Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Megabusenlady Alice
bitte telefonisch erfragen
34125 Kassel
0152-04820400
ACHTUNG! NUR FÜR KURZE ZEIT FÜR DICH IN KASSEL!!!
Also, komm schnell vorbei und lass Dich so richtig schön von ihr verwöhnen!!!

ALICE

 


Hallo lieber Gast,
eure Alice hat extra für euch für's neue Jahr 2012 tolle Fots gemacht!
Erotisch, hübsch und rassig verführ ich euch mit meinen XXLMega Brüsten, von 105 G mit steifen geilen Nippeln!!
Ich verdrehe den Männern den Kopf, bin 175cm gross, bin total rasiert, feucht &heiss, NS, AV, Leckspiele und alles was geil ist = richtig scharfes Luder!!!

Auch im SM-Bereich biete ich Dir vieles von zart bis extrem hart.
Alice in roten hohen Lackstiefeln, Lack-, Leder oder Gummioutfits
bietet SM (nur aktiv), KV, NS, Flagellanthismus, Reizs.,, Faces., F*stingAnsp, , Klinikbereich, FE, Folienwickel, RS, TV-Erz., Intim- & Ganzkörperrasur.

Als erstes untersucht Dich Frau Doktor Alice um zu diagnostizieren,
was dem Patienten fehlt. Dann entscheide ich, ob Du einen Einlauf benötigst o Fieber messen - oral/an*l. Dann höre ich mir Deine Herztöne an, falls Deine Herz zu niedrig schlägt, werde ich Dich mit ein paar Reizstr**en wieder beleben, solltest Du Bettnässer sein und musst trocken gelegt werden, mache ich Dich sauber, puder Dich ein und leg Dir mütterlich die Windel an. Auch Ganzkörperanzug und Gummischuhe vorhanden. Für extreme Liebhaber straffe Folienwickel...

kein Studio = privat!!!
Viel Spielzeug vorhanden!

Nachfragen erwünscht!

Anfänger herzlich willkommen!

Tel.: 0152-04820400

(100 % Originalbilder von 2011)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Megabusenlady Alice

    An alle,
    laßt Euch 80€ von der Mutti geben und besucht diese Frau. Jeder der hier unterwegs ist, sollte einmal
    bei ihr gewesen sein. Das ist so wie früher im Spielparadies mit der Hüpfburg und Kirmes. Du weißt nicht, wo
    du zuerst dran sollst. Sind es die Mega-Möpse, der Prachthintern, die herrliche Mu...i, der Kußmund...?
    Kann man nicht beschreiben, geht hin! Wer auf zierlich, handvoll und superschlank steht, der ist bei Alice
    fehl am Platz. Ansonst ZK, FO, 69, GF6,allinclusive, nur die halbe Std. ist fast zu kurz um alle Körperteile
    zu genießen. Bißchen stark geschminkt die Gute, aber mind. einmal im Jahr muß ich sie besuchen.
    Fragt sie nach den roten Lackstiefeln............, oh Mann!
    Viel Spaß
    Der Graue
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (05.08.2014)

    #2
    Der Bericht kommt mir vor wie von einem Türschreier auf der Reeperbahn nur eben in Textform

    Werbung pur.................

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Der Bericht kommt mir vor wie von einem Türschreier auf der Reeperbahn.........


      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
        Nicht schlecht! Nächsten Monat ist sie in Kassel zu finden.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alice

        Kommentar


          #5
          Wißt Ihr eigentlich was Ihr wollt ?

          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Der Bericht kommt mir vor wie von einem Türschreier auf der Reeperbahn nur eben in Textform

          Werbung pur.................
          Auf der einen Seite wird gemeckert, daß so wenige Mitstecher etwas schreiben, dann ist es Werbung a la
          Reeperbahn. Sorry ist erst mein 4. Beitrag, ich übe noch am Stil, vielleicht wollt Ihr ja unter Euch bleiben...
          Es ist einfach nur ein objektiver Bericht, es kann sich ja jeder selbst einen Eindruck verschaffen.

          Kommentar


            #6
            nun mal ...

            ... gaaaannnnz langsam mit den "jungen Pferden".

            @ graustich Mit ein wenig Abstand betrachtet, hat boarderboy mit seiner Aussage nicht ganz unrecht.

            Stell dir einfach mal vor, dein Text würde von einem Türschreier auf der Reeperbahn verwendet.

            Siehst Du, dass ist wie kobern.

            Aber du bist noch so von deinem positiven Erlebnis hypnotisiert, das sicher viele dir verzeihen und nicht weiter auf dir herumhacken.

            Jeder hat seinen eigenen Stil. Hoffentlich hast du nicht mal ein "unterirdisches Date".

            Der Bericht wird dann bestimmt der Zensur zum Opfer fallen. Oder er besteht nur aus "******".

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Danke gentleman, da gäbe es einige negative Erfahrungen

              Hallo, selbst auf den aktuellen Seiten bei- kasselladies- könnte ich einige fast Reinfälle schildern.
              Aber es sind ja die positiven Erlebnisse, die in guter Erinnerung bleiben.
              Ach, übrigens: Obacht in der Leipziger Str. 31...........
              Versucht mal die "Latinas" auf spanisch zu begrüßen

              Kommentar


                #8
                Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                Der Bericht kommt mir vor wie von einem Türschreier auf der Reeperbahn nur eben in Textform

                Werbung pur.................
                Auch wenn du Recht hast, boardy.
                Aber das beworbene Produkt ist wirklich erwerbenswert.
                Ich war auch schon zweimal bei ihr und habe es nie bereut.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von graustich Beitrag anzeigen
                  Auf der einen Seite wird gemeckert, daß so wenige Mitstecher etwas schreiben, dann ist es Werbung a la Reeperbahn.......

                  .......vielleicht wollt Ihr ja unter Euch bleiben...
                  So mein lieber Treadersteller

                  Ich habe deine Zeilen gelesen und musste sofort an die Typen denken, die da vor den Clubs stehen, sich die Seele aus dem Hals brüllen um einfach die Kundschaft anzulocken. Das ist IMHO ganz klar Werbung.
                  Ich habe mit keinem Wort deinen Bericht oder deine Person kritisiert. Sollte es so rüber gekommen sein, sorry

                  Ach ja. Niemand will hier unter sich sein. Wir freuen uns über jeden der etwas zum Forum beiträgt.
                  Sauger gibts ja schon genug.


                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Aber das beworbene Produkt ist wirklich erwerbenswert.
                  Mir sind die Qualitäten der Dame durchaus bewusst da ich die Berichte gelesen habe.
                  Was mit nicht bewusst ist, dass ich mit einem einzigen Wort etwas über die Dame gesagt hätte

                  Grüße vom boarderboy

                  Kommentar


                    #10
                    Türstehergeschrei oder so ähnlich

                    Lieber Graustich,

                    zunächst einmal kann ich Deine Begeisterung von der Dame gut verstehen. Mir ist es auch schon oft so ergangen. Was meine Berichte angeht, so bin ich eher der weichgespülte Typ, der sich an sprachlichen Kunstwerken versucht. Wohlgemerkt: versucht. Mich hat dafür aber bisher keiner kritisiert. Oder kommt das jetzt? Ich fände nette Aufsätze auch angebrachter. Die lesen sich einfach schöner als eine Aneinanderreihung von Fakten und Eindrücken. Und offenbar erhitzen sie nicht so sehr die Gemüter ;-)


                    Jetzt muss ich aber noch einen ganz gehässigen Kommentar loswerden:

                    Zitat von graustich Beitrag anzeigen
                    Ach, übrigens: Obacht in der Leipziger Str. 31...........
                    Versucht mal die "Latinas" auf spanisch zu begrüßen
                    Als Latinos bzw. Latinas werden vorrangig die Bewohner Lateinamerikas aber auch Spaniens, Portugals und Italiens bezeichnet. Das bevölkerungsreichste Land ist Brasilien. Und da wird nun einmal Portugiesisch gesprochen. In unserer L. 31 arbeiten einige Brasilianerinnen und gelegentlich auch Brasilianer!

                    Offenbar betrachten sich aber inzwischen auch einige Damen aus der Türkei und den ehemaligen Ostblockstaaten als Latinas. Es ist also alles im Fluss (ha, ha). Wenn´s also auf Spanisch nicht funktioniert, dann versuch`s halt auf Portugiesisch. Wenn das auch nicht klappt, dann hilft vermutlich Türkisch, Bulgarisch, Rumänisch, ... ;-)

                    Liebe Grüße vom Herkules und happy 6
                    Zuletzt geändert von Herkules.KS; 21.01.2012, 23:09. Grund: Tippfehlerkorrektur

                    Kommentar


                      #11
                      Hinweis

                      Guten Morgen,

                      Vorstehende unnützen Beiträge entfernt.

                      Bastian Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        Megabusen Alice

                        ist das eine echte Frau ?
                        ich sehe etwas maskuline Gesichtspartien.
                        Wurde etwa an ihr operiert ?
                        Wenn ja ist es aber ganz gut gelungen.
                        Ich meine sie schon einmal in Albshausen als Transe gesehen zu haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von graustich Beitrag anzeigen
                          Auf der einen Seite wird gemeckert, daß so wenige Mitstecher etwas schreiben, dann ist es Werbung a la
                          Reeperbahn. Sorry ist erst mein 4. Beitrag, ich übe noch am Stil, vielleicht wollt Ihr ja unter Euch bleiben...
                          Es ist einfach nur ein objektiver Bericht, es kann sich ja jeder selbst einen Eindruck verschaffen.
                          Also mich spricht Dein Bericht an. Hauptsache ich weiß das sie gut ist. Den Porno kann ich mir selber machen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                            ist das eine echte Frau ?
                            ich sehe etwas maskuline Gesichtspartien.
                            Wurde etwa an ihr operiert ?
                            Wenn ja ist es aber ganz gut gelungen.
                            Ich meine sie schon einmal in Albshausen als Transe gesehen zu haben.
                            ...und maskulin finde ich sie auch nicht! Sie wirkt etwas exotisch.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                              ist das eine echte Frau ?
                              Definitiv JA.
                              Lies dir dir Berichte über sie durch.

                              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                              Wurde etwa an ihr operiert ?
                              Weiß ich nicht, vielleicht hat sie sich mal einen Leberfleck entfernen lassen.

                              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                              Ich meine sie schon einmal in Albshausen als Transe gesehen zu haben.
                              Das ist völlig unmöglich.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X