Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zaubermaus -Hausalsfeld Susi

    hallo liebe Mitstreiter!
    War heute bei Susi, war schon öfters bei Ihr und für mich immer wieder ein Traum!
    Die Location in Alsfeld ist ja bekanterweise immer sehr sauber und empfehlenswert darum gehe ich darauf nicht weiter ein.
    Zu Susi original wie auf den Bildern , irgend etwas um die 30 ,Top Figur und bei mir auf jedenfall irgendwie freundschaftlich was bei der Sache natürlich nicht schlecht ist.
    Nach der Begrüßung und Preisabsprache, ich buchte für 80 € Französisch natur auf beiden Seiten mit Verkehr ca 30-40 minuten, ging es zur Waschung danach rauf aufs Bett und los ging das zärtliche Küssen und lecken, Susi hat keinerlei Berührungsängste und es war auch kein Problem sie überall zu streicheln oder Küssen.
    Nach einem ausgiebigen Blaskonzert Ihrerseits mit Eierlecken und ohne Wichseinlage durfte ich ran, sie setzte sich auf mein gesicht und lies sich ohne hemmungen lecken.
    So Conti drauf und rittlings geritten zuerst vorwärts dann rückwärts, da das gute stück zwischenzeitlich voll aufgepumpt war noch in die Misio und Dogy mit krönendem Abschuß.
    So nun noch ein bischen schmusen und Quatschen anschliesend Waschen und raus aus dem Zauberhaus.

    Fazit: Susi ist für mich der knaller Optik Top Service Top und man hat das Gefühl bei Ihr es macht ihr auch Spaß.

    Gruß Luiegie

    #2
    Zaubermaus Ilmenau „ Susi aus Lettland“

    also lob über susi aus lettland kann ich nur bestätigen, leider heißt sie nicht susi,
    ihren richtigen namen wollte sie mir nicht verraten.

    hatte das 100 € die stunde spezial angebot in ilmenau gebucht. hab im hintereingang der rampe geklingelt und es ging eine treppe hoch,frei war also susi. Nach dem sie mir ein getränkt und etwas verpflegung (süßigkeiten) gebracht hat ging es zum waschen, sie wäscht dir dein bestes stück und danach abtrocknen. eine mundspühlung mit mundwasser gab es zum abschluss.
    wieder im zimmer, zimmer sind sehr sauber, ging es auch gleich zur sache.
    ich stimmte in vorfeld mit ihr ab, wie es ablaufen soll. buchte verkehr in verschiedenen stellungen, wollte in der stunde zwei mal kommen, gegenseitig französich und analmassage bei mir, sie möchte kein anal.
    nach dem ich sie so langsam ausziehen durfte gings aufs bett und ich verwöhnte sie französich. ob sie es genossen hat weis ich nicht jedenfalls gehe ich davon aus, sie bekam gänsehaut und die muschi wurde feucht.
    blasen war ohne kondom und danach doggistellung einen wunderschönen ritt bis ich kam war der erste abschluss.
    nach kurzer entstpannug ging es wieder zum waschen, wollte ja zwei mal kommen, wieder angekommen massierte sie mich , ich lag auf den rücken, während der massage mit etwas öl, die ich sehr gut fand, massierte sie mir mein hinterteil und es ging an den analen bereich. ein dildo war zwar da, jedoch besorgte sie es mir erst mit einen finger danach mit zwei fingern, sie verwandet ein kondom dabei.
    sehr lustvoll fand ich, als sie mehrfach sagte,ich ficke dein arsch und massierte mir mit ihren zwei fingern ordentlich den analbereich.
    danach legte ich mich auf den rücken und es ging anal so weiter, dabei nahm sie mein schwanz in den mund und bläste mir einen dabei ohne dabei die hände zu benutzen. Ich fand dies sehr entstpannend. beim blasen war dann stellungswechsel angesagt und sie stand auf dem bett rücklings so das ich ihre muschi wieder lecken konnte. beim lecken konne ich auch saugen, dies fand sie anscheint als sehr angenehm, die zähne wollte ich nicht ins spiel bringen.
    feststellen musste ich, dass es leider beim zweiten mal kommen nicht funktionierte, fand jedoch die art und weise wies sie bläst als sehr angenehm, auch wenn ich nicht mehr kommen kann.
    nach dem eine gute ¾ Std rum war redeten wir über das zwei mal kommen. sie sagte zu mir, dass ich den gewissen muskel nicht habe und ich dies auch nicht trainierte.
    fand ich als offen und ehrliche antwort.
    sie sagte zu mir, dass ich es beim nächsten mal so sagen solle, dass ich nur einmal komme und sie würde dies dann auch berücksichtigen, also nicht gleich in den ersten parr minuten kommen, sonder sehr sehr langsam und dann richtig heftig.
    fazit. 100 % wiederholungsfaktor .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chacomo (16.01.2014)

      #3
      danke..............

      ............für die aufschlußreichen Berichte...........
      ...........leider bin ich nicht oft in Alsfeld, aber wenn doch werde ich den Zaubermäusen einen Besuch abstatten

      viele Grüße Paul66
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        Sie werkelt im moment in Heidis Lanndhaus in Limburg an der Lahn
        im Ortsteil Eschhofen.

        Kommentar


          #5
          Susi in Alsfeld

          mein erster Bericht; über den Besuch von Susi bei Zaubermaus Agentur in Alsfeld

          Kurz zum Zaubermaus-Hausalsfeld - genug Parkplätze in der Nähe, Treppe und Aufzug zum 3. Stock. Saubere und geschmackvolle Räume. Hausdame.

          Gestern dann mal wieder dort ein Besuch. Telefonisch mit der Hausdame einen Termin bei Susi vereinbart, pünktlich dort aufgeschlagen und von Heidi, der Hausdame in ein Arbeitszimmer geführt.

          Dann erster Kontakt mit Susi, eine hübsche, gut gelaunte immer noch junge Frau. Nach Begrüßung 100 4 45 GF6 ausgemacht und die Scheine waren gut angelegt.

          Entkleiden, waschen, Mundspülung usw. mit Susi, dann durfte ich sie im Stehen entkleiden, immer mit gegenseitigem Streicheln und Körper- und Zungenküssen. Nach ner Zeit aufs Bett, ich wollte ja relaxen und sie fing an zärtlich meinem Körper zu erkunden wobei ich meine Hände nicht von ihr lassen konnte. Toller fester Körper und Busen mit stehenden Nippeln, hübsches Gesicht.
          Dann den Gummi und sie fing an zu blasen, langsam, mit Unterbrechungen in denen sie meine Brustwarzen küsste, mit ihrem Busen über meinen Körper fuhr, Streicheleinheiten und immer wieder Küsse. Sie dreht sich dann über mir zur 69er, die sie offensichtlich auch genoß. Sauber, gepflegt, appetittlich. Hätte von mir aus ewig so weitergehen können, aber die Zeit ist ja begrenzt und der Druck muß auch mal raus. Also sie in die Reiter, danach zum Finish in die Doggy.
          Danach ein zufriedenes beieinander liegen, zärtliche Berührungen und ein nettes langes Gespräch wobei sie nicht auf die Zeit achtete und diese überzog.

          Mein Fazit - ich fühlte mich total willkommen, sie ging super auf mich ein, Wiederholung 100%.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            basthorus (30.10.2017)
          Lädt...
          X