Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Simon

    Liebe Herren der Schöpfung,

    ich wollte dieses schöne Geschöpf demnächst besuchen. Tatsache ist aber auch, dass ich schon des öfteren über diese Anzeige gestolpert und jetzt wirklich ums Verrecken meinen könnte, dass sie früher unter einem anderen Namen gearbeitet hat und es auch hier schon einige Bericchte zu der Dame gibt.

    Wer kann mir hierzu mehr berichten?

    Schönen silvesterlichen Gruß
    Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

    #2
    Na dann Guck a ma da.


    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Dankeschön! Lust auf an 3er bei ihr Boardi?
      Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

      Kommentar


        #4
        Also was das Aussehen der Damen in Regensburg betrifft, seid ihr echt zu beneiden ...

        Hammerbraut (...vom Aussehen her ...)

        nhsp

        Kommentar


          #5
          Und der Service ist auch ganz gut.

          Hab Sie vor etwa 3 Monaten mal besucht.

          Sie hat ein paar Falten mehr im Gesicht und der Busen ist nicht ganz so groß, wie auf den Fotos, aber immer noch ne geile Braut.

          Ein Besuch lohnt sich!

          Grüße

          radler

          Kommentar


            #6
            Simon

            Ich war mitte Dezember 11 mal für ne halbe Stunde bei der Dame.
            Bilder stimmen, Alter eher so um die 25 Jahre. War ne gute Durchsnittliche Numme (Note2) Blasen und Verkehr vom feinsten. Da ich gerade zur Mittagszeit kam, hat sie mich nach dem Duschen nur leider noch warten lassen, da sie mit ihrer Kollegin noch fertig gespeisst hat. Ansonsten aber ein guter Date mit allen versprochen Leistungen.
            Alles in allem kein Fehlinvestition!
            Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
            Ausgenommen mit zwei Frauen ...

            Kommentar


              #7
              Simon

              Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
              Ich war mitte Dezember 11 mal für ne halbe Stunde bei der Dame.
              Hast du darüber auch irgendwo einen Bericht geschrieben

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Hast du darüber auch irgendwo einen Bericht geschrieben

                Gruß vom Steinbock
                hab jetzt mal die beiträge vom peter angesehen, konnte keinen bericht über den besuch finden.


                Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
                Ich war mitte Dezember 11 mal für ne halbe Stunde bei der Dame.
                hier hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen , peter meint sicher 1x

                beste grüße
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  oder er meinte Dezember 2011...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steinbock
                    Hast du darüber auch irgendwo einen Bericht geschrieben
                    Das wäre doch wirklich ne feine Sache, wenn es da einen Erfahrungswert gibt.


                    Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
                    War ne gute Durchsnittliche Numme (Note2) Blasen und Verkehr vom feinsten.
                    Also durchschnittliche Nummer (was ich mit 3 bezeichnen würde) mit der Note 2, aber Blasen und Verkehr vom Feinsten (wäre für mich 1). Ich bin erfolgreich verwirrt


                    Gruß
                    Basil

                    Kommentar


                      #11
                      Simon

                      Ich meinte natürlich 2011 und hab sie nur einmal besucht, sorry für das Missverständniss.
                      Einen Bericht habe ich damals nicht eingestellt, da mein PC abgestürzt war und ich ihn neu aufbauen musste.
                      Ich denke aber, dass ich dies mit meinem Kommentar nachgeholt habe.
                      Die Note 2 habe ich wegen dem Warten vergeben. Fand ich doch etwas befremdlich so lange alleine im Zimmer der Dame zu warten.
                      Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                      Ausgenommen mit zwei Frauen ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
                        Die Note 2 habe ich wegen dem Warten vergeben. Fand ich doch etwas befremdlich so lange alleine im Zimmer der Dame zu warten.
                        Moin,

                        die meisten empfinden die Note 2 weder als Durchschnitt (schön wäre es, wenn man nur solche Performances bekäme ) noch als "Alles in Allem keine Fehlinvestition"!

                        Durchschnitt ist für die meisten wohl eine 3 und keine Fehleinvestition ebenfalls (vielleicht auch noch die 4)

                        Kommentar


                          #13
                          Merkwürdig:

                          Hab heute mal auf deren Seite geschaut. Da werkelt jetzt nach "Simon" eine "Michael". Ist das bei denen Mode, das die Damen wie Männer heißen?
                          Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen
                            Merkwürdig:

                            Hab heute mal auf deren Seite geschaut. Da werkelt jetzt nach "Simon" eine "Michael". Ist das bei denen Mode, das die Damen wie Männer heißen?
                            da ist der Wurm unterwegs und futtert immer den letzten Buchstaben im Namen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              da ist der Wurm unterwegs und futtert immer den letzten Buchstaben im Namen!
                              Einen Bandwurm im Netz . Um das rauszufinden sollte die nächste SDL Pauline heißen...
                              Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X