Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mia

    Hallo,

    hat hier jemand Erfahrungen mit der scharfen Mia?
    Erinnert mich irgendwie ein wenig an die Rhianna :-)

    Konnte mit der SuFu nix finden !

    Gruß
    Romeo
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.03.2020, 16:21. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Zitat von Romeomustdie73 Beitrag anzeigen
    Konnte mit der SuFu nix finden !

    Gruß
    Romeo

    war aber nicht wirklich schwer

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=mia%2B

    Kommentar


      #3
      Mia

      Zitat von Romeomustdie73 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      hat hier jemand Erfahrungen mit der scharfen Mia?
      Erinnert mich irgendwie ein wenig an die Rhianna :-)

      Konnte mit der SuFu nix finden !

      Gruß
      Romeo
      Hallo vielleicht hilft Dir das weiter !!

      War am Do. bei Mia in der Haitzinger.
      5 Minuten vorher angerufen und da Sie frei war gleich hin zu Ihr.
      Bilder stimmen absolut, Mia hat einen top Körper, ist nahtlos gebräunt und sehr gepflegt.
      Wählte eine Stunde mit Zk weil dies einfach bei mir dazu gehört.
      Preis hierfür wären die Stunde 150 + 20 Euro für Zk.
      Wir einigten uns auf 160 Flocken.
      Als wir verhandelt hatten wurde mir im Zimmer eine Dusche angeboten und meinerseits auch angnommen, während Mia sich die Zähne putzte.

      Mia hat keinerlei Berührungsängste und bietet ein volles Stellungswechselprogramm. Französich sehr gefühlvoll und tief, wie Ihre Küsse.
      Zeit wird eingehalten und in der Pause gibts ne entspannende Massage mit Smalltalk.
      (Sie spricht sehr gut Deutsch)
      Detalierter möchte ich nicht schreiben, da ich auf sinnlose Bewertungen verzichten kann.

      Dir kann ich zu einem Besuch raten, und wenn Du es nicht übertreibst ist der Preis auch verhandelbar.
      Also viel Spass wünscht Dir

      mrbody

      mrbody

      Kommentar


        #4
        toller Bericht Mrbody. Könntest du mir bitte verraten ob es blasen mit oder ohne war.Das wäre das einzigste was mich noch interessieren würde?

        Kommentar


          #5
          Zitat von fletcher1912 Beitrag anzeigen
          toller Bericht Mrbody. Könntest du mir bitte verraten ob es blasen mit oder ohne war.Das wäre das einzigste was mich noch interessieren würde?
          Hey ,Flechter

          Echt ein Zufall aber habe dieses Thema mit Mia am Do. in Passau besprochen.

          Folgendes:

          Mia erzählte mir es gebe Kunden die teilweise bis zu 300 Km Anfahrt zu Ihr hinnehmen würden.
          Leider verstand ich in dem Augenblick nicht worauf Sie hinaus wollte.
          Dann kam die Erklärung Ihrerseits :

          Manche Freier glauben oder denken je öfter Sie ein Mädchen besuchen desto mehr Bonuspunkte gibt"s bzw. ,es wäre dann möglich auch mal ohne Pirelli zu drifften.
          Nach mehreren Besuchen stellen einige dieser sogenannten Stammkunden eben dann die Frage, wie"s ohne wäre, da wir uns nun ja schon so lange kennen.
          Jedoch haben Sie bei Mia keine Chance so Ihre Aussage.
          Ich rede hier von Frz. ohne und GV sowieso.
          Ich habe nicht danach gefragt, aber ich bin mir sicher ohne Tütchen hast Du bei Mia keine Chance egal was du bietest.

          hoffe ich konnte Dir helfen

          Grüße mrbody

          Kommentar


            #6
            Ok danke für die Antwort.Also für blasen ohne würd ich definitiv nicht mehr zahlen.Entweder machen sie es oder nicht und GV ohne würd ich sowieso nie machen.
            Aber zu dem anderen mit den Freiern.Das glaub ich ihr sofort.Es gibt schon komische Vögel auf der Welt.

            Eine frage hätte ich noch.Weißt du evtl wie lange sie noch in Regensburg ist? Wenn nicht werd ich sie morgen mal anrufen.Muß die Woche eh nach Regensburg

            Kommentar


              #7
              mia

              Hey Fletch,
              am besten wird wohl sein Du rufst Sie persönlich an.
              Bin mir aber sicher das Sie mind. 1 Woche in REG bleibt da die Mädels selten unter der Woche wechseln.

              Gruaß
              mrbody

              Kommentar


                #8
                Werd ich morgen mal machen.Danke dir für die schnellen Antworten.

                Viel Spass noch weiterhin

                Gruß Fletcher

                Kommentar


                  #9
                  Baßt,
                  immer gerne den nur so hilft das Forum.
                  Wenn"s ein Besuch wird bei Dir, bitte Bericht.

                  Danke und Gruß
                  mrbody

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X