Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olla in Eisenach, einfach Klasse

    wieder war ich in eisenach auf der pirsch und zwar bei **blockierter Link** . ich hatte die dame in meinem letzten fred kurz erwähnt. …und „kurz“ will ich auch meinen besuch hier wiedergeben.
    also, wie meistens vorher angerufen ob sie frei ist. an der wohnungstür klingeln und es wird nicht aufgemacht oder man wird vertröstet, muß nicht sein.
    sie hatte zeit und empfing mich an der türe. ich kannte olla von meinen vorherigen besuchen. ich glaube, heute war mein 3. od 4. date mit ihr…und sie konnte sich auch user letzes (schon monate her) erinnern.

    die preisabsprache war schnell erledigt. 50€ frz mit+beidseitig+69er+gv. über die dauer hatten wir nichts vereinbart. es „dauerte“ dann doch etwas über ne halbe std. mein nachfolger möge es mir verzeihen, denn er musste nebenan ein paar minuten warten.
    die fage nach dem badbesuch befolgte ich. und olla mit mir! sie wusch meinen kleinen aus dem winterschlaf, auch meine säckchen wurde schön abgeseift. während ich zum verrichtungszimmer ging, ich sollte schon mal aufs bett, machter sich olla noch frisch.

    ich erwartete olla vor dem bett im stehen. find ich gut wenn man so das date beginnen kann. wir umarmten uns, streichelten uns gegenseitig, sie küsste und knabberte an meiner brust, es folgten sehr intensive küsse (saugen) und zungenküsse. berührungsprobleme gleich null!

    nun aufs bett und es ging ähnlich weiter. sie küsste meinen körper und meine eier.
    dann das frz mit gummimütze, gut und sehr intensiv mit wenig handeinsatz. dabei war anfassen und fingern kein problem, im gegenteil. alles was man zum anheizen braucht war erreichbar. so ging es in der 69er weiter. ich glaube es waren sicher 10 min wie wir uns beide in dieser stellung verwöhnt haben. ihre mus..i schmeckte so super (richtig top), dass ich meine zunge bis anschlag versenkt habe. ich konnte mich kaum noch zurückhalten und sagte ihr dass ich noch fi…n möchte. klar, wir wechselten in die missio.

    während ich sie nun gestoßen habe, hielt sie sich am bettgestell fest.
    mal intensiv, mal langsam, zwischen durch die beine richtig hoch… und immer wieder heftige zungenküsse, brüste küssen und kneten,..
    so hat sich dann das ende dann angekündigt. wir stöhnten und waren auch beim höhepunkt mit unseren lippen verschmolzen… da verzichte ich gerne mal auf weiter stellungen. anschließend wurde mein einschlafender klein-diezmann wieder von olla im bad gewaschen.

    für mich steht fest, es war ein intensiver gf6.
    auch wenn olla in dem alter (+) ist wo der körper die eine oder andere „gebrauchsspur“ schon hat, zählt sie für mich zu den top- anbietern im gewerbe.


    guß diezmann

    hier die anzeigendaten
    Olla ist eine hübsche Blondine, 165cm groß und einem 80C Busen, der darauf wartet von Dir getreichelt zu werden. Sie hat eine schlanke 38er Figur, für die Liebe und vielseitige Stellungswechsel wie geschaffen. Um Euch in Stimmung zu bringen hat Olla neben franz. pur m. Aufn. und KB noch einiges zu bieten. Sie verwöhnt nämlich auch mit span., küssen, DS, Verbalerotik uvm. Und wenn ihr beiden dann so richtig auf Touren gekommen sein, wirst Du Dich wie im 7. Himmel fühlen. Also los, worauf wartest Du...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tb3000 (29.01.2014)

    #2
    Und....

    .....wiedermal ein spitzenmäßiger Bericht von dir

    Vergiss nur nicht einen Strich auf der Liste zu machen und die
    Kosten zu notieren.
    Denn wenn du so weiter machst, spielst am Jahresende bei der
    BBB Umfrage ganz oben mit.

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      was vergessen

      sollte es fragen zu meinem bericht(en) geben, ich bin ein paar tage wg. umbauarbeiten am netz nicht im netz.
      also bis später.

      gruß diezmann

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Vergiss nur nicht einen Strich auf der Liste zu machen und die
        Kosten zu notieren.
        Grüße vom boarderboy
        genau, selbst ich führe in 2012 eine liste
        hab ich bisher nie gemacht, möchte mal wissen was da a ganzes jahr zusammen kommt
        aktuell sind es 5 damenbesuche

        grüße
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          genau, selbst ich führe in 2012 eine liste
          hab ich bisher nie gemacht, möchte mal wissen was da a ganzes jahr zusammen kommt
          Bist du dir da so sicher? Also ich hab noch Selbstzweifel ob ich
          das wirklich wissen will

          Grüße vom boarderboy der jetz nich weiter ins OT abschweift.

          Kommentar


            #6
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Bist du dir da so sicher? Also ich hab noch Selbstzweifel ob ich
            das wirklich wissen will

            Grüße vom boarderboy der jetz nich weiter ins OT abschweift.

            na sicher bin ich sicher
            möchte mir dann am jahresende ausmalen was ich mir um die ganze kohle alles hätte kaufen können
            wenns so weiter geht komm ich bis dezember eh auf 100 damen
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Kreuz bei 10000Euro ???

              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              genau, selbst ich führe in 2012 eine liste
              hab ich bisher nie gemacht, möchte mal wissen was da a ganzes jahr zusammen kommt
              aktuell sind es 5 damenbesuche

              grüße
              falls ich mit dem Dreisatz nicht auf zu sehr von der Bahn abkomme : 366 x 5 / 16 sind das 114 Erlebnisberichte

              Mit Durchschnittlich 80 Euro gerechnet sind das stolze 9150 Euronen.

              Ich freue mich auf all deine Berichte.

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Jungs ..... wer war Olla gleich nochmal?
                Achja
                Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                Olla ist eine hübsche Blondine, 165cm groß und einem 80C Busen, der darauf wartet von Dir getreichelt zu werden.....
                Ich wollte es nur noch einmal ins Gedächtnis rufen.

                Schöner Bericht, diezmann.

                Das hier ist schon etwas komsich.
                Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                mein nachfolger möge es mir verzeihen, denn er musste nebenan ein paar minuten warten.
                Mit dem Wissen hätte ich dann meine Probleme beim Sex.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  @ diezmann:

                  Danke für den tollen Bericht! Und danke für den Hinweis auf diese Top-Dienstleisterin mit einem offensichtlich super Preis-Leistungs-Verhältnis!

                  Eine Frage hätte ich noch: Eigentlich schrecken mich ja Raucher/-innen ab (siehe Ollas Fotos). Aber ist das denn bei ihren "intensive küssen" zu schmecken?

                  Gruß, SledgeHammer

                  Kommentar


                    #10
                    Eisenach - Olla, guter Service

                    Mein schmales Zeitfenster, in dieser Woche, veranlasste mich zu einem Date ganz in der Nähe.
                    Ich mußte nicht lange nach einer passenden Dame suchen,
                    denn ich hatte Olla, schon seit "diezmannn's" Bericht auf meinem Radar.
                    Was ich nicht verstehe, dass sich in diesem Fred 2 Jahre lang nichts bewegt hat.
                    Hätte "diezmann" nicht über Olla berichtet, gäbe es diesen Fred gar nicht,
                    denn ansonsten, ist er leider, überwiegend von OT geprägt.
                    Dabei scheint Olla gut besucht zu sein, wenn sie in gewissen Abständen nach Eisenach kommt, das zeigt, dass schon am Tag vor ihrer Anreise einige Termine vergeben waren.
                    Leider gibt es von Olla keine Anzeige bei Ladies, deshalb ist keine Anzeigeneinbindung möglich, und der **blockierter Link** funzt nur so lange, wie die Anzeige geschaltet ist.
                    Es gibt aber noch einen weiteren Fred von Olla, aus Sachsen Anhalt,
                    in dem die Anzeige eingebunden ist, dass ermöglicht, auch weiterhin zu wissen,
                    von welcher Dame ich hier schreibe.
                    Der Bericht aus Dessau, war ebenfalls positiv, Olla hieß allerdings damals, regionalbedingt, Jana.
                    Ich vereinbarte für heute einen Termin, und es klappte alles problemlos.
                    Bei der Begrüßung gab es sofort einige Küsse und Olla war sehr zugänglich und aufgeschlossen.
                    Als erfahrener Damenbesucher spürte ich sofort, dass ich mit Olla keine Probleme haben werde, auch die Verständigung war gut, denn sie spricht sehr gut deutsch.
                    Ihre Fotos liegen wohl schon einige Zeit zurück, denn ihre Haarfarbe ist jetzt dunkeler,
                    und sie ist, wie wir alle, nicht jünger geworden, aber sie ist anhand der Fotos erkennbar.
                    Ich buchte die halbe Stunde für 70 Euro.
                    Wir gingen zuerst zusammen ins Bad, Olla wusch mir mein Böcklein,
                    worüber er sich sichtbar freute, und für beide stand Mundwasser bereit, wie immer in dieser Lokation.
                    Ich machte es mir dann auf der großen Spielwiese bequem, man sieht sie **blockierter Link** ,
                    und Olla machte sich nochmal frisch, und folgte mir kurz darauf.
                    Für den genannten Preis bekam ich einen guten und ehrlichen Service
                    GVM, franz.beiderseits, FO, ZK und Körperküsse aller Art ohne Berührungsängste,
                    nur Fingern mochte Olla nicht, war aber kein Problem für mich.
                    Extrapreise verlangte Olla nicht, ich fand, Preis/Leistungs stimmte absolut.
                    Im Wesentlichen kann ich mich "diezmann" anschließen,
                    auch wenn sein Bericht bereits 2 Jahre zurückliegt.
                    Ich hatte nichts zu bemängeln, was Olla hätte besser machen sollen.
                    Es gab hemmungslose Zungenküsse, ein schönes freihändiges FO mit Schaft- und Eierlecken und Olla genoss es, ausdauernd geleckt zu werden.
                    Außerdem merkte ich ihr an, dass sie viel Spaß dabei hatte, denn Olla zeigte auch beim Vögeln
                    viel Einsatz und Beweglichkeit.
                    Sie ließ sich nicht nur ficken, sondern sie fickte mit, und spreizte ihre Beine weit,
                    sodass ich tief eindringen konnte.
                    Fazit: Es war GF6 ohne Gezicke und ohne Zeitdruck.
                    Zuletzt geändert von Steinbock; 28.01.2014, 19:34.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      diezmann (29.01.2014), tb3000 (29.01.2014), thomasss1 (29.01.2014), boarderboy (28.01.2014), Zunge39 (28.01.2014)

                      #11
                      @Steinbock.

                      Danke für dein Feedback und den ausführlichen Bericht.
                      Denke, da gibt es nichts hinzuzufügen.

                      Dieses Zitat will ich aber noch mal hervorheben:

                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      :
                      Was ich nicht verstehe, dass sich in diesem Fred 2 Jahre lang nichts bewegt hat....

                      ...Dabei scheint Olla gut besucht zu sein, wenn sie in gewissen Abständen nach Eisenach kommt, das zeigt, dass schon am Tag vor ihrer Anreise einige Termine vergeben waren.
                      Schade, dass kein weiterer Mitstecher ein paar Zeilen über Olla (oder auch andere SDL aus dem Eisenacher Gebiet) übrig hat.... .


                      Gruß Diezmann

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (29.01.2014)
                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X