Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Sandra

    Hallo Jungs,

    ich muß heute leider ein Negativerlebnis posten, aber was mir eben passiert ist war wirklich zum kotzen.

    Also, ich hatte Lust auf ein bißchen Spaß, und bin zu Sandra gefahren in Darmstadt in der Hügelstraße 81. Zu ersteinmal, das Appartement ist absolut okay.
    Das war aber leider auch das einzige.

    Sandra macht mir die Tür auf, wir begrüßen uns, sie fragt was ich möchte. Da ich das erste mal bei ihr war
    und ich wirklich dringend was los werden mußte, sagte ich Quickie für 50. Sie sagt okay, ich hol Geld raus merke aber, daß mir der Bankautomat nur 5x 20€ ausgespuckt hat.
    Ich halt' ihr drei Zwanziger hin, sie so: "Ja, isch hab nix 10 Euro!"
    Ich denk mir so ey, hier kommen am Tag was weiß ich wie viele Leute, die dir Bargeld geben, da wirst du ja wohl nen 10er im Haus haben.
    Aber egal. Da ich die Stimmung nicht versauen wollte sage ich okay alles klar, dann machen wir vll 5 min. länger.
    Antwort - Jaja, aber wenn Geld alle ist..!
    Okay...
    Mich zu waschen wurde mir nicht angeboten, nun ja, wenn die Dame nicht so viel Wert drauf legt, aber ich gehe normalerweise sowieso frisch gewaschen zu solchen Treffen. Gehört meiner Meinung nachdazu, es sollen ja irgendwie beide was davon haben.
    Daraufhin bietet sie mir dann an, mich aufs Bett zu legen.
    Ich gehe rüber zum Bett, und, ich bin wirklich nicht kleinlich, aber was ich da gesehen habe hat mich wirklich abgeturnt:
    kein Handtuch drauf, nix... nur das blanke Betttuch voller Flecken.
    Ich frage ob sie vielleicht etwas da drauf legen will, sie so nene, is nur das Massageöl.
    Oh man, wenn ich nicht so einen Druck hätte wär ich schon längst wieder abgehauen.

    So, dann fings an:

    Nachdem ich erstmal Anschiss bekam, meine Hände seien so kalt (hmm sind nicht irgendwie -13 Grad draußen), wurde ich angemeckert sie nicht am Hals zu küssen. Mund sowieso nicht...
    Ich wollte sie dann ein bißchen lecken, sage ihr sie soll sich über mich knien... Ich fange etwas an und nach ca. 20 Sekunden kommt: Au, au, ich so Schmerzen. Jetzt blasen, ich so Schmerzen.
    Ah ja gut, da die Stimmung eh schon im Keller war und wir uns schon fast gegenseitig angegiftet haben habe ich mich mit meiner halbwelken Nudel wie ein nasser Sack
    hingelegt. Sie hat dann ein bißchen an meinem besten Stück genuckelt, mich hat es überhaupt nicht gebockt, war auch nicht besonders toll. Nach kurzer Zeit meint sie dann:
    So, jetzt ficken?
    Ah ja von mir aus, ich bleibe so liegen wie ich bin und sie schmiert gefühlte zweieinhalb Liter Gleitmittel auf meinen Schwanz und in ihre Muschi. Ach nebenbei zu erwähnen ist noch,
    daß sie Zewatuch auf dem Bett liegen hatte und sich immer ein Stück abgerissen hat und reingespuckt hat. Jo! Das macht mich so richtig geil. Mädels die während dem Sex in Zewatuch spucken...
    Aber egal, wie gesagt,die Stimmung war eh im Arsch.
    Sie hat sich dann in einer fließenden Bewegung, die etwa eine Minute gedauert hat auf mich gesetzt (Ich hab mich kein Stück mehr gerührt) und hat dann angefangen ein bißchen zu reiten.
    Sie hat sich allerdings nur so auf mich gesetzt, daß gerade meine Schwanzspitze in ihrer Muschi war. Jedesmal wenn ich meinen Schwanz tiefer in sie reinstecken wollte kam wieder:
    "Oh nein, nein so Schmerzen."
    Oh man, dann habe ich nach wirklich 2 minuten gesagt so jetzt komm scheiß drauf, laß mich dir auf die Titten spritzen.
    Sie so okay, ich meine gut, dann leg dich hin.

    Sie: "Nein, du ans Bett ich sitze hier."
    Ich: "Nein, leg dich hin, ich will über dir knien, das macht mehr Spaß!"

    So fingen wir etwas zu diskutieren an, was dann etwa 3-4 mal hin und her ging, bis mir der Kragen geplatzt ist und ich aufgestanden bin. Ich muß sagen, ich hatte wirklich dicke Eier, und es hat
    mich einiges an Überwindung gekostet, aber es war wirklich ein Drama. Ich also aufgestanden und angezogen, wir haben dabei noch weiterdiskutiert und sie war kurz davor jemand per Handy
    anzurufen (Ihren Chef? Was dann wohl passiert wäre ;D) und dann bin ich, ohne meine Kohle und MIT IMMER NOCH DICKEN EIERN, abgehauen.

    Ohne Scheiß, das war die größte Katastrophe die mir je passiert ist.

    Finger weg, Abzocke, kein Spaß!
    Ich meine wenn ihr der Job keinen Spaß macht soll sie doch was anderes machen. Und ich muß sagen, normalerweise macht es den Mädels auch immer Spaß!
    Naja...

    Also, ich hoffe, das war euch eine Warnung, wenn ihr hier irgendwo hin wollt, gebt euer Geld lieber sinnvoll aus! Oder verwendet es um euch den Arsch abzuwischen. Da habt ihr immer noch mehr davon!


    Angepisst,


    Timiboy
    Zuletzt geändert von Timi; 03.02.2012, 20:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwischendurch (27.11.2012)

    #2
    Da hats dich echt angesschmiert!

    Mein Beileid drück ich morgen mit einer positiven Bewertung Deines Berichtes aus!

    Jo! Das macht mich so richtig geil. Mädels die während dem Sex in Zewatuch spucken...
    Ähm ja - lachen musste ich trotdem!

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Experimente in Darmstadt.., lieber nicht

      Danke für den Bericht.

      Ich schau auch immer mal wegen der geographischen Nähe nach Damen in Darmstadt.

      Aber Darmstadt ist wirklich ein Wüste wenn es um das Angebot und aus meiner Erfahrung Service geht.

      In den einschlägigen Wohnungen wechseln die Damen wie das Wetter, kommen auch meist nie wieder.
      (Spricht meiner Meinung für sich)

      Das ein oder andere Haus wartet mit einigermaßen beständigen Personal auf, was zumindest erahnen lässt dass es so schlecht nicht sein kann. Aber dann hauen wieder die Preise rein. 80 o 100 €, plus Extras was wo anders bereits inkl. ist.

      Wenn ich wüsste dass es sich lohnt OK, aber da lass ich lieber die Experimente und mach mich auf den Weg nach OF, MZ, WI.

      Gruß
      MyLadies

      Kommentar


        #4
        Servas timiboy

        Allen Respekt meinerseits, dass du nach so einem Nicht-Erlebnis
        es noch fertig bringst so einen Bericht zu schreiben.

        Danke für die Warnung

        Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht/Warnung wen ich das so lese hört sich das voll nach LH Niveau an

          Kommentar


            #6
            Boah, da hatte ich Glück

            Ich war Freitagabend schon bei der Tante im Zimmer, habe aber nicht zugeschlagen, weil sie mir optisch icht so zugesagt habe ... Schwein gehabt :-) ...
            Was Darmstadt betrifft: im "Haus Regina" (liegt außerhalb von Darmstadt, es gibt aber immer wieder Anzeigen bei ladies.de) ist der Service sehr gut und alles sauber. Ich kann "Alex" empfehlen.

            Kommentar

            Lädt...
            X