Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Ewa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Ewa

    Auf der Suche nach einem prickelden Erlebnis fiel mir die Dame schon im letzten Jahr auf. Entgegen Ihrer Anzeige ist sie nicht das erste, sondern das zweite Mal in Celle unter dieser Adresse zu finden. Ein Forenmitglied machte mir schon damals den Mund wässrig und die Bilder taten ein Übriges.
    Beim Anruf wurden die üblichen Preise verkündet, wobei Sie sich offen gab für freie Bündelungen, nach dem Motto: Sag mir, was du willst und wieviel Zeit du hast und ich gebe dir den Preis durch. Die halbe Stunde kostet die üblichen 80 und das kleinste Gedeck die ebenso üblichen 50. Bei Sonderwünschen wird leider inzwischen entgegen anderen Berichten über die Dame auch Aufpreispolitik betrieben: FO 20 Extraeuronen! KB wäre dafür auch drin. ZKs waren bei der Halbstundenportion auch inclusive und Massage etc. lässt sich auch buchen.
    Die Location war schnell gefunden und befindet sich in einem kleinen unauffälligen Gässchen. Die Türen der vielen Damen, die dort in baufälliger Substanz ihre Dienstleistungen anbieten sind über einen ebenso baufälligen Hinterhof zu erreichen. Innen ist es aber durchaus i.O. Heizung wärmt, entgegen schlimmeren Vermutungen zieht es auch nicht und das Bad ist zwar winzig, aber sauber und mit sauberen Handtüchern versehen.
    Entgegen so einigen Fotos bei anderen SDLs, war Ewa gut zu erkennen, hat aber auch gezielt nacharbeiten lassen. Auch sicher beim Alter. Dennoch alles im Rahmen und ganz ehrlich: Sie sieht phantastisch aus! Ihre Mundpartie ist ein wenig "markanter", als auf den Bildern und verleitete mich dazu anzunehmen, dass 20€ für FO gut angelegt wären. 100 € hingelegt und FO, GV, 69 sowie erstmalig ZK gebucht.
    Nach der Waschung wollte ich gemütlich im Stehen auf vorsichtige Annäherung gehen. Nur weil ich es nicht so als Schnellf****rnummer mag und die Erfahrung gemacht habe, das die Damen dann auch Leistungsbereiter sind, zahle ich immer die 30Min.-Nummer. Leider hieß es: Leg sich mal hin, ist gemütlicher. Dadurch ging Sie leider recht gekonnt, aber zu zielstrebig an die Arbeit. FO dauerte original 2 Minuten, dann wurde getütet FM weitergearbeitet. Schlecht angelegtes Geld also. Ansonsten war die Mundarbeit nicht verkehrt eingeschätzt. Weder Hand noch Zähne, sondern gerne auch mal die Zunge wurden hinzugezogen.
    In der 69 habe ich es immerhin geschafft, dass die lauernde Flutschitube nicht zum Einsatz kommen musste.

    GV, Küsschen, Streicheln, ZK eher vorsichtig (fand ich aber gut) usw. - alles sehr schön und zärtlich, aber ebenso husch husch. Nicht im strammen, gefühllosen Galopp durchexcerziert, aber nicht auf Genuss und ebenso nicht auf 30 Min ausgelegt.
    Reiten eher lustlos, da musste ich nachhelfen. In der Schlussmissi ging die Dame richtig zur Sache und wurde mir fast zu stürmisch. Nach Abschuss wurde leider wie so häufig sofort Abstand genommen. Am Ende war ich mit Waschungen und AST nach 25 Minuten wieder vor der Tür.

    Fazit: Ich hätte mehr steuern sollen, dabei vergeht mir aber schnell die Lust, wenn man ständig bremsen muss. Ihre Flotte Art würde ich ihr auch nicht als professionelle Ausgebufftheit auslegen wollen, sondern eher einer gewissen Oberflächlichkeit zuschreiben. Aber alles Interpretation. Wenn ich an die Zeit denke, dann würde ich sagen, dass zu diesem Preis 0% Wiederholungsgefahr besteht, aber die selbe Leistung für 50€ wäre gebongt.

    Gruß Pandab@r
    Gruß Pandab@r

    #2
    Ewa

    Zitat von Pandab@r
    Wenn ich an die Zeit denke, dann würde ich sagen, dass zu diesem Preis 0% Wiederholungsgefahr besteht, aber die selbe Leistung für 50€ wäre gebongt.
    Guter Bericht

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Ich schließ mich dem Steinbock an.

      Danke für den Bericht!

      MfG HDL

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
        Ein Forenmitglied machte mir schon damals den Mund wässrig und die Bilder taten ein Übriges.
        Gruß Pandab@r

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Ewa%23+Hof%23

        Kommentar


          #5
          Schön geschrieben

          Hallo Pandab@r,

          den Bericht hast Du schön geschrieben, man kann praktisch nachverfolgen was wie passiert ist und auch Deine Schlussfolgerungen kommen mir sehr bekannt vor.

          Greetz

          D

          PS
          ...dass zu diesem Preis 0% Wiederholungsgefahr besteht, aber die selbe Leistung für 50€ wäre gebongt.
          Danke, das muss mal gesagt werden.
          Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

          Kommentar


            #6
            Hallo Pandab@r,

            danke für deinen Bericht. Die Lady scheint seit meinem Besuch im Mai 2011
            etwas Preisorientierter/Abschlussorientierter geworden zu sein.

            Danke für die Warnung, Ewa wurde soeben aus meinen Top 5 entfernt.

            gruß hjo

            Kommentar

            Lädt...
            X