Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: Nürnberg - DEUTSCHE TANTRA JULI

    Hallo in die Runde,
    war einer schon mal bei dieser Dame? Was sie so anbietet, liest sich ja etwas abgefahren. Habe die Suchmaschine gequält, aber nichts über Juli gefunden.
    Für Infos dankbarer Komponist.
    Zuletzt geändert von Pete; 10.03.2015, 16:36. Grund: Aktuelles Inserat eingebunden

    #2
    Hallo Komponist

    Interessante Dame hast Du da ausgegraben.

    Ich war zwar schon sehr oft in der Konrad 13, aber nie in der Wohnung Sommer... Sorry.
    Auch von den Bildern her kommt mir die Dame nicht bekannt vor. Anzeige seh ich heute auch das erste Mal.

    Wenn jemand was zu berichten hat: Ich wäre auch interessiert

    Interessantes Portfolio, trashige fotografische Präsentation, wieso nicht...

    Bin gespannt, MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Jep, das würde mich auch interessieren. Ich würde die Woche gerne mal bei ihr vorbei schauen. Vor allem der Preis für 1 Stunde wäre interessant und was dann da alles mit dabei ist.


      Gruß
      SD

      Kommentar


        #4
        Ich war einmal vor längerer Zeit bei der besagten Dame. Leider kann ich mich nicht mehr recht an die Preise erinnern. Auf jedenfall gibt Sie darüber am Telefon beschein, je nachdem was man möchte sind die Preise jedoch unterschiedlich... Folienbondage ist jedoch mit das teuerste...
        Die Dame war eigentlich recht gutaussehend ohne jedoch ein Playmate zu sein. Ich finde Sie ist eine natürliche schöne Frau von nebenan... Das alter von 31 Jahren ist sehr glaubwürdig.
        Im Intimbereich gab es einen schönen Streifen was mir soweit ganz gut gefiel...
        Es ist schon recht lang her aber ich habe die Dame in guter Erinnerung. Der Service war fair, die Zeit wurde gut eingehalten, wenn nicht sogar leicht überzogen. Nur Termine ausmachen war nicht ganz so leicht, bis Sie Zeit hatte.
        Also ohne anzurufen wird es schwer einen Termin zu kriegen...

        Ich hoffe dieser sehr kurze, (lückenhafter) Bericht reicht erst einmal aus.

        Kommentar


          #5
          Hallo miteinander,

          also ich war gestern bei der Dame. Kann meinem Vorredner zustimmen, sie sieht wirklich gut aus. Zumindest war sie genau mein Typ. Sehr charmant und witzig.
          Die Preise sind 70 Euro für die Tantra-Massage und 80 Euro für die Prostata-Massage. Eine Massage dauert bei ihr 30 Minuten. Sie macht kein Französisch und kein keinen (normalen) Verkehr. Soweit ich sie richtig verstanden hat bietet sie wohl Analverkehr an, war mir aber in dem Augenblick wurst. Ich hab mich für die kombinierte Tantra- und Prostata-Massage für 130,- EUR entschieden, das war dann für etwa eine gute dreiviertel Stunde, plus vorher und nachher duschen.

          Die Massage war saugut, erst eine normale Entspanungsmassage (sie ist wohl gelernte Masseurin) dann die Prostata-Massage und zum Abschluß von vorne die Tantra-Massage. Sowas hab ich bisher noch nie erlebt. Sehr zu empfehlen, weil es irgendwie mal etwas anderes ist. War auch nicht zu vergleichen mit der üblichen Thai-Massage mit Happy-End. Danach noch Dusche und noch einen sehr netten Smaltalk mit ihr gehabt.

          Wiederholungsgefahr: 100%

          PS, falls Juli mitliest: Ich hoffe das Steak war gut :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von SexDrache Beitrag anzeigen
            PS, falls Juli mitliest
            Es sollte wohl am ehesten noch heißen: Deutsche Tantrikerin Juli. Aber mit Tantra hat das anscheinend eh nichts zu tun, was du anbietest. http://de.wikipedia.org/wiki/Tantra

            Respekt, dass Du ein solches Preisniveau am Markt durchsetzen kannst. Mit etwas, das man wie auch immer bezeichnen mag.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Es sollte wohl am ehesten noch heißen: Deutsche Tantrikerin Juli. Aber mit Tantra hat das anscheinend eh nichts zu tun, was du anbietest. http://de.wikipedia.org/wiki/Tantra
              Das sehe ich ähnlich.
              Irgendwie ist die Anzeige nicht wirklich stimmig. Da wurde einfach alles reingemischt,
              von dem geglaubt wird, dass man Geld damit machen kann.
              Ich dachte immer, die Tantra-Damen sind irgendwie seriöser?

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Bullshit Bingo gibts eben auch im horizontalen Gewerbe nicht nur in der IT.
                LG
                Steve

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SexDrache Beitrag anzeigen
                  Die Preise sind 70 Euro für die Tantra-Massage und 80 Euro für die Prostata-Massage. Eine Massage dauert bei ihr 30 Minuten. Sie macht kein Französisch und kein keinen (normalen) Verkehr. Soweit ich sie richtig verstanden hat bietet sie wohl Analverkehr an, war mir aber in dem Augenblick wurst. Ich hab mich für die kombinierte Tantra- und Prostata-Massage für 130,- EUR entschieden, das war dann für etwa eine gute dreiviertel Stunde, plus vorher und nachher duschen.
                  130 € für eine 3/4 Stunde Massage, 70 - 80 € für 1/2 Stunde Massage, ohne OV ohne GV. Das ist ja wohl sowas von überzogen. Ich bin ja selber gerne im Hochpreisigen unterwegs, aber das geht gar nicht. Anscheinend war aber der Service gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
                    130 € für eine 3/4 Stunde Massage, 70 - 80 € für 1/2 Stunde Massage, ohne OV ohne GV. Das ist ja wohl sowas von überzogen. Ich bin ja selber gerne im Hochpreisigen unterwegs, aber das geht gar nicht.
                    Schließe mich an. Für 130 Teuros sollte wenigstens eine Stunde drin sein.

                    Gruß und Dank an alle für die Infos, auch an sexdrache für seinen Bericht. So soll das Forum sein.
                    Komponist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
                      130 € für eine 3/4 Stunde Massage, 70 - 80 € für 1/2 Stunde Massage, ohne OV ohne GV. Das ist ja wohl sowas von überzogen. Ich bin ja selber gerne im Hochpreisigen unterwegs, aber das geht gar nicht. Anscheinend war aber der Service gut.
                      Ich kann zu den Preisen leider nicht viel sagen, da ich mich da nicht so auskenne. Ich kann nur sagen, dass für mich das PLV stimmig war.

                      Kommentar


                        #12
                        Neues?

                        N'Abend zusammen,

                        War seit dem Bericht von SexDrache (wahrscheinlich nach den hier veröffentlichten Preisen eher unwahrscheinlich) nochmal jemand bei der Dame?

                        Ich kann das mit diesen unglaublich hohen Preisen einfach immer noch nicht glauben

                        Ich war zufällig diese Woche bei einem anderen Mädel in der Konrad 13 und wollte (vorher hatte ich noch etwas mehr Mut ) nach dem Termin die Juli mal in echt ankucken...

                        War mir dann aber doch peinlich "Hallo. Ich bin der kleine Massage-Möger... Und ich wollte mal kucken... Und für mich und die Kollegen aus dem Forum nochma n paar Preise recherchieren..."

                        Deswegen bin ich nach circa eineinhalb Stunden wieder an ihrer geschlossenen Wohnungstür im EG vorbeigetippelt

                        War jemand von Euch mutiger als ich? Bericht? Neue Preise? Rabattaktionen

                        Schönen abend und lasst Euch nicht einwickeln

                        MM
                        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 27.11.2011, 18:40. Grund: Ganzes Wort vergessen...
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Massage-Möger,
                          Sexarbeiterinnen in Häusern mit mehreren Terminwohnungen kennen Kanditaten, die offensichtlich eine Befriedigung darin finden, immer wieder die Wohnungen abzuklappern. Aber bei dir war doch die Situation eine ganz andere. Warum sagst du nicht ganz ehrlich: Ich war heute bereits bei einer Kollegin, ich interessiere mich für dich/Sie beim nächsten Mal, wie sind denn deine/Ihre Konditionen? Je nachdem ob sie höflich oder grantig regiert hast du eine zusätzliche Information über ihren Umgang mit Gästen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                            Je nachdem ob sie höflich oder grantig regiert hast du eine zusätzliche Information über ihren Umgang mit Gästen.
                            Hallo amigo,

                            Ja, klar. Du hast völlig recht, das hätte ich machen können. Hatte ich mir auch vorgenommen... Nach dem Erlebnis ne Etage höher hatte ich dann aber doch kein Interesse mehr am Kennenlernen einer weiteren Dame, da die kurzzeitige Befriedigung quasi noch frisch war

                            Wenn Du Dich aber für sie und ihr Angebot interessierst: In der Zwischenzeit hat jemand einen weiteren Thread zu ihr eröffnet.

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...896#post317896

                            Schönen Tag und Grüße, MM
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #15
                              Hohe Preise und widersprüchliche Angaben zum Leistungsangebot

                              Zitat von SexDrache Beitrag anzeigen
                              Hallo miteinander,

                              also ich war gestern bei der Dame. Kann meinem Vorredner zustimmen, sie sieht wirklich gut aus. Zumindest war sie genau mein Typ. Sehr charmant und witzig.
                              Die Preise sind 70 Euro für die Tantra-Massage und 80 Euro für die Prostata-Massage. Eine Massage dauert bei ihr 30 Minuten. Sie macht kein Französisch und kein keinen (normalen) Verkehr. Soweit ich sie richtig verstanden hat bietet sie wohl Analverkehr an, war mir aber in dem Augenblick wurst. Ich hab mich für die kombinierte Tantra- und Prostata-Massage für 130,- EUR entschieden, das war dann für etwa eine gute dreiviertel Stunde, plus vorher und nachher duschen.
                              Hallo zusammen,

                              zum einen sind wirklich sehr gute Massagen, in welche Richtung auch immer geartet (Thai, Enspannung, medizinischer Ansatz), schon für 100 € zu bekommen. Dauer liegt in der Regel bei 60 Min. und auf wunsch darf dabei der kleine Prinz auch zwei Mal entspannen.
                              Darüber hinaus finde ich es seltsam, dass die Lady bei solch hohen Preisen ja offensichtlich trotzdem kein Französisch und keinen Verkehr anbietet. Dennoch meinte unser "SexDrache" von ihr Analverkehr erhalten zu können. Wie er schön selbst einräumte, war er sich dabei nicht sicher. Ich halte dies auch für absolut unwahrscheinlich einerseits kein FZ und keinen GV anzubieten, dann aber AV einzuräumen?!
                              Evtl. beim nächsten Mal etwas genauer hinterfragen, oder dann einfach nix dazu vermelden.

                              LG - sunshine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X