmer angekommen, fing sie auch sofort an mich wild zu küssen und zog mich kurzerhand ins Bett. Hier forderte sie gleich ein von mit geleckt zu werden, was bei diesem Anblick gern mache

            Sie hat es regelecht genossen und forderte nach einigen Mintuen dass ich es ihr in der Missio besorge. Also hab ich mich nicht lange bitten lassen. Nach einer Weile, hielt sie es nicht mehr aus und zeigte mir dass sie lieber aufsitzen möchte. Nun gut, also Stellungswechsel. Sie blässt mir zwischen drin mein bestes Stück und führt ihn sich dann unter einem genüsslichen Stöhnen ein.

            Was dann folgt, kann man nur erleben, kaum beschreiben. Sie genießt den Fick, als wärs ihr Letzter. Sie reitet mich und verdreht dabei die Augen. Erst dachte ich, man ist dass alles echt. Als ich merkte dass sie es sichtlich genießt und immer feuchter wird und zum guten Schluß der ganze Körper zittert, nun ja, dann bekommt man eben doch dass Gefühl von echtem GF6

            Wir hatten auch noch ein zweites mal Sex, wobei dieser etwas kürzer ausfiel, da wir uns beim ersten mehr Zeit gelassen haben.

            Mein Fazit: Sie genießt die Zeit mit einem und man genießt die Zeit mit ihr. Wenn man geht hinterlässt sie ein gutes Gefühl, dass man gerne wieder kommen möchte oder eben auch gerne mehr

            Von meiner Seite eine klare Empfehlung!

            Gruss

            Eurer Franz

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              radtiger (15.07.2013)

              #7
              TM 4EVER.. da ist halt SERVICE geboten !

              Kommentar


                #8
                Überzeugt!

                Guten Morgen!

                nachdem ich Lara gestern ebenfalls kennen gelernt habe, darf ich sie als Empfehlung aufnehmen und die obigen Berichte voll bestätigen. Hier vereinen sich Optik und Freundlichkeit mit gutem Service!

                Sie ist allerdings nur noch 3 Tage im TM!

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  und die obigen Berichte voll bestätigen. Hier vereinen sich Optik und Freundlichkeit mit gutem Service!
                  sonst traut sich ja keiner
                  Zitat von Regeln
                  Auch Inhaltlose Berichte (reine Floskeln) sind nicht erwünscht.
                  Was in einem Bericht vorkommen sollte: [...] Eine Beschreibung des angebotenen Service, sowie ein Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
                  da du ja ein ZK-Liebhaber bist: waren die Küsse nass, wie es der Hirsch beschrieb?
                  Finalisierung im Mund möglich oder doch der Abschuss ins Gummi?
                  du warst die (fast) übliche Stunde dort?

                  Kommentar


                    #10
                    LARA werde ich wohl auch bald besuchen und davon berichten !

                    Kommentar


                      #11
                      Anmerkung!

                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      sonst traut sich ja keiner
                      Da es bereits ausführliche Berichte zu der Dame gibt und meiner lediglich redundant wäre, kann in diesem Fall darauf verzichtet werden! Meine Bestätigung diente in erster Linie als Erläuterung für die Aktivierung der Empfehlung!

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Heute habe ich schon eine andere Lady auf dem Schirm. Werde mir Lara allerdings als mögliche Alternative merken, falls ich von der aanderen Lady denn doch Abstand nehmen sollte.
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                          Die Dienste dieser Lady werde ich -wenn es zeitlich mal passen sollte- auch in Anspruch nehmen, und dann gibt's 'n follow-up.
                          ...gestern war auch ich bei Lara und da Harry einen sehr guten und detaillierten Bericht geschrieben hat, beschränke ich mich nur auf ein paar Anmerkungen.

                          Mit gefiel Lara noch besser als auf den Bildern, mitunter, da sie eindeutig schlanker ist (meist ist es ja eher umgekehrt...) Sie ist sehr sehr hübsch hat eine tolle Figur (obwohl ich normalerweise auf mehr skinny stehe) und einen Busen, der in Optik und Haptik nur schwer zu übertreffen wäre. Sie hat eine fröhlich lockere Art und ihre Performance ist gut bis sehr gut. Alles in allem: Lara ist einfach formidabel!

                          Im Gegensatz zu Harry Hirsch fand ich ihr FO sehr gut, dafür die ZK etwas weniger gut. Aber die Unterschiede mögen im Auge des Betrachters liegen.

                          WDH-Faktor: sehr sehr hoch

                          SERO
                          Zuletzt geändert von Serotonin; 22.12.2011, 20:16.

                          Kommentar


                            #14
                            Follow-up

                            Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                            WDH-Faktor: sehr sehr hoch
                            ...heute mal wieder Lara besucht, 60/99 gebucht und nicht bereut: Performance, Freundlichkeit und Body haben seit meinem letzten Besuch in keinster Weise nachgelassen, somit kann ich mein Urteil von vor ca. 2 Monaten in allen Details bestätigen.

                            Lara ist extrem hübsch und hat wirklich einen Wahnsinnsbody. Ihre Setcards sind zwar ganz nett, aber kommen meiner Meinung nach nicht an die weitaus attraktivere Realität heran.



                            SERO

                            Kommentar


                              #15
                              Sero, du verlinkst auf den Vorpost?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X