Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier noch ein Link:

    http://****************************/...ht=Pim%2C+Thai

    Kommentar


      #17
      Noch eine Anmerkung:
      Diese Hostess Pim aus Kambodscha ist nicht identisch mit der Thaimasseurin Pim von Hua-hin in der Gugelstraße, N.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #18
        Thai Pim Nürnberg Roritzerstr.

        Ich habe Sie lange gesucht und endlich wieder gefunden, früher hat Pim in Augsburg, Erlangen und Amberg gearbeitet und ist mir irgendwie aus den Augen gekommen, aber Ihr Service hat mich vor Jahren schon öfter in Augsburg begeistert.
        Also gestern Abend musste ich geschäftlich nach Nürnberg und hatte anschliessend Zeit, habe Sie angerufen, die Adresse geholt und gleich besucht.
        Nach einer fröhlichen Wiedersehensbegrüssung mit tiefen Zungenküssen und viel hallo, ging es auf die Matratze und Ihr Service war noch genau so gut wie früher, ausdauerndes Blasen, keine Berührungsängste, wo auch immer und ein wunderschöner Ritt bei dem Sie alles gibt, also ich kann Sie für Thailiebhaber nur empfehlen.
        Hoffentlich muss ich bald wieder nach Nürnberg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Magnetpulverprüfer (28.11.2021)

          #19
          Warum ohne Anzeigenverbindung ?
          Ich nehme an, dass diese Dame gemeint ist:

          http://****************************/...d.php?t=191556

          Hier die Berichte vom frankenladies Forum:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...%2B#post504847

          Hier ihre aktuelle Anzeige:

          http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...m-6640444.html

          @ Mods

          Bitte zusammen mit der Anzeigenverbindung und dem neuen Bericht verheiraten.

          Gruß von dl

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            manni62 (06.10.2015), Chromstange (06.10.2015)

            #20
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Bitte zusammen mit der Anzeigenverbindung und dem neuen Bericht verheiraten.
            Gute Idee, die auch so zur Ausführung kam. Danke an delloslegov für das Silbertablett voller Links...
            Zuletzt geändert von Chromstange; 06.10.2015, 11:29.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              knocherl (06.10.2015), delloslegov (06.10.2015)

              #21
              Danke für die Zusammenführung, ich habe trotz ausgiebiger Suche weder einen Beitrag von ihr, noch ein Inserat gefunden, deshalb habe ich neu begonnen.

              [Tipp: Hinter Suchbegriffe mit drei Buchstaben einen Punkt machen, sonst funktioniert die SuFu nicht
              Chromstange, Moderationsteam]
              Zuletzt geändert von Chromstange; 06.10.2015, 14:29.

              Kommentar


                #22
                In den Titel dieses Themas hat sich ein Fehler eingeschlichen: Pim ist keine Thai, sondern sie kommt aus Kambodscha. Das steht auch ausdrücklich in ihrer Sedcard!
                (Vielleicht kann ein Mod den Titel korrigieren.)

                Ich verstehe nicht, wie jemand, der behauptet, sie seit Jahren zu kennen, diese Tatsache einfach ignorieren kann.
                Zuletzt geändert von Florindo; 06.10.2015, 12:03.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  manni62 (06.10.2015)

                  #23
                  Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  Pim ist keine Thai, sondern sie kommt aus Kambodscha. Das steht auch ausdrücklich in ihrer Sedcard! (Vielleicht kann ein Mod den Titel korrigieren.)
                  Das habe ich getan - allerdings ein wenig weiter gefasst,
                  schließlich sind Herkunftsangaben in Sedcards alles andere als zuverlässig.

                  Bei dieser Gelegenheit hab ich auch den dritten Pim-Thread hier mit reingebunden und hoffe,
                  dass nun alle Pim-Fans und solche, die es werden wollen, unter der Überschrift "Asiatin Pim"
                  eine passende Heimat für Ihre zu erwartenden Berichte finden. Danke.
                  Chromstange, Moderationsteam

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    knocherl (11.10.2015), manni62 (06.10.2015), Florindo (06.10.2015)

                    #24
                    Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                    In den Titel dieses Themas hat sich ein Fehler eingeschlichen: Pim ist keine Thai, sondern sie kommt aus Kambodscha. Das steht auch ausdrücklich in ihrer Sedcard!
                    (Vielleicht kann ein Mod den Titel korrigieren.)

                    Ich verstehe nicht, wie jemand, der behauptet, sie seit Jahren zu kennen, diese Tatsache einfach ignorieren kann.
                    Ob Sie jetzt aus Thailand oder Kambodscha kommt ist doch so egal, wie ein Sack Reis der in China umfällt, das sind 2 Länder die aneinander grenzen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von knocherl Beitrag anzeigen
                      Ob Sie jetzt aus Thailand oder Kambodscha kommt ist doch so egal, wie ein Sack Reis der in China umfällt, das sind 2 Länder die aneinander grenzen.
                      Nun, Pim sieht das jedoch anders. Als ich bei ihr war, hat sie mir das erklärt und mir die Unterschiede von Kambodschanerinnen und Thaifrauen geschildert. Offensichtlich ist es ihr wichtig.

                      Es ist doch ein Gebot der Höflichkeit, dass man einem Menschen seine Nationalität zugesteht. Oder sagt man: "Ob aus Polen oder Deutschland, ob aus Österreich oder Italien, ob aus Frankreich oder Spanien, das ist egal?"
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar


                        #26
                        gestern war ich wieder mal in Nürnberg, wollte Pim besuchen, also ab zu der bekannten Adresse, aber leider wurde ich von einer Blondine empfangen.
                        Kurzer Anruf bei Pim, sie ist umgezogen, hat jetzt eine Wohnung in der Platenstr. 13, Hinterhof Erdgeschoß und schon in 10 Min. war ich bei Ihr

                        Kommentar


                          #27
                          Bei mir erscheint erstaunlicherweise die neue Adresse, wenn ich mir ihre aktuelle Anzeige aufrufe
                          warum bist du denn zur alten Location gefahren

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von knocherl Beitrag anzeigen
                            gestern war ich wieder mal in Nürnberg, wollte Pim besuchen, also ab zu der bekannten Adresse, aber leider wurde ich von einer Blondine empfangen.
                            Kurzer Anruf bei Pim, sie ist umgezogen, hat jetzt eine Wohnung in der Platenstr. 13, Hinterhof Erdgeschoß und schon in 10 Min. war ich bei Ihr
                            Das Wesentliche eines Berichtes würde quasi hier an dieser Stelle beginnen
                            Internetverbindung zusammengebrochen


                            Oder es heißt
                            "schon in 10 Min. war ich IN Ihr"
                            Dann fehlt nur noch die Dauer und der Preis
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #29
                              Damit ist jetzt das Hinterhaus der Platenstraße 13 ein interessantes Nest von Asiatinnen: Pim, Lilly, Sissi, Pucky, Fah, Tip - und noch mehr.
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                Bei mir erscheint erstaunlicherweise die neue Adresse, wenn ich mir ihre aktuelle Anzeige aufrufe
                                warum bist du denn zur alten Location gefahren

                                Das ist ganz einfach, weil ich kurzfristig mit einem LKW nach Nürnberg mußte und kein Internet im Handy habe, aber letzte Woche noch mit Ihr dort telefoniert hatte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X