Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lauras Place - früher Party Inn - Oschersleben

    Im Forum habe ich bislang keinen Bericht zum Lauras Place (früher Party-Inn) Oschersleben gefunden. Deshalb kommen von mir heute gleich zwei. Eine Anzeige konnte ich mangels Entdeckung einer solchen nicht einbinden.
    Zuerst möchte ich meinen auf die dortige HP gesetzten Bericht zu meinem Besuch in Oschersleben am 21.06.2011 posten:

    Zunächst war ich enttäuscht, dass Carmen nicht anwesend war. Sie hatte, wie ich später erfuhr, mit Katharina getauscht. Das war allerdings aus meiner Sicht das Beste, was (mir) passieren konnte… Dazu aber später. Nervig fand ich die Musik. Sie war einfach zu laut; eine Unterhaltung war zeitweise unmöglich. Schade fand ich, dass es im Gegensatz zu einer vorher erhaltenen Auskunft nicht möglich war, zwei Mädels bei der Beschäftigung miteinander auf der Matte zu sehen.
    Für die erste Runde bin ich mit Evelin nach hinten gegangen. Irgendwie gab es zwischen uns nicht den richtigen Draht. Jedenfalls habe ich abgebrochen und bin wieder an die Theke. Später, wenn wir im Barraum beieinander waren, hat sie sich aber dennoch als sehr nettes Wesen gezeigt.
    Kurz darauf kam Katharina. Dass sie mit Carmen getauscht hatte, wusste ich vorher nicht und habe mich entsprechend gefreut. Es hat nicht lange gedauert und wir waren in einem Zimmer für uns. Wir hatten Beide eine Menge Spaß!
    Runde drei gab es mit Sandra. Sie war zusätzlich zu den anderen Mädels da. Am meisten dabei hat mir gefallen, dass sie hinterher auf dem Zimmer viel von sich erzählt hat. Ausgelöst hatte ich die Unterhaltung mit einer Nachfrage zu einem Thema im Barraum. Im Anschluss kamen wir auch auf andere Themen. Auch in einem Partyclub kann auch etwas anderes als Sex angenehm auffallen…
    Danach bin ich mit Luissa auf dem Zimmer gewesen. Ihr französisch ohne Sprache ist super! Allerdings war mein Kleiner am schwächeln und ließ mich nach Einsicht ins Unvermeidliche den Rückzug antreten.
    Während meines Aufenthaltes gab es mehrere heiße Aktionen auf der Spielfläche im Partyraum (einmal ein Paar und ein Trio FFM zugleich, einmal ein Paar) bzw. im Vorraum (einzelne Paare, i.d.R. mit Evelin als weiblichen Part). Zusehen war ziemlich anregend.
    Schon zu Anfang war mir Melissa aufgefallen – eine exotisch aussehende Schönheit mit Glutaugen, einer interessanten Oberweite und einem ausgesprochen verlockenden Blick. Mit ihr auf dem Zimmer gelandet bin ich dann zwar nicht, aber genießen durfte ich sie doch: zusammen mit einem Gast hat sie spontan eine Tanzeinlage gezeigt, die allen Anwesenden super gefallen hat. Später haben sich auch Evelin und Sandra beteiligt. Treibende Kraft war aber Melissa. Sie ist eine Frau, die offensichtlich die Musik nicht nur im Blut, sondern im ganzen Körper hat. Kompliment bei dieser Gelegenheit auch an den Gast: was der an Kondition gezeigt hat, war schon bemerkenswert.
    Als ich ankam, war anhand der vielen Autos von vornherein klar, dass viele Gäste da waren. Ich bin dennoch in den Club gegangen und wurde (s. oben) nicht enttäuscht. Wenn ein Club so flexibel ist, dass er, wenn viele Gäste da sind, in der Lage ist, spontan eine zusätzliche Mitarbeiterin (in diesem Fall Sandra) einzusetzen, ist das schon bemerkenswert. Dass es so war, hat mir Eure Empfangsdame (auch sehr nett, aber Name leider vergessen, sorry) bei der Verabschiedung bestätigt.
    Soweit der Bericht, den ich in Langfassung auf der dortigen HP hinterlassen habe.
    Zuletzt geändert von Basil; 15.01.2012, 15:37. Grund: Anzeigeneinbindung

    #2
    Jetzt der heutige Bericht:

    Zwischenzeitlich haben Name und Inhaber gewechselt (die neue Inhaberin habe ich heute kurz gesprochen), das Konzept wurde verändert (habe ich nix von gemerkt) und die preisliche Gestaltung ist neu (s. Homepage www.partyinn-oschersleben.de, zumindest für mich ohne praktische Auswirkungen). Fotos und Beschreibung des Service der Mädels, alternative Preisgestaltung u.s.w. bitte ich der HP zu entnehmen. Ich hatte netto 80 Tacken gelöhnt (Tageskarte 90 ./. aus der HP ausgedruckter Gutschein 10 €)
    Von den im vorhergehenden Bericht genannten Frauen gibt es in Oschersleben nur noch Sandra und Carmen. Erstere war – obwohl auf der HP auch nach meiner Rückkehr noch als anwesend geführt! - heute nicht da (erkrankt).

    Die erste Runde ging an Cynthia. Zu Anfang gab es eine Massage – für sie. Einerseits habe ich entsprechend ihrem Wunsch dabei etwas mehr Kraft eingesetzt, andererseits feststellen können, dass sie kitzlig ist ;-)))

    Sie bietet auch den Zugang durch die Hintertür an. Das allerdings stellte sich als für mich weniger interessant heraus. Im Anschluss wurde der Vordereingang beschäftigt: zunächst Streicheleinheiten, dann Fingerspiele meiner- und weitere Streicheleinheiten ihrerseits ergaben eine wahre Überschwemmung dort. Flutschi kam nicht zum Einsatz! Im Anschluss gab es die üblichen Turnübungen – Reiter, Doggy, Missie – und den befriedigenden Abschluss.

    Nach angemessener Pause habe ich dann den Versuch mit Nicki gewagt. Gewagt insofern, als dass sie nur sehr wenig Deutsch und Englisch spricht und ich leider keine der slawischen Sprachen beherrsche. Kurz und gut – sie ist eine ganz liebe Kuschelmaus. Kuscheln fing schon im Barraum an und setzte sich im Zimmer fort. Das sprachlose französisch war so, wie ich es mag – kein Hand- oder Zahneinsatz, ganz sanft. Einen 69er mochte sie aber – im Gegensatz zur Beschreibung auf der HP – nicht. Machte nix. Sie als Reiterin zu sehen und zu fühlen, war ein Genuss. Unmittelbar vor dem Abschuss stieg sie ab und schlug Doggy vor. Das war auch oberscharf. So dauerte es nicht mehr lange und die Tüte war voll.

    Carmen hatte ich schon mal gesehen, damals aber verpasst. Mit ihr nach hinten zu gehen, hatte ich mir deshalb schon zu hause vorgenommen. Nachdem sie bei meinen ersten beiden Anläufen jeweils in anderen Händen war, hatte ich jetzt Glück: sie war frei! Sie spricht ebenso wie Cynthia recht gut deutsch. Wir haben uns erst einige Zeit nett unterhalten und sind dann ins Zimmer gegangen. Von ihr hatte ich mir eine B2B – Massage gewünscht und erhielt sie. Anschließend erhielt sie die von ihr gewünschte Massage. Dabei gab es aber zu Anfang heftig Protest – ich hatte zu fest zugefasst. Nachdem das mehr in Richtung Streicheleinheiten verändert wurde, genoss sie es sichtlich. Nach ein wenig Zeit wanderten die Streicheleinheiten in Richtung unterer Körperregionen. Es folgten Küsschen auf und in ihr Schatzkästlein, die nach kurzer Zeit mit steigendem Zungeneinatz gewürzt wurden. Bei einem zwischenzeitlichen 69er war klar geworden, dass mein Kleiner streikte. So habe ich eben weitergemacht und die sich entwickelnde Überschwemmung genossen. Leckeres Mäuschen! Irgendwann hatte sie genug. Jetzt aber wurde nicht aufgestanden, sondern erstmal noch einige Zeit rumgeblödelt. War das ein Spaß – für Beide!

    Obwohl etliche Gäste da waren, gab es keine nennenswerten Wartezeiten, wenn man(n) nicht gerade auf eine bestimmte Lady scharf war. Auch zeitliche Einschränkungen beim Zimmeraufenthalt waren in keinem Fall bemerkbar. Nicht gefallen allerdings hat mir, dass die Thekendame mehrmals längere Zeit abwesend war (je 5 – 10 Minuten) und nicht für eine Vertretung gesorgt hatte.

    Die drei Einzelzimmer sowie die Sanitär- und Gemeinschaftsräume sind angenehm temperiert. Die beiden einsehbaren Verrichtungsräume waren geringfügig kühler, wurden m.W. aber sowieso nicht genutzt. Kaltes und warmes Buffet waren in Ordnung. Angenehm war auch, dass ich mit zwei anderen Gästen gut ins Gespräch kam. Die Lautstärke der Musik war heute o.k.

    Das war es erstmal wieder. Bis denne.

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Hallo eddieno,

      vielen Dank für deine beiden Postings. Schön das mal jemand über den Club berichtet. Wieviele Gäste waren denn anwesend bei deinem 2. Besuch und wieviel Damen insgesamt ?

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        Hallo, nhsp,

        Ladies waren vier geplant, eine krank, blieben drei. Gäste - mich eingeschlossen - waren anfangs wohl fünf oder sechs, davon zwei (außer meiner Wenigkeit ), mit denen man sich wirklich gut unterhalten konnte. Einer oder zwei von ihnen waren irgendwann verschwunden, drei kamen (zusammen) etwa eine halbe Stunde vor meinem Abschied hinzu.

        Einen Partytreff, in dem so wenige Frauen anwesend waren, hatte ich vorher noch nie besucht. Vom rein zahlenmäßigen Verhältnis war es also eine Situation, wie sie mir eigentlich weniger recht ist. Der tatsächliche Ablauf war dann aber doch recht flexibel. Ich bin sowieso nicht derjenige, der nahtlos die Zimmeraufenthalte aneinander reiht. Zwischendurch sind für das Aufladen der Akkus immer deutliche Erholungszeiten notwendig. Den anderen (anfangs anwesenden) Gästen ging es offenbar ebenso. Im Ergebnis ergab das ein recht entspanntes Miteinender.

        Wenn Du dann auch noch berücksichtigst, dass ich das Glück hatte, mit sehr unterschiedlichen Ladies zusammen zu sein (Cynthia eher Hardcore, Nicki Gf6 und Carmen - wie soll ich das nennen?, war jedenfalls auch obergeil), kannst Du sicher nachvollziehen, dass ich sehr zufrieden nach Hause gefahren bin.

        Bis denne
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Inserate entdeckt

          Hallo,

          eben habe ich entdeckt, dass aktuell mehrere Anzeigen geschaltet sind. Den Link zu einer davon wollte ich einkopieren, hat lt. Vorschau aber nicht geklappt. Sorry.

          Eddieno

          Kommentar


            #6
            hier ist die anzeige vom PARTYINN

            kann ein mod bestimmt einbinden

            Kommentar


              #7
              Netter Berichte Eddi

              ... einmal GRÜN von mir ...

              geografisch bedingt bevorzuge ich ja den Hildesheimer Stammsitz.
              Dort erhole ich mich zwischen den einzelnen Verrichtungen auch gern mal in der Sauna bzw. im Whirpool. Gibts sowas in Oschersleben auch?

              BG HDL

              Kommentar


                #8
                Hi, Hodenlos,

                Danke für den Stein. Nehme ich gern

                Zu Hildesheim habe ich meine Meinung im dortigen Thread mal geäußert. Kann sein, dass ich da auch mal wieder aufschlage

                Zu Deinen Fragen:
                Ein Whirlpool war in Oschersleben mal geplant, ist aber offenbar wieder in der Versenkung verschwunden. Es haben wohl nicht ausreichend viele Gäste Interesse bekundet.

                Eine Sauna gibt es. Sie ist zwar recht klein, aber ein paar Leute passen aber schon rein.

                Viele Grüße
                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  Ich bedank mich

                  ... bg hdl

                  Kommentar


                    #10
                    Hi

                    ich war ja mit dem Partyclub Oschersleben - Andersleben - recht zufrieden.

                    Andere offenbar nicht...
                    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=80922

                    Guts Nächtle
                    Eddieno

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X