Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jana

    hallo kameraden

    ich war diese woche mal in der nachtweide

    wollte eigentlich zu veronica in app.3,da dort aber keiner öffnete versuchte ich es mal in app.2 bei jana

    dort öffnete mir eine frau in hübscher unterwäsche blond mit grossen brusten(zu den brüsten später mehr)

    sie empfing mich mit einem netten hallo und wirkte nicht unsymphatisch(was ja nicht immer der fall

    ist) also tratt ich ein.

    lange zu erzählen scheint nicht ihr ding zu sein(das kamm mir entgegen,bin ja nicht zum quatschen hier)

    sie sagte nur kurz 50 euro für eine halbe stunde.

    ich gab ihr den fuffi

    sie meinte wenn ich mich frisch machen möchte und zeigte auf das badezimmer(2qm das kleinste bad das jemals

    gesehen habe,aber sauber und auf dem absatz über dem wascbecken jede menge kleine saubere handtücher)

    ich also kurz ins bad ,während sie sich auszog und sich gleitcreme in ihre muschi drückte(konnte ich vom bad aus

    beobachten)

    dann also aufs schlachtfeld

    sie drückte sich gleich an mich streichelte mich vom oben bis unten ,sie fing dann an mein magazin plus waffe zu

    zu massieren die sofort gefechtsbereitschaft meldete.

    darauf hin beugte sie sich mit dem kopf über ihn steckte in sich in den mund und schon hatte er einen

    schutzanzug an (so unbemerkt und schnell hat mir noch keine ein gummi übergezogen das war wirklich klasse

    gemacht)

    nach kurzen französich hielt ich es nicht mehr aus , ich musste ins gegnerische gebiet vordringen

    ich drehte sie also auf ihren rücken und schob ihn in sie hinein und begann dabei ihre brüste zu massieren(die

    sind das beste was ich seit langem angefasst habe,natur schön fest ,mann kann einfach nicht aufhören mit ihnen

    zu spielen,echt klasse)

    ich will auch garnicht lange rum philosophieren,nach ca. 10 minuten war das gefecht vorbei und ich zog lächelnt

    zufrieden und komplett leer geschossen im die heimat



    bis zum nächsten mal

    #2
    Hallo general,

    erst einmal vielen Dank für deinen Bericht. So ganz wirst du deinem Namen leider nicht gerecht, ich finde so generalstabsmäßig toll ist er nicht.

    Was hast du denn für einen Zeilenumbruch ? Oder hast du den Bericht auf dem Smartphone verfasst ??
    Solltest vielleicht den Beitrag vorm Freischalten nochmals querlesen, dann wären dir sicher auch noch ein paar Fehler aufgefallen. Sonst ist er aber ok, will ja auch nicht den Oberstufenlehrer raushängen lassen ...

    Ich war noch nie in der Nachtweide, wie ist denn das Ambiente dort ??

    Grüße und Frohes Fest
    nhsp

    Kommentar


      #3
      wusste ja nicht das ich benotet werde.sorry!
      wollte einfach nur meine erfahrungen mitteilen,hatte einfach freude am schreiben, aber jetzt
      als ich den bericht noch mal lese muss ich sagen du hast recht
      werde mich woll lieber aufs lesen beschränken

      tschau und ebenfalls ein frohes fest


      ps.
      ambiente ist innen besser als man von aussen erwartet,eine kleine 1 raum wohnung mit ´nem
      bett nichts besonderes aber ordentlich und sauber

      Kommentar


        #4
        Zitat von general Beitrag anzeigen
        sorry!
        wollte einfach nur meine erfahrungen mitteilen,hatte einfach freude am schreiben, aber jetzt
        als ich den bericht noch mal lese muss ich sagen du hast recht
        werde mich woll lieber aufs lesen beschränken

        tschau und ebenfalls ein frohes fest
        Hallo general,

        wenn das jetzt so bei dir angekommen ist, das war absolut nicht meine Absicht. Ich freue mich und etliche andere User auch, Berichte aus Sachsen-Anhalt zu lesen. Ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht in die "Stille Leserschaft Fraktion" verbannen.

        Schreib weiter und informiere andere über deine Erlebnisse.

        Grüße
        nhsp

        Kommentar


          #5
          Hey General,

          Lass dich doch von etwas gutgemeinter Kritik
          nicht vergraulen und zum "Nurleser" degradieren.

          Setzte die positiv gemeinten Ratschläge einfach um und viele Leser werden sich über deine Bericht freuen.

          Also Willkommen im Forum und kräftig weiter testen und berichten.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Lass dich doch von etwas gutgemeinter Kritik
            nicht vergraulen und zum "Nurleser" degradieren.

            ......und viele Leser werden sich über deine Bericht freuen.
            Da muss ich dem Scholli mehr als Recht geben.
            Wir können jeden Schreiberling hier verdammt gut gebrauchen denn nichts beitragende Mitleser gibts ja schon genug.

            Also nur zu: Geh ficken und rede darüber.

            In diesem Sinne

            Besten Gruß vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Hallo general,
              Fand deinen Bericht ok. Klar kann man mehr und besser schreiben. Aber lieber wenig als gar nix geschrieben. Zur Not kann man ja nachfragen. Die Ausfühlichkeit kommt denke ich mit der Zeit, jeder hat auch einen anderen Schreibstil.
              Also mach weiter.

              Kommentar


                #8
                Zitat von alexander Beitrag anzeigen
                Klar kann man mehr und besser schreiben. Aber lieber wenig als gar nix geschrieben.
                Also so eine Kritik kannst du dir echt sparen. Machs erst mal besser.
                Ich hab in letzter Zeit nix produktives von dir gefunden.

                Freu mich auf deinen nächsen Bericht.

                Gruß boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von alexander Beitrag anzeigen
                  Klar kann man mehr und besser schreiben. Aber lieber wenig als gar nix geschrieben. Zur Not kann man ja nachfragen. Die Ausfühlichkeit kommt denke ich mit der Zeit, jeder hat auch einen anderen Schreibstil.
                  Also mach weiter.
                  Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Nicht jeder will und kann mit seinen Artikeln auf der "Frankfurter Buchmesse" einen Titel anstreben.

                  Also Herr General,

                  wenn du von der nächsten (Kissen)-Schlacht einen Bericht in unserem Tagebuch verfasst, bitte die 5 W der Meldetätigkeit beachten :

                  Wer, Wo, Wie, Was, Warum


                  Weggetreten zum RestWeihnachtsfeiern - Ausführung!


                  der Gentleman

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    Weggetreten zum RestWeihnachtsfeiern - Ausführung!


                    der Gentleman
                    Frag mich gerade seid wann der Gentleman den General wegtreten lassen kann ??

                    Kommentar


                      #11
                      @ boarderboy,
                      wollte niemanden kritisieren. Mag ja sein das du in letzter Zeit keinen Bericht von mir gefunden hast, aber ich schreibe ja auch nicht jede Woche einen. Aber was ich geschrieben habe war wohl ausführlich. Ich meinte auch eigentlich auch mehr die Paasiven Mitglieder die auch mal ein kurzes Statement schreiben können, anstatt nur passiv mitzulesen. Nur so macht ein Forum ja auch Sinn.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von alexander Beitrag anzeigen
                        @ boarderboy,
                        wollte niemanden kritisieren. Mag ja sein das du in letzter Zeit keinen Bericht von mir gefunden hast, aber ich schreibe ja auch nicht jede Woche einen. Aber was ich geschrieben habe war wohl ausführlich. Ich meinte auch eigentlich auch mehr die Paasiven Mitglieder die auch mal ein kurzes Statement schreiben können, anstatt nur passiv mitzulesen. Nur so macht ein Forum ja auch Sinn.
                        Genau, Du hast auch niemanden kritisiert und die Kritik von boarder an Dir kann ich nicht nachvollziehen.

                        Gruß Tinte

                        Kommentar


                          #13
                          Job erledigt - mehr nicht

                          Hallo,

                          obwohl der Ursprungsbeitrag mittlerweile ein paar Jahre alt ist und zwischendurch das Thema etwas abglitt, möchte ich meine gestrige Erfahrung mit Jana doch noch einmal kundtun. Sie hat mittlerweile die Haarfarbe geändert, was ihr auch gut steht. Aber auch die aktuellen Bilder bringen allerdings die figürlichen Veränderungen nicht richtig zum Ausdruck. Aber egal, ich habe keine ranke, schlanke KF32 erwartet - das hat schon insgesamt gepasst.
                          Die Schilderungen vom general kann ich bestätigen - Konversation ist nicht ihr Ding. Ich hatte die 30-4-50-Variante gewählt, da wird wohl jegliche Reaktion ausgeschaltet. Französisch war gut, dann drei Stellungen durchprobiert - alles schön. Nachdem ich gekommen war, war dann aber auch gleich Schluss. Kurz gesäubert und zusätzliches Tuch in die Hand gedrückt bekommen und "dort ist das Bad". Jana ging sich dann sofort im Nachbarzimmer umziehen. Dann noch kurz tschüss - das war`s.

                          Fazit: Zweck erfüllt, mehr aber auch nicht. Ich denke, einen Folgebesuch meinerseits wird es nicht geben.

                          LG

                          jlmanni

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gentleman-MD (09.10.2015), Magdebär (09.10.2015)

                            #14
                            Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            Konversation ist nicht ihr Ding. Ich hatte die 30-4-50-Variante gewählt, da wird wohl jegliche Reaktion ausgeschaltet.

                            Fazit: Zweck erfüllt, mehr aber auch nicht. Ich denke, einen Folgebesuch meinerseits wird es nicht geben.

                            LG

                            jlmanni
                            "Emotionen" und "Lächeln" hast du halt nicht separat als Service abgefragt und somit nicht gebucht

                            Manche Puppe von Beate Uhse zeigt mehr davon, zumindest beim Lächeln

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar


                              #15
                              Interessant...

                              ist doch, daß die SDL über einige Jahre hinweg ihren Arbeitsstil so konsquent durchhält.
                              Da weiß doch Jedermann, sofort was ihn erwartet.
                              Hat doch Vorteile.
                              Was ist eigentlich aus General geworden ? Sein Gefechtsbericht gefiel mir schon....

                              Maxs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X