Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Albshausen - Edita im Laubacher Weg

    Es gibt sie noch die Damen im horizontalen Gewerbe,die einen guten Job machen und mich aus meinem Schneckenhaus heraus holen können.
    Bei meinem Besuch am Mittwoch wurde ich freundlich empfangen.
    OK wir kennen uns schon eine ganze Weile.
    Edita ist nichts für Liebhaber von schlanken Frauen, wer aber einen schönen Busen und einen großen Hintern sucht ist bei ihr genau richtig.
    Sie küßt gerne und gut,bläst wie eineTop 10 und beim GV hat sie richtig Spass und geht auch richtig mit bis zum Orgasmus.
    Der ist nicht gespielt wie bei anderen Damen.
    Fazit guter Service ist nicht selbstverständlich eine gute 10 Punkte Frau gibt es in Wetzlar auch nicht so viele.
    Wer interesse hat muß sich beeilen sie ist nur noch bis Sonntag Im L. W.

    #2
    Edita / Editha ??

    In Saarbrücken hat unter anderem auch meine Wenigkeit über Editha (mit H) berichtet .

    Dort gibt es einen Thread: http://www.ladies-forum.de/showthrea...schberg-Editha

    Zwei Mal die gleiche Ladie!! Mit unterschiedlicher Schreibweise ( bzgl. Suchfunktion )


    Evtl Hochzeit der Threads ??


    Gruß der6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, ich werde mal wieder EDEs Empfehlung folgen und die Dame besuchen :-) Danke Ede, sind eigentlich immer die besten Tips. Leider kann ich mich im Moment nicht revanchieren, komme nicht wirklich dazu was neues auszuprobieren ;-)

      Wobei ich es ja gerne mal mit einer TS versuchen würde, hat da jemand einen Tip für den Raum GI/WZ? Oder vielelicht Erfahrungen mit dieser "Dame" ?

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...96140-1-A.html



      Gruß brownleg

      Kommentar


        #4
        trocken geblieben

        auf dem Weg vom Parkplatz zur Haustür, so ein tolles Haus hatte ich noch nicht :-) Edita ist jetzt in Kölschhausen....

        Aber sonst war es eine schön feuchte Angelegenheit mit Edita, die offensichtlich ihren Spass mit mir hatte.
        So gut habe ich meine 80 für 1/2 Stunde (war aber eher länger) lange nicht mehr angelegt.
        Sehr nett, sehr sexy, sehr vielseitig und sehr heiß!

        Ansonsten gibt es dem urpsrünglichen Bericht nicht viel hinzuzufügen!
        Wohnung war sehr sauber und ordentlich!

        Danke an EDE!

        Kommentar


          #5
          Solms _ Albshausen - Editha

          Nun in Wetzlar ist wieder eine tolle Frau zu Gast.
          Aber keiner hat es bemerkt.
          Ich habe sie am Dienstag besucht.
          Wir kennen uns schon eine ganze Weile aber die Begrüßung war richtig herzlich und ehrlich.
          Zum Sevice Ok vielleicht habe ich Stammkundenbonus.
          Deshalb die Preise normal 50/80 usw wie überall in unserer Region,nur bei Editha bekommt mann immer etwas mehr Sevice für sein Geld.
          Zk,DeepThroat,Bj von der Besten Art und beim GV geht sie auch gut mit.
          Sie hat die Rundungen an den richtigen Stellen genau mein Beuteschema.
          Wer die KF 32-34 bevorzugt ist fehl am Platz.
          Alle anderen können sich gerne selbst ein Bild machen und dann aber bitte auch berichten,die Szene in Wetzlar und Giessen lebt sie wird nur nicht im Forum gepostet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            .........die Szene in Wetzlar und Giessen lebt sie wird nur nicht im Forum gepostet.
            Na Servas

            Dann wird´s aber Zeit

            Das ist jetzt nicht der überbericht aber dennoch fast alles drin was man braucht.
            Mich würde noch ihr Alter interessieren. Kannst du es schätzen da nichts in der Anzeige steht

            Grüße vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Editha Solms Albshausen

              Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter.
              Ich denke zwischen 25-30 aber sie ist Bodymäßig gut in Form.

              Kommentar


                #8
                Szene in Wetzlar Edita Solms Albshausen

                Leute ich lese im Forum nur über Kassel.
                Dabei sind in Wetzlar doch im Moment echte Sahneschnitchen im Betrieb.
                Warum wird so wenig gepostet ?
                Nun zu meiner aktuellen Favoritin.
                Edita ist eine Frau nach meinem Geschmack.
                Sie ist kein Teenie und hat auch schöne Rundungen.
                Ihr Service ist im Preis-Leistungsverhältnis echt Spitze.
                OK vielleicht geniesse ich wieder Stammkundenbonus.
                Sie ist lieb,zärtlich geht beim Lecken richtig ab und kommt auch bei geübter Zunge zu einem recht feuchten Orgasmus.
                Sex in allen Stellungen,sehr schön auch von Hinten weil sie einen wunderbar geformten A.... besitzt.
                Ich gehe gerne zu ihr und werde auch nicht entäuscht.
                Sollte einer der hier lesenden Männer auch schon einmal das Vergnügen mit der Dame geteilt haben darf er das hier gerne posten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  Nun zu meiner aktuellen Favoritin.
                  Servus Ede

                  So aktuell ist deine Favoritin wohl nicht mehr, da fast alle Treads hier zu ihr
                  von dir stammen

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Edita
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Edita
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Edita

                  Ich will dir ja nix aber irgendwie kommt mir das etwas werbend vor


                  Gruß vom boarderboy

                  Kommentar


                    #10
                    Szene in Wetzlar Edita in Solms Albshausen

                    Servus Boarder !
                    Na klar das mit der Werbung mußte mal wieder raus.
                    Schreibt man über Damen positiv ist es Werbung schreibt man nichts ist es was ?
                    Auch nicht gut !!!
                    Deshalb halte ich mich und vielleicht auch die anderen dezent zurück.
                    Wer nicht schreibt wird auch nicht angegriffen.
                    Ich fühle mich gemoppt und werde mich beim " MÄNNERBEAUFTRAGTEN " beschweren.
                    Aber mal ehrlich so machen wir das Forum kaputt.
                    Ich finde die Frau gut und sage es auch offen,vielleicht hat der eine oder andere auch positive Erfahrung sammeln können.
                    Dann bitte ich hier um Unterstützung bei meinem Feldzug die Szene in Wetzlar in Wort und Bild zu bringen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      Servus Boarder !
                      Na klar das mit der Werbung mußte mal wieder raus.
                      Schreibt man über Damen positiv ist es Werbung schreibt man nichts ist es was ?
                      Auch nicht gut !!!
                      Deshalb halte ich mich und vielleicht auch die anderen dezent zurück.
                      Wer nicht schreibt wird auch nicht angegriffen.
                      Ich fühle mich gemoppt und werde mich beim " MÄNNERBEAUFTRAGTEN " beschweren.
                      Aber mal ehrlich so machen wir das Forum kaputt.
                      Ich finde die Frau gut und sage es auch offen,vielleicht hat der eine oder andere auch positive Erfahrung sammeln können.
                      Dann bitte ich hier um Unterstützung bei meinem Feldzug die Szene in Wetzlar in Wort und Bild zu bringen.
                      Hey Ede

                      Jetzt sei mal nicht gleich beleidigt.
                      Ich habe dich nicht angegriffen.
                      Ich finde es gut, wenn zufriedene oder unzufriedene Gäste ihre Beiträge posten
                      Aber du hast gefragt ob es andere erfahrungen gibt und da bin ich bei meiner
                      Suche eben nur fast nur auf Treads zu ihr gestoßen, die von dir veröffentlicht
                      Wurden.

                      Gruß vom boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        Ede schreibt immer korrekte Berichte!

                        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        Servus Ede

                        So aktuell ist deine Favoritin wohl nicht mehr, da fast alle Treads hier zu ihr
                        von dir stammen

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Edita
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Edita
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Edita

                        Ich will dir ja nix aber irgendwie kommt mir das etwas werbend vor


                        Gruß vom boarderboy
                        Hallo zusammen,

                        da Ede und ich offensichtlich oftmals in der gleichen Region unterwegs sind und ich zudem einige von Ede's Favoriten auch gerne regelmäßig besuche kann ich mir, glaube ich, ein Urteil über seine Berichte erlauben. Ich muss hier für Ede mal eine Lanze brechen.

                        Was Ede berichtet ist immer authentisch. Auf seine Schilderungen und Empfehlungen kann man sich verlassen, ich tue es jedenfalls!

                        Gruß

                        BL

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Boobslover Beitrag anzeigen
                          Ich muss hier für Ede mal eine Lanze brechen.
                          Brauchst du nicht, denn ich habe mit keinem Wort an der Echtheit
                          seiner Berichte gezweifelt

                          Gruß vom boarderboy

                          Kommentar


                            #14
                            Jungs bleibt ruhig

                            Jungs laaaaaaaaangsam

                            Boarderboy hat nix Falsches geschrieben. Eine Auflsitung der Threads zur allgemeinen Information.
                            Sehr schön

                            Und zu der gehört auch, dass Ede so frei war eine gute DL an den Mann zu bringen, was ja wohl in aller Interesse steht .

                            Und ich bin einer, der Edes Tipp am eigenen Leib erleben durfte. Zu meiner Zufriedenheit. Edita ist ein Besuch wert. Alle mal .

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post283106




                            Gruß vom 6er
                            Französisch-Fan

                            Kommentar


                              #15
                              wenn eine Dame überzeugt, schreibt man einen positiven Bericht. Natürlich ist das Werbung. Ist doch kein Thema. Finde ich sehr wichtig. Das heißt ja noch lange nicht, dass man ihr Lude, Werbeonkel oder was auch immer ist.

                              Gruß
                              Dymnok
                              Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X