Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Melissa - Busenwunder in der S*X

    Um das LSF etwas zu befeuern und um die Diskussion hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Melissa aus eigener Sicht bewerten zu können, habe ich mich auf den Weg zu Melissa begeben und ein date vereinbart.

    Positiv: Termin wurde exakt eingehalten.

    Erster Eindruck:

    25 Jahre (meine Schätzung 28 - 29 - also o.k., denn bei den Bilder lege ich gedanklich immer 5 Jahre drauf)
    165cm o.k.
    75DD NATUR ( tendenz zu E )
    allgemeiner Eindruck: frauliche Figur (95-60-95), sympathisch, natürlich, unaufgeregt, hübsch (so empfand ich es zumindest)

    Ihr Service:

    "Sie liebt es langsam und zart, sie genießt, wenn
    Du ihre zarte samtweiche Haut streichelst,
    luts**zuerst langsam und zart und danach immer
    wilder ihre Brust**rzen, spiel an ihrer Schne**e,
    bis sie feuc*t wird.... Und sie wird es wohl!
    Dann kannst du sie am besten bei 69er Stellung verwöhnen,
    da sie auch schon auf dich ganz gierig wird.
    Danach könnt ihr feuchte ZK austauschen…
    Franz., 69, Spanisch, ZK, KB uvm..."

    Mein Eindruck:

    Ich war sehr angetan, sowohl von der Performance als auch von dem Gesamthabitus, bekam auch alles das, was sie in ihrer Anzeige versprach.

    Insgesamt haben wir 30/70 vereinbart und ich war ca. 45 min, includiert duschen/Reinigung vorher und nachher im Raum.

    Fazit:

    Ich war schwer beeindruckt von Melissa, vielleicht auch etwas verstärkt durch die nicht so glücklichen vorhergehenden Erlebnisse.

    Wiederholungsgefahr für mich sehr hoch.

    best regards famulus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.12.2013), metrogrand (19.10.2013)

    #2
    Hallo famulus,

    na diese Woche ist ja was los im Sachsen-Anhalt Forum und bei den Mädels klingelt die Kasse.

    Schöner Bericht über eine extrem gutaussehende Frau. Genau mein Geschmack !

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Zitat von famulus Beitrag anzeigen
      U
      75DD NATUR ( tendenz zu E )
      Die Größenangabe DD ist nur eine andere Beschreibung für ein E - Cup
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        In Leipzig besucht.

        In Leipzig hatte ich auch das Vergnügen mit dieser Dame.
        Figurlich ganz wie die Bilder, Alter schwer zu schätzen.
        Allerdings hat man bei den Bildern ganz schön mit Photoshop nachgeholfen.

        Dafür war die Performance top. 30/70 nicht zu viel bezahlt.

        Kommentar


          #5
          Melissa bei Lagune rooms in Saarbrücken

          Ich hatte heute das Vergnügen die Dame in SB zu treffen.
          Da es offensichtlich einige Unstimmigkeiten hinsichtlich des Erscheinungsbildes gibt war ich auf alles vorbereitet. Mein Eindruck von heute - kein FAKE !
          Die Bilder sind vielleicht 5 Jahre und 5 KG älter und natürlich hätte ich mit solch einem Mieder auch ne bessere Figur. Ich gebe zu, dass Melissa offensichtlich kulinarischen Genüssen ebenso zugänglich ist wie ich und dafür ggf etwas zu wenig Sport treibt, dennoch passt alles zusammen - stehend in voller Blöse eine Augenweide !
          Dass beim Fotoshooting manipuliert wird ist üblich, egal ob in irgenwelchen Modejournals oder im Playbübchen.
          Wer erwartet für ne lausige* Standardnummer immer eine top zurechtgemachte Dame präsentiert zu bekommen ..., ach egal.

          zum date - eine geschütze Stunde für 99 EU*
          grundsätzlich kann ich Herrn famulus' Eindruck in Gänze bestätigen.
          Melissa ist gepflegt, hat eine tolle zarte Haut und ist sehr anschmiegsam. Zu Beginn vielleicht etwas kühl was bei einem Erstdate denke ich ok ist. Auf der Wiese bringt sie ihre beiden großen Argumente offensiv ins Spiel. Der Service ist gut einstudiert, läst jedoch Raum für individuelle Varianten. Melissa mag es eher soft und kann je nach Ansprache erstaunlich viel Gefühl in das date legen. Die handwerklichen Qualitäten sind top, auch wenn es sicherlich immer jemanden gibt der das besser kann.

          Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehn !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (02.12.2013)

            #6
            Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
            Ich hatte heute das Vergnügen die Dame in SB zu treffen.
            ... Mein Eindruck von heute - kein FAKE !
            ... Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehn !
            Da ich mich auf ein Wiedersehen ebenso freuen würde, könntet ihr sie freundlicherweise von SB nach L zurückschicken.

            Mein Dank wäre euch gewiss.

            best regards famulus, der beide Sparbüchsen bereits gefüllt hat.

            Kommentar


              #7
              Sie kommt

              Sie sagte mir, dass Sie nächste Woche in den Osten kommt ...

              Kommentar

              Lädt...
              X