Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - PAM

    hallo zusammen,

    ich war die letzten Tage mal bei der Kleinen,

    Sie öffnete mit einem freundlichen Lachen die Tür,

    zierlicher Body , große Oberweite.........

    ich fragte nach einer Body to Body Massage und franz. beidseitig,
    dafür wollte Sie 70€...........
    nach einer Dusche meinerseits trafen wir uns auf einer durchgeleierten Matratze.......

    Sie sagt mir das Ihre Massagen wohl nicht so professionell seien, aber Sie werde sich bemühen........

    wie wahr Sie sprach, ..............sie fing an meinen schw. zu blasen,

    und von wegen französich beidseitig, sie erklärte das ginge nicht, denn Sie sei frisch gepierct, da müsse Sie noch aufpassen und sie möchte das nicht..............

    somit lehnte ich mich zurück und ließ Sie den Marsch blasen..................


    Wiederholungsfaktor : eher 0%

    #2
    Schade, geil sieht sie ja schon aus.

    Danke für den Bericht.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Bachstrasse 19 und die Matratzen

      Am letzten Samstag hat es mich wieder einmal in die Bachstrasse 19 verschlagen. Hatte einen Termin mit Caro ausgemacht. Netter Empfang durch Caro und ab in den 2. Stock. Dusch -oder Waschmöglichkeit wurde nicht angeboten, (war aber auch frisch geduscht). Da es später Vormittag war erklärte mir Caro das auch sie frische geduscht sei. Was dann auf der durchgelegenen Matratze passierte war unterirdisch. Ein paar Küsschen, ein bisschen Franz. und dann möglichst schnell zum Abschluss und dabei laberte sie ohne Pause über das schwere Leben allgemein, über die schlechten Geschäfte und über die hohe Miete für dieses Zimmer. Alles Dinge die mnich unwahrscheinlich interessierten. War dann froh das es vorüber war. Schade für die 100 Euro.

      Um aber auf die Matratze zurück zu kommen. Sie war wirklich mies. Um dem Ganzen aber die Krönung aufzusetzen wurde ich genötigt auf jeden Fall noch eine Liegeprobe im 1. Stock zu machen (vermutlich Zimmer von Pam) um die noch viel schlechtere Matratze zu testen. Ich habs getan und muss zugeben: Die Matratze im 2. Stock bei Cqaro war doch noch neuwertig gegen dieses Ding. Alles in allem wäre eine Renovierung der Zimmer ein Muss.

      Kommentar

      Lädt...
      X