Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STELLA in Regensburg

    Hallo zusammen,

    habe heute Stella besucht, vorher Termin ausgemacht und Preise erfragt.
    Stimme klang nett und Preise Ortsüblich, 50/80/130. Plus 20Euro Extra für KB, Anal usw.
    Schon telefonisch hat sie auf meine Frage wegen ZK verneint.
    Aber die Stimme und die Bilder haben mich dazu verleitet, dass ich dennoch hingefahren bin.
    Adresse ist eine ältere, die früher mal öfter in den Anzeigen aufgetaucht ist, aber nun zum eigentlichen.
    Hingekommen, geklingelt und als die Türe aufging, bin ich schier vor Freude umgefallen. Stella sieht in Natura echt viel, viel hübscher aus. Zierlich, schlank, sieht durchtrainiert aus, schöner Busen und sehr heissen Po.
    Sie hatte Netzkleid an, bei dem man alles gesehen hat. Die Bilder stimmen, wobei jetzt neuere drin sind.
    Die Wohnung ist klein, aber sauber und nett eingerichtet, überall Kerzen. Da ich daheim geduscht hab, weiss ich wegen der größe der Handtücher nicht Bescheid. Dennoch Bad aufgesucht, zum Händewaschen.
    Danach zurück zu Stella, das finazelle geklärt 30Min zu 80euro und dann hat sie sich dann entblättert und wir haben uns aufs Bett zurückgezogen.
    Ein Irrebody hat sie, sehr schöne Brüste, kein Silis und schöne Augen. Blasen (mit Gummi) ist sehr angenehm, tief und fest. Für mich zwar einen Tick zu fest, aber dennoch heiss. Haben uns gestreichelt und die Berührungen ihres Pos, Busens war echt sehr anregend. Dann hat sie mich geritten und dabei ständig irgendwie die Position gewechselt, sehr gelenkig, mal auf mir, dann mit den Beinen in die Hocke, mal nach hinten gebeugt und ich hatte immer einen guten Blick auf ihren Körper, so hab ich auch dann den Gummi gefüllt.
    Danach über dies und das gesprochen und dann nach einer Massage für sie, die zweite Runde eingeläutet.
    Wollte eigentlich von Hinten, aber hab sie dann doch in der Missionarstellung genommen, wobei sie die Beine fast zum Spagatt geschreizt über meine Schultern hatte, tief und etwas härter und so hab ich auch den Gummi das zweitemal gefüllt.
    Danach noch über verschiedene Adressen gesprochen, da sie neu in Regensburg ist, hat sie das auch sehr interessiert.
    Abschließend muss ich sagen, dass es sehr schön wäre, wenn sie wieder nach Regensburg kommen würde. Sie ist noch bis Freitag 18:00 da.
    Wiederholungsfaktor liegt bei ihr und das nur wegen der fehlenden ZK bei 95%.
    Zuletzt geändert von Pete; 26.02.2016, 15:17. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
    Leben und Leben lassen

    #2
    Hey foxx

    Erstmal danke für den schönen Bericht. Macht Spaß zu lesen und evtl auch mehr.
    Zwei mal entspannen in 30 min. Respekt. Das ist doch Stress

    Aber das.....

    Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    ......hab sie dann doch in der Missionarstellung genommen, wobei sie die Beine fast zum Spagatt geschreizt über meine Schultern hatte.......
    ....musst du mir noch genauer Erklären wie das gehen soll

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Sers boarderboy,

      danke, freut mich, wenn mein Bericht animiert...
      Also, das mit den 2mal ist bei mir normal und auch kein Stress, im Gegenteil, es zeichnet die Dame aus, wenn ich öfter kann.
      Das mit dem Spagatt ist eigentlich einfach erklärt, es gibt den Spagatt bei dem die Beine gegenläufig liegen und den, bei dem die Beine soweit gespreizt sind, dass es ein "T" ergibt, also ein Frontspagatt, wür ich es nennen...
      Leben und Leben lassen

      Kommentar

      Lädt...
      X