Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Meine Herren,

    animiert von den guten Bildern habe ich mich diese Woche aufgemacht Alexandra in Leipzig zu besuchen. Telefonische Kontaktaufnahme war ganz erfreulich, Parkplatz um die Ecke, alles soweit prima. Die Jungs, die vom Gerüst der Baustelle gegenüber dem Hauseingang interessiert zuschauten wie ich bei Alexandra klingelte, konnten mich nicht abhalten.

    Die Tür ging auf,
    und selten habe ich so einen Unterschied zwischen Bild und Wirklichkeit erlebt. Leider hat sich Alexandra breiter entwickelt als auf den Bildern. Ihre großformatigen Argumente überredeten mich dann aber zum bleiben. Ich ins saubere Bad, fertig gemacht und ab ins Zimmer. Sie ist an sich ganz nett, schüchtern und eher vom Typ die Frau von nebenan. Habe das normale Programm gewählt: 50 € für eine halbe Stunde, französisch mit und beidseitig (was ich dann allerdings vermieden hab).

    Ihr franzözisch war ziemlich abgefahren, ich musste sie mehrfach davon abhalten mein bestes Stück abzubeissen. Ihr schönen Brüste scheinen sehr empfindlich, sie hat die Berührung offensichtlich nicht so gern. Aber mit einem spanischen Abgang konnte sie mich dann doch ganz gut zufriedenstellen.

    Im abschließendem Smalltalk stellte sich heraus, sie kommt nicht aus Russland sondern aus Lettland. Also wenn sich jemand auf lettisch mit ihr unterhalten möchte, das ist wohl kein Problem!

    Meine Einschätzung: kein Highligt an Leipzigs Abendhimmel, für mich leider keine Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.01.2012, 10:59. Grund: Anzeigendaten eingebunden.
    Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
    Ist alles so schön bunt hier!

    #2
    Anzeigeneinbindung

    danke für den bericht, um die dame auch künftig noch zuordnen zu können, wäre eine anzeigeneinbindung von vorteil.

    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung


    grüße

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Geht das auch nachträglich? Oder kann das diesmal ein Moderator für mich machen? Ich gelobe Besserung!

      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
      Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
      Ist alles so schön bunt hier!

      Kommentar


        #4
        Guter Bericht mach weiter so.
        Manchmal klaffen die unterschiede zwis´chen den Bildern und der realität weit auseinander.

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht, der mich nun von einem schlechten Erlebnis bewahrt hat.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            klasse Bericht!!

            Wenn man ihre Brüste nicht anfassen darf hat das wohl viel an Reiz verloren..
            wobei das immer subjektiv ist und es wohl drauf ankommt "WIE man die Brüste anfasst

            ein zweiter Bericht von einem anderen Member wäre da hilfreich :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von gino Beitrag anzeigen
              ein zweiter Bericht von einem anderen Member wäre da hilfreich :)
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...burg-ALEXANDRA

              Bitteschön.

              Kommentar


                #8
                Ich habe im Netz folgendes Bild gefunden.
                [Link abgelaufen]
                Das erklärt dann vielleicht denn großen Unterschied zwischen Bildern und Realität.
                Ich denke es wird einfach eine andere Dame gewesen sein.
                Zuletzt geändert von Bastian; 23.08.2016, 09:00. Grund: [...]
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                Lädt...
                X