Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alexa

    Ist das die Gleiche!?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alexa

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Chrystal

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Chrystal

    sie war als Chrystal unterwegs.
    sie hat in letzter zeit einige male die bilder geändert

    gruß

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Hallo Spezl!

      Danke für die Info und die Links!
      Bin nachm Lesen von diesen nun etwas gespalten in meiner Meinung ob ich hin soll oder nicht...Dein Bericht hält mich eher davon ab...der vom Boardy klingt wieder sehr verlockend!
      Aber sonst ist ja auch nicht viel los diese Woche in PA...höchstens Dolly...aber bei der bin ich genaus zwiegespalten!

      Grüße

      Kommentar


        #4
        also ich pers. würde sie nicht nochmal besuchen. das erlebnis war nix besonderes.

        gruß
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          also ich pers. würde sie nicht nochmal besuchen.
          Und ich immer wieder
          Hab auch immer ganz viel Chemie dabei

          Gruß boardy

          Kommentar


            #6
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Und ich immer wieder
            tja, so unterschiedlich kanns sein

            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Hab auch immer ganz viel Chemie dabei
            Gruß boardy
            ist ja bei dir immer so, hast ja meist nur 1a erlebnisse
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Woher wisst ihr nur immer, dass das auch die Gleiche ist...in diesem Fall kann ich auf den Bildern bei den verlinkten Links und den aktuellen keine Ähnlichkeit feststellen und bei den alten Themen ist die aktuelle Anzeige auch gar nicht verlinkt! :)

              Tja...oft sie die gemachten Erlebnisse mit der gleichen Dame von Gast zu Gast verschieden!

              Die Chemie, die Boardy immer dabei hat, die hät ich auch gern! ;)

              Kommentar


                #8
                manche sdl ändern im laufe der zeit ihre fotos, handynr. ..etc. ....sie versuchen damit - ist zumindest meine meinung - rückschlüsse auf bisherige berichte zu verhinden. gelingt aber nicht immer *g*

                in diesem fall hat die dame die pics in letzter zeit einige male geändert, gestern waren noch völlig andere pics eingestellt. warum die anzeige nicht bei den alten themen verlinkt ist, weiß ich nicht. hier ist einer der mod gefragt !

                bei dieser lady:http://www.ladies-forum.de/showthrea...rn...-so-nicht!
                ist auch einiges geändert worden, auch ist die aktuelle anzeige nicht aktiv ...

                du hast nun einen boarderboy der begeistert von der dame ist und dann hast du einen spezl der weniger begeistert ist / war !
                was du nun daraus machst liegt ganz allein bei dir, die entscheidung kann dir keiner abnehmen.

                gruß

                spezl
                der weiß dass es sich um chrystal/crystal handelt
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen

                  spezl
                  der weiß dass es sich um chrystal/crystal handelt
                  Und ein boarderboy der diese Aussage voll bestätigen kann

                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  ist ja bei dir immer so, hast ja meist nur 1a erlebnisse
                  Wobei hier die Betonung ganz klar auf "meist" liegt. Immer geht ja gar nicht wobei
                  ich diese Dame durchaus dieser Kategorie zuordnen würde.

                  Gruß boardy

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    warum die anzeige nicht bei den alten themen verlinkt ist, weiß ich nicht. hier ist einer der mod gefragt !
                    Da haben die Mods keinen Einfluss. IdR. hat eine Dame ein Profil, in dem alte und neue Anzeigen gespeichert sind. Die Dame hat wohl ein neues Anzeigen-Profil erstellt und ist somit nicht mehr mit dem alten Anzeigen-Profil verbunden, wodurch auch keine Systemseitige Verknüpfung vorliegt.

                    Eventuelle Absichten hinter diesem Vorgehen kommentiere ich nicht. Keine Ahnung was das bezwecken könnte

                    Kommentar


                      #11
                      Servus Gemeinde

                      Es war wieder so weit. Der Druck in der unteren Lendengegend war nicht mehr auszuhalten und da meine Superschnecke Alexa (Chrystal) grad greifbar war, wurde sie wieder mal zum Samenraub verdonnert.

                      In großen und ganzen gibt es meinem damaligen Bericht aus Regensburg über dieses Prachtweib, wie ich finde, nix hinzu zu fügen, dennoch möchte ich ein paar Zeilen los werden.

                      Die Fotos sind absolut real und topaktuell, sie treffen sie besser als die damaligen.
                      Superschlank, solariengebräunter Body, wunderbar gemachte Titten wo man die Natur dahinter vermuten könnte. Dem ist aber nicht so.

                      Pünktlich zum Termin bei ihr aufgekreuzt öffnete mir die Perle in High-Heels und schwarzer, ultraknapper Unterwäsche, die nur das nötigste der Busenpracht verdeckte.
                      Kaum fiel die Tür hinter mir zu drückte sie mich mit dem Rücken zur Wand und gab mir nach einem kurzen Hallo zur Begrüßung einen heftigen Zungenkuss.
                      Ich folgte mit Sabber in den Mundwinkeln dem kreisenden Knackarsch in den oberen Stock.

                      Während ich unter der Dusche (im Zimmer) stand begann sie, beobachtet von meinen Blicken, zu strippen und sich ihrer restlichen Klamöttchen unter tanzenden Bewegungen zu entledigen und ich schwitzte unter der Dusche.
                      Schnellstens Abgetrocknet fielen wir auf der Spielwiese übereinander her.

                      Wir knieten nebeneinander auf dem Bett und unter heftigen Zungenküssen gingen die Hände gegenseitig auf Wanderschaft.
                      Schade, dass ich nur ein paar Lippen habe und so musste von ihrem glänzenden Kussmund ablassen, um mich um diese herrlich weichen Titten zu kümmern.
                      Anfassen, Kneten und lecken erwünscht und so hatte ich alle Hände voll zu tun, wobei meine Zunge die Nippel auf Vordermann brachten.

                      Unter weiteren ZK lies ich sie dann in die Kissen sinken und küsste mich abwärts zur Muschi. Guckst du, denk ich mir, neue Frisur. Blitzblanke Lippchen und nur oberhalb ein kurzer, gepflegter Iro. Und sie spreizte die langen Beine und ich leckte die Pforte zum Glück. Sie fixierte meinen Kopf mit ihren Oberschenkeln und ich trieb ihr mit kreisenden Bewegungen am Kitzler ehrliches Stöhnen heraus. Dabei wurde sie so nass, dass er hochwassererprobte boardy das Leck mit zwei Fingern abzudichten versuchte, wobei das Stöhnen immer lauter, aber keinesfalls gekünstelt, wurde.

                      Seitenwechsel
                      Ich auf dem Rücken, der Fahnenmast schon in voller , beugte sie sich über mich und schaukelte mit ihren Titten meinen Schwanz hin und her. Sie streifte mit den harten Nippeln noch über meinen Body ehe sie einen Conti platzierte und das Blaskonzert begann.
                      Echt super und dann immer diese scharfen Blicke aus den dunkel geschminkten Augen.

                      Aus der Situation heraus ist sie dann zum Reiter aufgesattelt wobei die Möpse um die Wette schaukelten. Sie beugte sich über mich, gab mir einen tiefen Kuss und ich packte sie an der Hüfte und rammelte von unten was das Zeug hielt.
                      Nach einer Rolle seitwärts ging’s in der Missio ebenso geil weiter. Die Beine auf den Schultern und den Finger am Zentrum der Lust rammelte ich fast die Matratze durch.
                      Kurze Pause zur gegenseitigen Handmassage ehe sie sich die Schamlippen auseinander zog und mich zur nächsten Runde aufforderte. Tief in ihr steckend umschlung sie mich mit ihren Beinen und unterstützte so meine Stöße noch zusätzlich bevor ich bei fast zeitgleichem Orgasmus die Tüte füllte.

                      Eng umschlungen lies sie mich noch in der glühend heißen Pussy auszucken und wir lagen knutschend noch einen Weile da, ehe sic mich sauber machte und nach kurzem AST verabschiedete.

                      Eigentlich wollte ich ja nur was über die Fotos schreiben aber das Kopfkino........

                      Ach ja. Für die Zahlenfetischisten. Halbe Stunde kostet 100€. Ortsüblich eben

                      Grüße vom boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        wie immer ein guter bericht von dir
                        stimme dir zu, diese bilder treffen sie ganz gut.
                        allerdings gefällt mir persönlich das gesicht nicht ...weder auf den pics noch in echt ! aber das ist geschmackssache

                        leider kann ich deine begeisterung für sie nicht teilen, wie du weißt. aber das muss ich ja auch nicht. hauptsache du hattest deinen spaß

                        gruß

                        spezl
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          wie immer ein guter bericht von dir
                          Dem schließe ich mich an
                          Leider kann ich nicht so schnell bewerten wie unser boardy gute Berichte schreibt

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            Leider kann ich nicht so schnell bewerten wie unser boardy gute Berichte schreibt
                            Gruß vom Steinbock
                            dies wird sicher kein beinbruch sein, er kann sich ja für die bewertungen eh nix kaufen
                            aber er bekommt eh von mir nen grünen :)
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                              dies wird sicher kein beinbruch sein, er kann sich ja für die bewertungen eh nix kaufen
                              aber er bekommt eh von mir nen grünen :)
                              wollte ich auch schon mal nachfragen, was ich mit den Punkten machen kann, demnächst habe ich wieder ne Schnapszahl, muss ich dann einen ausgeben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X