Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana - Hinweis

    Hallo,

    hier ein kleiner Hinweis für alle die Adriana in Gera besuchen wollen.
    **blockierter Link**

    Vergewissert euch, ob sie auch wirklich in Gera ist.
    Auf **blockierter Link** habe ich sie heute in München gesehen.
    **blockierter Link**

    Auf die Frage wo sie nun ist habe ich keine Antwort bekommen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.02.2012, 11:37. Grund: Inserat eingebunden.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Ich habe eine Antwort erhalten.
    Sie kommt erst ab dem 26.12 nach Gera.
    Deswegen ist wohl auch die Anzeige bei **blockierter Link** gelöscht worden.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Adriana in Gotha

      Jetzt ist sie in Gotha:
      http://www.busenladies.de/Anzeigenma...54385-1-A.html

      Hat sie schon jemand mal besucht?

      Kommentar


        #4
        Adriana

        Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist ein Mod so nett und kann die Anzeige einbinden

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Und nun???

          Vier Einträge zum ukrainischen Busenwunder. Und wer war nun dort???
          Nächste Woche ist sie (hoffentlich) in Gera.
          Werde ich wohl berichten müssen.

          Kommentar


            #6
            Adriana Rubensdame in Gera

            Ich hatte es versprochen.
            Heute bei Adriana vorbeigeschaut. Bekannte Location in der Büchnerstrasse in Gera -Debschwitz.
            Gut, dass die Bilder der Mädchen meist nicht die neuesten sind und von Profis geknipst werden, wissen
            wir inzwischen, aber bei Adriana sind sie besonders clever gemacht.
            Einige Jahre älter ist sie zwischenzeitlich geworden und ihr Gesicht ist im Original bei weitem nicht so verführerisch geschminkt wie auf den Bewerbungsfotos.
            Aber ihr "Fahrgestell", also der Bereich ab Hüfte abwärts, ist auf den Fotos so gekonnt versteckt bzw.
            geschönt, dass man doch erstmal erschrocken ist, wenn dass Original vor einem steht.
            Und dabei trug sie zur Begrüßung noch ein langes wallendes Gewand, was die Hüftpartie nur erahnen lies.
            Aber was man verspricht soll man halten, ich also gelöhnt, 50 € für die halbe Stunde plus 20 für FO.
            Adriana spricht Ia deutsch.
            Ab ins Bad, dort alles sauber und ordentlich. Aber keine Kontrolle durch Adriana, obwohl ich es eigentlich
            sehr gern habe, wenn die Mädchen beim waschen helfen, insbesondere, wenn FO gebucht ist. Man könnte ja einfach nur den Wasserhahn laufen lassen.
            Zurück ins Zimmer, Adriane ging nicht ins Bad, war aber zwischenzeitlich nackt. Was für ein Hammer. Die Brüste wie beschrieben DD und fest, aber ein Hintern, riesig, riesig, riesig. Oberschenkel gleichfalls übergroß. Teilrasiert -Irokese
            Sie wollte gleich aufs Bett, gefällt mit eigentlich nicht so, fummle gern im Stehen zunächst noch etwas herum.
            Also etwas im Liegen herumgespielt, küssen ging auch, aber ohne Begeisterung von ihrer Seite.
            Das FO war etwas lieblos , Routine eben. Die Brustwarzen sollte ich nicht anfassen, sie wäre da empfindlich. Den Versuch ein wenig an ihrer Muschel zu spielen, hat sie gekonnt durch wegdrehen verhindert. Ich wurde jedoch ermahnt, "Finger nicht reinstecken".
            Kurze Zeit später, Gummi drauf, mit der Bemerkung ,"jetzt tiefer blasen". Habe aber keinen Unterschied gespürt.
            Dann die Aufforderung zum Verkehr. Sehr profimäßiges Gestöhne, aber nicht übertrieben. Zunächst Missio und wie es halt so ist, rutscht der kleine Mann auch mal raus. Das kann sie gar nicht leiden, "nicht rausziehen, drin lassen". Na Entschuldigung bitte.
            Abschluss in Doggy.
            Routiniert alles sauber gemacht, keine Massage angeboten, nach meinen Sternzeichen gefragt und auf Wiedersehen
            Fazit: Für mich eher geringe Wiederholungsgefahr. Für Verehrer von Rubensdamen vieleicht ein Tip.
            Zuletzt geändert von Der Alte; 27.02.2012, 14:06.

            Kommentar


              #7
              Schade das du so ein unglückliches Erlebnis hattest.
              Mit Gefühl und Leidenschaft hatte das anscheinend nichts zu tun.

              Bei den Bildern 3 und 4 ist schon ihre weiblichere Form erkennbar.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                danke..

                ...für das eingelöste versprechen und den informativen bericht.

                Zitat von scholli Beitrag anzeigen

                Bei den Bildern 3 und 4 ist schon ihre weiblichere Form erkennbar.
                ... schöne weibliche formen.
                auch wenn der service nicht ganz so toll war (oder gerade deshalb), gibts von mir `nen grünen


                gruß diezmann

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Bericht,

                  Die Dame weilt diese Woche als Alina in Amberg.

                  Allerdings nur mit 3 Fotos in der Anzeige.

                  Bei dem Bericht verkneif ichs mir dann doch.
                  Nichts gegen Damen die etwas mehr auf den Rippen haben
                  aber zu viel solls dann doch nicht sein.
                  Wenn dann der Service noch langweilt

                  Gruß aus Amberg



                  Grün ist unterwegs

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,

                    die Dame weilt diese Woche nicht in Amberg.
                    Hatte gestern mehrfach versucht sie zu erreichen und sie dann im Netz in Villingen-Schwenningen gefunden. Dort mal kurz angerufen und nach der Sachlage gefragt.Sie meinte nur es war nicht so gut in Amberg.Darauf ist sie noch V. Schwenningen gefahren. Hier sei es besser für sie.

                    Gruß
                    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                      Sie meinte nur es war nicht so gut in Amberg.Darauf ist sie noch V. Schwenningen gefahren. Hier sei es besser für sie.
                      Ich hoffe es gibt dort auch Leser vom Ladies-Forum

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Bella vormals Adriana

                        Es gibt ja immer nicht nur die eine Wahrheit. Bei Bella, früher Adriana, https://www.ladies.de/News/Hostessen...4837684-1.html diese Woche in Gera, muss es vielleicht drei geben.
                        Die erste, die Bilder sind 10 Jahre alt. Die zweite, die Dame hat in den letzten Wochen von der Hüfte abwärts mindestens 20 kg abgespeckt. Die dritte wäre, das verwendete Bildbearbeitungsprogramm ist sehr teure Profi -Software.
                        Vielleicht kann jemand berichten. Bin ganz gespannt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sic Transit (01.04.2013)

                          #13
                          Nur so am Rande, wer die Braut testet hat eindeutig zuviel Kohle, und weiß nichts vom Sinn dieses Forums.
                          Bei Ihr stimmt aber auch rein gar nichts.

                          Gruß vom Frommen

                          Kommentar


                            #14
                            fromme Einsteiger + Maxs

                            Maxs, neugierig geworden durch die 2 "Vorberichte" hat mal geläutet bei der Schönen. Sie residiert in einer Wg. die vornehmlich von FMs aus dem fernen GUS Gebiet bewirtschaftet wird, insofern könnte zumindest ihr Herkunftsland Ukr. stimmen.
                            Die OW strahlte mich schon beeindruckend an, alles was sich darunter befindet, ist hinter einem schwarzen Tüllvorhang nur schwerlich zu erkennen, kräftig erscheints allemal....
                            Aber das sind weit schwergewichtigere Damen im Gewerbe tätig !
                            Jedenfalls hab ich mich erkundigt, was ich für die (von meiner Gattin gesponserten) 50 € bekommen würde.
                            Franz, beidseitig und GV war die Antwort. Vorsichtige Frage nach Kü. und FO ? - Nein das mache ich nicht !
                            Das ist ja auch in Ordnung, nur was eben absolut nicht passt, das ist der Ton in dem das aus ihrem Mund kam !
                            Im Hinterkopf die Warnungen, der Ton = also Rückzug !
                            Wieder vorsichtig fragte ich nach dem Heimatland = das ist egal war die Antwort. Wo liegt denn das ??
                            Kann sein, daß sie gespürt hat, daß ich nur zum Erkunden da war.... ? Das wiederum ist mir völlig egal.

                            Mal sehen, ob noch ein Kollega über einen positiven Aktmit Adriana / Bella berichten wird.

                            Maxs hat nen Fuffi gespart, nen Zwanni dazugelegt und ist zu den hübschen Ungarinnen in der Schüler 23
                            gefahren. Schade daß diese Mädels nur bei Erotikum werben, hier also nicht berichtet werden kann.

                            Grüsse !
                            Maxs

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                              Maxs hat nen Fuffi gespart, nen Zwanni dazugelegt und ist zu den hübschen Ungarinnen in der Schüler 23
                              gefahren. Schade daß diese Mädels nur bei Erotikum werben, hier also nicht berichtet werden kann.
                              Hallo Maxs, klar kannst du von einer SDL berichten die ausschließlich bei Erotikum inseriert. Wäre schön wenn du diesen Bericht noch nachschiebst

                              Beachtenswert finde ich, dass deine Frau dein Hobby sponsert. Solche Frauen braucht das Land

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X