Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In BRB: Treffpunkt 24 = flatrate Bordell

    Hallo an alle BRB-Interessierten,

    hier ein ganz kurzer Bericht.
    Die Anzeige hatte mich neugierig gemacht. Ich wollte mal sehen, was sich dahinter für ein NEU eröffnetes Etablissement verbirgt.

    Da ich diese Woche wieder mal von Berlin durch Brandenburg fuhr, habe ich mir einen Besuch gegönnt und nen kurzen Abstecher in die Stadt gemacht. Warschauer Str. is in ner Wohngegend, dort neben nem Spielclub. Von aussen sofort über die Leuchtreklame erkennbar.

    Ging dann heute frühen abend rein. An der Theke eine mollige Begrüßungslady. Ich fragte nach dem Service. Und sie erzählte fröhlich in der Stunde soviel sex wie möglich. AHA! Getränk in den 49 EUR inclusive. AHA. Also flatrate, meinte ich. Sie nickte. Das wars dann wohl! flatrate ist nich mein Ding, erst Recht nicht in nem Dorf und in der Provinz, nee. Ich fragte neugierig, wieviel Damen gerade anwesend seien. Fünfe! Ich guckte durch den Vorhang, sah einen "uralten" Gast und sonst niemanden. Sind wohl alle Damen gerade belegt? Sie nickte.
    Ich sah auf der Theke dann die Zettelchen vom King George in Berlin. Dort werkelt mind. eine gleiche Frau: Donatella. Ist wohl hier in BRB ein Ableger aus der hauptstadt. AHA!

    Ich ging dann.
    Mal sehn, wie lange sich det hier halten wird, wa?


    Viel Spass dort wünscht
    STieW
    Zuletzt geändert von STieW; 12.12.2011, 21:28.
    Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

    #2
    Einmal GRÜN von mir ....

    ich hatte schon Angst das ich die Leadership bis an mein Lebensende vor mir hertrage ...

    Insofern dank für den Bericht.

    Die Bilder der Mädels sahen eigentlich net übel aus - das KING Gorge hat da wohl schlimmeres auf Lager! Ich merk mir den Laden, ich mag derlei Institutionen - ich hoffe nur er ist noch da wenn ich in paar Wochen nach Berlin muss - nur da kannste dann natürlich auch das Original haben ... :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X