Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fanny oder gina in EF???

    hey, kollegen.... hat jemand mal die fanny oder gina in ef getestet? das sind die beiden zu denen ich mal schauen würde. preise wären auch ganz interessant. danke

    #2
    Hallo Robert,

    Gina habe ich im November besucht, da war sie in Mühlhausen. Tolles Mädchen FO als Vorspiel und eine tolle Stunde verlebt. Sie ist kommt aus Osteuropa spricht relativ gut deutsch. Sie ist von zierlicher Gestalt und echt gut drauf. Ich kann sie dir empfehlen, werde sie auch noch mal besuchen wenn sie mal wieder in MHL ist.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      hey bastian,

      danke für deine antwort. was hast du bezahlt für eine stunde? muß man für av aufpreis zahlen?

      bye

      Kommentar


        #4
        Hallo Robert,

        die Stunde sind wie hier in Thüringen üblich, 150 Euro fällig. Den Rest mußt du aushandeln. Viel Spaß !!! Im Erotikum sind unter EF derzeit 2 Damen unter dem Namen Gina gepostet, ich hoffe du meinst die dem Unterlippenpiercing. Sonst reden wir aneinander vorbei.

        Beste Grüße
        Bastian

        Kommentar


          #5
          hallo bastian,

          genau die hab ich gemeint.... scharfes gerät was? Danke für die auskunft. wenn jemand was über fanny weis wär ich trotzdem sehr dankbar.

          Kommentar


            #6
            Hallo Robert,

            wenn du sie besucht hast, lass es mich wissen und schreib mir deine Eindrücke. Danke im voraus. Kannst sie ja mal fragen wann sie mal wieder in Mhl ist.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              wo ist sie hin?

              hallo, wollte gina eigentlich die woche endlich besuchen, kurz nochmal bei eroticum nachgeschaut nach der nummer und weg ist sie. kann mir bitte jemand sagen wo sich gina jetzt aufhält? danke...

              Kommentar


                #8
                tach kollegen

                wenn die not mal ein wenig größer ist dann entschwinde ich aus meinem bundesland rüber hier in den osten nach thüringen .
                dieses erotikum bietet ja eine ganze anzahl attraktiver mädels,
                und besuche und flirte erotisch auch gelegentlich einmal.

                in den überwiegenen fällen (jetzt übertreibe ich nur wenig), hab oft standby-zeit in erfurt, gerate ich jedoch an ungarische mädels.
                nicki aus erfurt z.b. oder marie-katrin, beide über erotikum zu finden,
                supersüss und supernett.
                was ich allerdings bemerken möchte: die preise im osten haben es allerdings in sich. wie in münchen auf dem stachus.
                sie sind zwar allemal ihren beitrag wert, noch nie probleme, aber -
                eigentlich bin ich clubfuzzi, ist dort der finanzielle aufwand geringer.

                in der nächsten woche bin ich einige tage im flugh.standby, wenn mal jemand lust hätte, gemeinsam auf die pirsch zu gehen, ab spät abens meist zeit, bitte kurz pn.
                Poppfix

                täte mich freuen.

                Kommentar


                  #9
                  Re: tach kollegen

                  Zitat von POPPFIX
                  eigentlich bin ich clubfuzzi...
                  *groehl*

                  Welch wahres Wort aus Deinem Munde...,
                  ...mit Betonung auf der zweiten Silbe.... *loooool*

                  Greets, D.C.,
                  der eben fast vor Lachen vom Hocker gefallen wäre... *groehl*
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: wo ist sie hin?

                    Zitat von robert ist geil
                    hallo, wollte gina eigentlich die woche endlich besuchen, kurz nochmal bei eroticum nachgeschaut nach der nummer und weg ist sie. kann mir bitte jemand sagen wo sich gina jetzt aufhält? danke...
                    Hallo Suchender, ich nehme an, gesuchte Dame (EHEMALS GINA) ist jetzt unter dem Namen Silvia wieder präsent.

                    Cassobon

                    Kommentar


                      #11
                      Re: tach kollegen

                      Zitat von POPPFIX
                      nicki aus erfurt z.b. oder marie-katrin, beide über erotikum zu finden,
                      supersüss und supernett.
                      Das kann ich bestätigen. :)

                      Zitat von POPPFIX
                      was ich allerdings bemerken möchte: die preise im osten haben es allerdings in sich. wie in münchen auf dem stachus.
                      Ganz genau! In Berlin oder LE sind die Preise dermaßen moderat, das es sich bei den üblichen Preisen sogar lohnt dort hinzufahren. Das sollte zu denken geben. Aber zum Glück gibt es ja durchaus ein paar Mädels die nicht ganz so krasse Preise verlangen & dann auch noch besser sind als manch andere.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Miteinander,

                        was Cassobon hier schreibt ist Unsinn. Gina inseriert unter Gina und nicht als Silvia. Das ist ja nun wirklich eine eine Dame.

                        Beste Grüße Bastian

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X