Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Monika - sehr guter Service

    Hallo,

    ich hatte mir in der letzten Woche mal ein kurzes Vergügen (1h) mit Monika aus Fürth gegönnt.
    Eigentlich wollte ich ja in eine andere Adresse, da ich von der telefonischen Abstimmung mit Monika jetzt nicht so begeistert war. Diese andere Adresse war aber besetzt .
    Ich muss aber sagen, dass die Aktion mit Monika sehr geil war hätte ich jetzt nicht so erwartet.

    Auch das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Sie ist anfänglich etwas zurückhaltend und auch mit dem Deutsch funktioniert das noch nicht so gut, man kann sich aber über das notwendige sehr gut Verständigen.

    Bewertung:
    Wohnung: 2-3 (sauber, aber doch sehr klein)
    Französich: 1-2 (macht sie echt gut)
    Verkehr: 2 (man(n) kann sich nicht beklagen)
    Preis/Leistung: 1 (an der unteren Skala)
    Gesamt: 2

    #2
    Auch das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.???

    öhhh und wie war der Preis??
    vg

    Kommentar


      #3
      50,- und 100,- für 1/2 Std und 1 Std.

      Kommentar

      Lädt...
      X