Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Pamela - noch bis SA

    Nach meinem Griff ins Klo gestern war mir irgendwie nach Seelenmassage und nem netten Erlebnis.
    Es traf sich also gut das ein mir bekanntes Mädel in nicht all zu großer Entfernung ihr Dienste anbot.

    (Ich kenne sie und nehm immer die 50,-)

    Ich hab am Teflon gefragt ob Zeit für mich.
    "JA KLAR!"
    Ich also zur bekannten Adresse. Scheisse - alles Dunkel! Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, sie ist umgezogen, nicht zu ihrem Nachteil. Ich hab dem Standort schon mal ein negatives Statemant gegeben, der Vermieter scheint nun aber von Club auf Vermietung abgestuft zu haben ... und so war ich dann doch paar Minuten später bei Pam.

    Großer Spiegel an der Tür, ein Barhocker daneben ... ich seh sie gern an (meinen Bauch eher weniger) und sie setzt mich auf diesen Barhocker, lässt sich ein wenig am Gesäß und an der wohlgeformten Brust anfassen. Nach Gummierung schönes FM, wir tauschen dann - sie sitzt ich stehe und darf zur Probe einlochen, um dann aber doch noch die süße Schnecke schlecken zu dürfen.

    Letztlich geht sie auf den Fußboden und ins Doggie ... und dann wars auch schon vorbei (bei mir :-))

    Netter ASt ist immer drin ...

    Also ...
    Absprachen klappen, Bilder stimmen (die Haare sind jetzt glatt), und der Sex ist unglaublich!

    Wenn wer nix zu tun hat, bis SA ist sie noch da.

    Mir hats gut getan ... :-) / HDL

    #2
    Was sehen meine trüben Augen ?

    Ein Inserat auf das ich schon lange gewartet habe!

    Ab Sonntag ist die Gute mal wieder in der Gegend.

    Deshalb möchte ich sie besonders den Harzer Kollegen ans Herz legen in der Hoffnung mit meiner Meinung nicht allein hier stehen zu bleiben!

    "Zweimal werden wir noch wach..."

    Beste Grüße HDL

    Kommentar


      #3
      Hi Hodenlos

      die sieht ja gans knusprig aus,
      ich werd sie mir auf den Merkzettel setzen.
      Glück Auf!

      Kommentar


        #4
        Oh wei wirklich eine süße Sahnemaus die Pam! :)

        Also.... nach dem meine Vorredner hier nur die merkzettel erweitern und sich die Augen wischen von der Anzeige *vorsicht Ironie* habe ich die gute heute mal besucht!
        Ich habe auch wie HDL schon lange auf sie gewartet das sie hier in unserem Jagdgebiet werkelt und ihre Dienste Anbietet! Endlich hatte es sich ergeben! ;)
        Nun gut.... die location ist für einheimische wirklich sehr nervenaufreibend, (Hauptverkehrsstrasse) aber die Gier nach der süßen Blondine war größer! Man muss die verkehrsruhige Zeit nutzen und Kapuze auf! Hehehe!

        Angekommen begrüßte sie mich mit einem wirklich netten und süßen lächeln und nem AST. Den man von anderen Damen überhaupt nicht so kennt! Nach kurzer Absprache gab ich ihr 50 Euro für nen quicki also 15 min! Die halbe Std mit Massage kostet 80 Euro! (denke mit absprachen ist einiges mehr dabei) Aber für diese Frau ist der Preis gerechtfertigt! Nach kurzem Besuch ins saubere Badezimmer ging es an den großen Spiegel im Schlafzimmer! Dort konnte ich ihren Körper mit Küssen erforschen und mit meinen Händen ihre Naturbrüste schön kneten und lecken!
        Ihre Hände hatten meinen kleinen Freund auch schon in die Startaufstellung geschickt! Den sie auch sobald gummierte! FM lehnte ich ab, da ich wusste das es sonst zu schnell vorbei wäre! was ich bedauerte, weil Pam sagte sie bläst gerne und gut! Mmh, beim nächsten mal!

        Immer wieder Presste sie auch ihren echt knackigen arsch an meinen besten ! Nach der Fummelei ging es dann auf den Fußboden und ich kniete mich vor ihr, wo wir uns dann in der Schubkarren Stellung vereint hatten! Nach kurzen stößen meinerseits habe ich auch leider viel zu früh meine Nachkommen in die Tüte gefüllt, alles wirklich schön zusehen, das eindringen und ihren wirklich perfekt gebräunten Körper immer in griffweite!!

        Nach einem netten abschließenden AST und nem Versprechen sie garantiert wieder zu besuchen macht ich mich wieder von dannen!

        Fazit!
        -Bilder passen (sie ist bräuner wie auf den Bildern)
        - Preis Leistung Ok
        - Alles sauber
        - Wiederholungsgefahr? Jaaaaa :)

        Kommentar


          #5
          Endlich, endlich ...

          hattest du den VW oder den Audi ?

          Ich dank dir für den Bericht und GRÜN gibt es morgen ...

          Schubkarre --- ist nicht nur geil beschrieben und...

          15 Minuten habt ihr doch bestimmt überzogen?

          Beste Grüße und dank das ich nicht allein im Thread bin, wenn es um Kenntnis geht !

          HDL
          Zuletzt geändert von hodenlos; 29.03.2012, 22:49.

          Kommentar


            #6
            Wo ist sie - wann kommt sie wieder

            Leider war ich in dieser Woche nicht in der Harzer Umgebung und konnte Pamela nicht besuchen . Weiß jemand, wo sie jetzt ist, bzw. ob und wann sie wieder ins 38er-PLZ-Gebiet kommt?

            Kommentar


              #7
              Wenn ich sie richtig verstanden hab ...

              ... ist sie über Ostern erstmal in Polen ...

              38 ... ich denk 3 Wochen ... ich kann mich aber täuschen.

              BG HDl

              Kommentar


                #8
                Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                ... ist sie über Ostern erstmal in Polen ...

                38 ... ich denk 3 Wochen ... ich kann mich aber täuschen.

                BG HDl
                Wenn du diese Woche schon dagewesen bist mein lieber HDL, wo ist dein bericht??
                Denn ich habe gesehen wie du dein Auto oben bei den parkplätzen abgestellt hast!

                Und wegen den 15 min, jupp wir waren leicht drüber über die Zeit.

                Ich denke sie wird recht bald wieder kommen,sie sagt es gefällt ihr hier bei uns im harz!! Aber die letzte zeitspanne war auch sehr lang dezember bis märz! Aber ich sage nur das warten lohnt sich!

                Wie gesagt die süße ist echt der hammer!

                Kommentar


                  #9
                  Mein Bericht

                  eröffnete den Thread ...

                  ich hab dem wenig hinzuzufügen.

                  Es sieht sonst auch wie ein Selbstgespräch aus - oder ?
                  Ich mein, ich mach hier keine Strichliste :-)

                  Beste Grüße HDL

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt! Wie sagt man so schön ein Kenner und genießer..... "Schweigt"

                    Kommentar


                      #11
                      Mist ...

                      da hab ich wohl wirklich was verpasst ...

                      Kommentar


                        #12
                        Du bist wohl BEAMTER ?

                        die war doch ne Woche da ... !

                        Kommentar


                          #13
                          Na wer ist denn da mal wieder im Lande....

                          Kaum geht es auf Weihnachten zu, da werden schon vorzeitige Geschenke im Harzvorland abgeliefert!

                          Ich hoffe das Pamela ihren Service beibehalten hat! Das aussehen kann kaum eine in unserer Region toopen

                          Der Terminkalender für die nächste Woche hat nun einen Termin mehr!! Endlich mal wieder Licht in der Herzog-Julius-Straße 50

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X