Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Rebecca

    Tach zusammen!

    War gestern abend in Bayreuth auf der Pirsch.
    Da meine Nummer 1 an diesem Abend (Michelle) die Türe geschlossen hielt,
    erinnerte ich mich an die recht ansehnlichen Fotos von Rebecca in der
    Badstraße.
    Man sollte nicht mit Gewalt versuchen sein Geld an die Frau zu bringen (siehe unten!!).

    Location:

    Direkt neben der Fußgängerzone. Viel Fußgängerverkehr.
    Haus wirkt etwas "schmuddelig".

    Optik:

    Figur passt zu den Bildern. Auf den ersten Blick o.k.
    Bei näherem Hinsehen:
    Haare total strohig, sehr trockene Haut (an manchen Stellen fast wie Schmirgelpapier).
    Angeblich frisch geduscht.

    Aktion:

    Auf die 50Teuronummer (20 Min. "Französisch und Verkehr" wie sich später herausstellte nur eine Stellung!)
    Sollte mich im Bad ausziehen(??). Duschen war nicht notwendig, habe ich zuhause erledigt.
    Handtuch (kleine Variante!) aufgelegt, Metzeler drauf und los gings. Dachte ich. Zuerst sollte ich mich
    flach aufs Bett legen (??). Dann passte dies nicht und dann das. OK. Ich blieb so lsitzen wie ich wollte
    und sie begann. Blasen war, na ja, so lala. Viel Hand, fantasielos und gelangweilt.
    Nach einigen Minutel wollte ich, dass sie aufreitet. So das ich ihren kleinen Knackarsch anschauen konnte.
    Das gibts aber für die 20 Minuten nummer nicht!! OK. Das wars für mich. Missioniert und ordentlichen Takt
    angeschlagen. "Nicht so schnell, nicht so tief, nicht so wasweissichnichtnochalles." Das turn dann wirklich
    nicht an. Habe dann abgebrochen und sie mit der Hand den Abschluß einleiten lassen. Auch das hat ihr zu lange gedauert. Aber unverrichteter Dinge wollte ich auch nicht nach Hause.
    Angezogen und auf (Nimmer-)Wiedersehen.

    Fazit:

    Hatte bereits nach 5 Minuten das Gefühl, den Fuffy nicht optimal angelegt zu haben.
    Wer auf nörgeln steht ist bei Rebecca richtig.

    So, das war mein erster Bericht.

    CU,

    Mike

    #2
    Rebecca

    Hallo mike the bike,
    Willkommen im Forum
    Zitat von mike the bike
    So, das war mein erster Bericht.
    Schöner Einstandsbericht, aber leider kein schönes Erlebnis für dich

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Schöner Einstandsbericht, aber leider kein schönes Erlebnis für dich
      Schließe mich hier nahtlos an. Auch von mir Willkommen im Forum .
      Nächstes Jahr wird alles besser .

      Grüße und Guten Rutsch
      nhsp

      Kommentar


        #4
        Tut mir auch leid für das Unglück! Nächstes Jahr wird alles besser!
        Mit der Badstrasse habe ich seit 2 Jahren (fast nur) schlechte Erlebnisse der oben geschilderten Art. Ich mag schon gar nicht mehr hingehen, und der Bericht bestätigt mich nur noch mehr. Was waren das für Zeiten, als Raffaela dort das Regime hatte!! Na ja, tempora mutandur et nos mutamur in illis, wie der Grieche sagt, nicht wahr (mit "h"), Gandolf!?

        Kommentar


          #5
          Wenn du jetzt Gandalf auch noch mit a und ned mit o schreiben würdest waers perfekt, :-))))
          @rein-raus, du überragender kenner der Bayreuther Lustszene;-)
          Übrigens wirklich schöner Einstandsbericht!
          Guten Rutsch
          Gandalf

          Kommentar


            #6
            Auch von mir vielen Dank für diesen guten Bericht.
            Daran könnten sich einige selbsternannte Kenner der Bayreuther Szene ein Beispiel nehmen.

            Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
            @rein-raus, du überragender kenner der Bayreuther Lustszene;-)
            Und nein, Gandolf , ich meine nicht dich!

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Scho klar @ bayreuthsuche;-)Gandolf ist ja auch kein überragender Kenner der Bayreuther Szene, sondern
              Ein seltener Gast in der Wagnerstadt und interessierter Mitleser:-)
              Ein gutes neues ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X