Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Emely eine Erfahrung...

    Hallo,

    wünsche den Lesern des Forums noch ein frohes Neues Jahr!

    ... die ich mir besser gespart hätte!
    Auf Grund der Tatsache das sich im "Alten Jahr" doch einiges angestaut hatte, musste ein gewisser Druckausgleich her! Meine Wahl fiel auf Emely, da auf den Bildern, für meinen Geschmack, eine wohlproportionierte Frau mit dem mir entsprechendem Serviceangebot und 2 Unschlagbaren Argumenten zu erkennen ist, und ich mir dies nicht entgehen lassen wollte! Also Gesternnachmittag Erstbesuch in der Magdeburger 27!

    Die Realität sieht leider ganz anders aus, als es die Bilder und Erwartungen erhoffen lassen! Oder wie es so schön heißt: "Der Schein trügt!"

    Das Haus/die Wohnung ist zwar durchaus anonym zu betreten, jedoch auch sehr runtergekommen! Das Bett war eher so ein Kasten mit Matratze und Pferdedeckenüberzug! Ich glaube da ist die Bahnhofsmission besser!

    Nun zu Emely, die Bilder entsprechen nicht der Realität, Kf 42-44 trifft es eher, der Bauchansatz ist nicht zu übersehen (Rettungsring), zum Service ZK immer ausgewichen, und je weiter man sich den Weg zur Höhle des Grauens bahnte, desto übler wurde die Luft zum Atmen. Als ich den Akt beendet hatte klebte aussen am Gummi so ein ekliger Glibber (mit Pigmenteinfärbung), sodass ich mich so schnell wie möglich von Dannen machte um mich zu desinfizieren!
    Soviel zum negativen, positiv waren auf jeden Fall die großen und festen Naturbrüste und das sie sich anstandslos Fingern ließ. Aber lecken wollte ich auf keinen Fall bei dem Gestank! Freundlich und zuvorkomend war sie auch, jedoch die Sprachkenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig.

    Die Preise falls es jemanden interessiert: 20/50; 30/80; 60/150!

    Fazit: Weder das Haus an sich noch, Emely werden mich wiedersehen! Da

    #2
    Emely

    Zitat von pendragon Beitrag anzeigen
    a)... die ich mir besser gespart hätte!

    b) Die Realität sieht leider ganz anders aus, als es die Bilder und Erwartungen erhoffen lassen! Oder wie es so schön heißt: "Der Schein trügt!"

    c) ........und je weiter man sich den Weg zur Höhle des Grauens bahnte, desto übler wurde die Luft zum Atmen. Als ich den Akt beendet hatte klebte aussen am Gummi so ein ekliger Glibber (mit Pigmenteinfärbung), sodass ich mich so schnell wie möglich von Dannen machte um mich zu desinfizieren!
    a) Das sehe ich auch so
    b) Warum bist du dann nicht wieder gegangen
    c) Das ist ja wirklich übel

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Nun ja, die beiden riesigen Argumente die Sie hatte haben meinen Verstand ausser Gefecht gesetzt, und der Service, Blasen; ZK hätte ja vielleicht noch was wett machen können!

      Fehler sind dazu da um gemacht zu werden! Und die Erfahrung die ich gesammelt habe, diente mir um etwas zu lernen und um euch als Warnung weiterzugeben!

      Gruß Pendragon

      Kommentar


        #4
        Zitat von pendragon Beitrag anzeigen
        Fehler sind dazu da um gemacht zu werden! Und die Erfahrung die ich gesammelt habe, diente mir um etwas zu lernen und um euch als Warnung weiterzugeben!
        PLUSPUNKT............

        Da hat einer den Sinn des Forums verstanden.
        Danke für die Warnung.

        Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Die Bilder hätten mich auf jeden Fall auch angelockt, aber wenn man Deinen Bericht liest...

          Kommentar

          Lädt...
          X