Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - LYDIA "FO Fantastico"

    Ich war bereits zweimal in der Kugelfangtrift 138 in Hannover bei Lydia zu Gast.

    Okay, sie hat schon etwas mehr als eine 36er Kfg, allerdings hat sie eine tolle straffe Haut und riesige (naturbelassene) Titten. Bei der Dame hängt nichts erschlafft herunter!!!

    Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 min.. Standard denke ich.

    Ihr FO war Weltklasse. Sehr sanft und sehr tief.
    Zwischendurch immer mal wieder einen intensiven ZK von dieser sehr gepflegten SDL.

    Zum GV ist es nicht gekommen, dafür war ihr FO einfach zu schön

    Fazit: Nette und freundliche SDL, die sehr gut deutsch spricht und auch etwas im Kopf hat.
    Bei ihr dauerte die halbe Stunde auch 30 Minuten. Davon können viele andere Anbieterinnen
    einiges lernen.
    100% Wiederholungsgefahr!!!!

    Gruß
    Lenny

    #2
    Immer wieder gerne

    Kann ich nur bestätigen. Lydia ist jeden Cent wert. Ein richtig guter Profi, ohne dass man das Gefühl hat, sie liefert nur etwas ab.

    Gehe immer wieder gern zu ihr.
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

    Kommentar


      #3
      ?

      Hallo Lenny,

      sie hat aber keine Aufnahme gemacht, oder ?

      suche mal ne schluckende Dame aber das ist ganz schön schwer eine zu finden die auch noch hübsch ist. Meistens sind es nicht hübsche oder alte Damen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        Hallo Lenny,

        sie hat aber keine Aufnahme gemacht, oder ?

        suche mal ne schluckende Dame aber das ist ganz schön schwer eine zu finden die auch noch hübsch ist. Meistens sind es nicht hübsche oder alte Damen.
        Ne, hat sie nicht gemacht.

        Das mit den häßlichen und alten Damen stimmt schon oder man muss richtig dafür abdrücken

        oder man geht zu ....

        Schau mal in Deine privaten Nachrichten, Pluto.

        Gruß
        Lennart

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
          ....
          oder man geht zu ....
          Schau mal in Deine privaten Nachrichten, Pluto.
          Gruß Lennart

          Hi Lennart
          Ich möchte auch ... eine PN von Dir mit deiner Empfehlung
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lenny Beitrag anzeigen

            oder man geht zu ....

            Schau mal in Deine privaten Nachrichten, Pluto.
            endlich mal einer, der das FORUM nicht so ernst nimmt und Tipps nur privat weiterleitet.
            Weiter so, damit die Schmarotzer hier nicht profitieren können!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              endlich mal einer, der das FORUM nicht so ernst nimmt und Tipps nur privat weiterleitet.
              Weiter so, damit die Schmarotzer hier nicht profitieren können!
              wo kämen wir hin wenn hier jeder alles lesen könnte !?
              es handelt sich doch schließlich um geheimtipps
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Hinweis

                Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
                oder man geht zu ....

                Schau mal in Deine privaten Nachrichten, Pluto.

                Gruß
                Lennart
                Hallo Lennard,

                entweder Du schreibst im Forum offen darüber oder verkneiffst Dir bitte zukünfitig solche Aussagen! Andeutungen dieser Art sind kontraproduktiv - zumal es hier um Lydia geht!

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #9
                  Sorry

                  Ja, ihr habt recht.

                  Ich wollte über besagte SDL nur deswegen nicht offen schreiben, da ich schon vor einigen Monaten bei ihr war

                  und ich nicht weiß ob sie überhaupt noch tätig ist.

                  Klar, geht hier um Lydia.

                  Sorry

                  Kommentar


                    #10
                    Respekt!

                    Na endlich mal einer, der mit Kritik gut umgehen kann. Das hat man hier auch nicht alle Tage!

                    Dafür gibts von mir nen "Grünen"

                    Gruß vom Kater
                    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                    Kommentar


                      #11
                      Am Rande

                      Von mir auch "Grün" - aus gleichem Grund

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Von mir auch "Grün" - aus gleichem Grund

                        na sauwa .... und was bekommen ich und bbb ??
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          Natürlich unser aller Dank und Wohlwollen für das nützliche "Gemecker"

                          Gruß von Sir Thomas - und bitte ab jetzt wieder über "Lydia"...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                            na sauwa .... und was bekommen ich und bbb ??
                            wir haben uns doch gegenseitig "getröstet"
                            Zuletzt geändert von Bangboombang; 26.11.2011, 19:54. Grund: zeitliche Überschneidung, und nu?

                            Kommentar


                              #15
                              Diskretion!

                              Hallo Lenny,

                              von mir bekommst Du ein Lob, weil Du der Dame, die möglicherweise nicht mehr tätig ist, diskret gegenüber bist (einen Grünen kann ich Dir nicht geben, erlaubt das System leider nicht).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X