Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sina - 100% privat besuchbar!

    Hallöle Jungs,

    euch allen noch ein gutes neues Jahr, hoffe ihr seit gut reingekommen.

    Ich hab die Anzeige von Sina heute gesehen und die sprach mich gleich total an - jedoch war ich auch sehr sehr skeptisch denn keine Telefonnummer nur per Email und keine Adresse in der Anzeige.... Solche Anzeigen mit 100% privat und nur Email wurden ja schon einige Male hier diskutiert....

    Also gut dachte ich mir schreibst ihr mal - Antwort kam sofort - jedoch keine Adresse - aber die Aufforderung nach meiner Mobilnummer - da dachte ich auweia, wieder so ein Fake oder was.... wir haben dann noch hin- und hergeschrieben, letztlich dachte ich mir klingt gut, kommt sympatisch rüber, ich versuchs mal und mach einen Termin aus. Bei der Fahrt nach Nürnberg hatte ich noch immer kein gutes Gefühl, jedoch bin ich trotzdem zur Wohnung gefahren, ich war pünktlich, die Tür wurde mir geöffnet und ich war froh das ich den Termin vereinbart hatte. Sie ist ein deutsches Mädel Anfang 20. Echt hübsch, tolle Figur, kein "Spreissel" aber super weibliche Figur, ist glatt rasiert, Wir haben uns erstmal hingesetzt, eine Ziggi geraucht und Smalltalk gehalten, dann bin ich duschen gegangen. Handtuch klein wie meist, ich finde ja das sind keine Handtücher, eher bissl größere Waschlappen :-) aber so ist es halt.....

    Ich war vor einige Monaten mal in selbiger Wohnung, damals war die echt schmuddelig, diesmal aber sauber, sie meinte sie hätte erstmal geputzt wie sie angekommen ist, so sah es auch aus, also alles sauber.

    Nach dem duschen dann aufs Bett, wir haben uns noch ein wenig unterhalten, naja irgendwie war ich hier voll die Quasseltante und bis wir angefanen hatten war auch schon fast die halbe Zeit vorbei. Bevor wir angefangen hatten mit dem Vergnügen wurden meine Hände desinifziert, sie ihre dann auch noch der Hygiene wegen. Hatte ich so noch nicht fands aber gut. Mein kleiner Freund wurde nicht desinfiziert, ich hatte ja in der Wohnung geduscht....

    Sie hat meinen Willi schön eingeölt, ordentlich massiert und schön tief ohne geblasen. War echt toll, hatte ich lange nicht mehr. Dann noch ein paar gegenseitige Streicheleinheiten und ich habe aufgesattelt, na besser gesagt von hinten eingestöpselt. Ich wollte nur Anal heute, so haben wir es versucht, hat gut reingepasst, sie gut dagegengehalten bis ich dann gekommen bin. Nachher noch eine Ziggi angeschürt, da hats auch schon wieder geklingelt, sie meinte sie hat gleich wieder einen Termin, ich soll mir aber Zeit lassen wir haben noch ein paar Minuten, der muss dann eben warten bis der Termin anfängt, die Zeit gehört noch uns, schließlich bin ich jetzt hier und hatte / habe auch einen Termin (manche Mädels rennen ja ständig an die Tür, schicken SMS.... hier gehört die Aufmerksamkeit alleine dem Gast) meine Fanta noch ausgetrunken und mich happy von dannen gemacht.

    Ich hatte eine Stunde gebucht zu 145 €. Es war absolut kein Zeitdruck gegeben, ganz im Gegenteil. Hätte sie nicht noch einen Termin gehabt, so hätte ich nochmal verlängert.

    Sie bietet jeglichen Service der auf dem Profil steht, alles inklusive, auch mehrmaliges Vergnügen.

    Für mich eine klare Empfehlung.

    #2
    Danke für den Bericht!

    Es klingt aber irgendwie schon so, also würde sie versuchen, die Zeit durch
    Quasseln über die Runden zu bringen, oder?
    Auch verstehe ich den Widerspruch in der Anzeige nicht:
    Körperflüssigkeiten austauschen nein, OV bis zum Schluss ja?
    Wie sieht es mit ZK aus?

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Sina

      Hallo Turbo,
      Danke für den Klasse Bericht,
      wie aktuell passen den die Fotos. Scheind ja ne heiße Braut zu sein bei
      der Liste die das Mädl anbietet.

      gruß aus Hochfranken

      hjo

      Kommentar


        #4
        Also das mit Quasseln lag echt an mir und ich fands echt angenehm. Normal verstehen die Mädels ja kaum was, mir ihr da sie eine Deutsche ist, kann man auch mal reden. Bayreuthsucher, das kann man ihr nicht vorwerfen, manchmal ist ne angenehme Unterhaltung auch toll und meinen Spass hatte ich. Sie hat sogar mal gesagt wir sollten mal langsam loslegen sonst läuft uns die Zeit davon.

        Bayreuthsucher, sie hat mir versichert es ist alles möglich was in der Anzeige steht. Das mit den Körperflüssigkeiten ist an sich schon ein Widerspruch, denn FO macht sie, hatten wir.... ZK haben wir nicht gemacht, hab ich auch nicht danach gefragt. Schreib sie doch mal an.

        hjo, die Bilder sind aktuell, keine Photoshop Fotos, kommt sehr gut hin.


        Gruss turbo
        Zuletzt geändert von turbo; 03.01.2012, 17:59. Grund: Tippfehler

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Aufklärung!

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Aber EUR 145 für die Stunde ist schon mehr als gehoben, oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spermaschleuder Beitrag anzeigen
              Aber EUR 145 für die Stunde ist schon mehr als gehoben, oder?
              nö, wenn es denn inkl. dem hier ist!

              Zitat von Anzeige
              Ich mags von zart bis härter, evtl AV und Ass to Mouth
              wobei Teil 2 - gelinde gesagt - unschön ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von Anzeige Beitrag anzeigen
                Bei unserem Date bin ich für fast alles offen, einzigstes Tabu ist der Austausch von Körperflüssigkeiten, da die Gesundheit leider nicht käuflich ist
                Guter Vorstatz, wenn sie ihn nicht sofort im nächsten Satz wieder relativieren würde...

                Zitat von Anzeige Beitrag anzeigen
                OV wünsche ich mir auch gerne mal bis zum Schluss... schließlich bin ich aus dem Alter raus, wo ich an Plastik genuckelt habe ;-)
                Das ist ja schlimmer als mit meinen Neujahrsvorsätzen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Spermaschleuder Beitrag anzeigen
                  Aber EUR 145 für die Stunde ist schon mehr als gehoben, oder?
                  Ist bei ner Stunde normal in Nü- Fürth.
                  120,- Bis 150,- Euros.

                  gruß Noobis, der immer eine stunde nimmt.
                  Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                  als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                  Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                  ( Edmund Burke)

                  Kommentar


                    #10
                    Finde den Preis Super,
                    Mit AV zählt man schon 200€ für Stunde

                    Wenn sich die kleine auch nur anal nehmen lässt und alles im Beitrag stimmt wurde ich mal die Tage versuchen hin zu kommen

                    Kommentar


                      #11
                      Anzeige weg,
                      Email Adresse nicht mehr vefügbar...

                      Jemand zufällig eine weitere Kontaktmöglichkeit von der Dame?

                      Kommentar


                        #12
                        Bei meinem Besuch erwähnte sie bis Freitag 6. Januar in Nürnberg zu sein und evtl. im Februar wieder.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Emailadresse aus der eingebundenen Anzeige funzt übrigens - ich hatte heute Kontakt mit der Dame. Ist ab Sonntag in München.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X