Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Izabella

    Hallo zusammen,

    war heute bei der Izabella in Passau.

    Bilder von ihr sind aktuell, sie machte in schwarzen Dessous auf. :-)

    Dann erstmal die Preise abgefragt, habe dann ne halbe Stunde für 80€ genommen.

    Dann ins Bad zum frisch machen. Izabella hat sich dann nach dem Badbesuch

    langsam für mich ausgezogen und dabei immer wieder geküsst. Dann durfte ich

    ihren Körper mit Französisch bei Ihr verwöhnen. Sie schmeckt sehr gut.

    Dann den Gummi drauf und mich französisch verwöhnt, war wirklich super.

    Dann sattelte Sie auf und reitete mich das ich fast schon gekommen wäre.

    Ihre Muschi ist übrigens sehr eng, hab das schon lange nicht mehr so intensiv erlebt.

    Dann wechselten wir in die Doggystellung, hier hat es nicht mehr lange gedauert und ich habe den

    Gummi gefüllt. Danach wurde mir der Gummi sehr zärtlich entfernt und ich bekam noch eine

    schöne Massage. Auf die Uhr habe ich nicht geschaut, aber es war auf jedenfall länger wie

    die halbe Stunde. Auf jedenfall werde ich bald wieder bei Izabella vorbeischauen, es war nicht das

    letzte Mal.
Lädt...
X