Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Leonie

    Hi Leute!

    War jemand von euch schonmal bei ihr und kann was erzählen!?

    Grüße

    #2
    Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen

    War jemand von euch schonmal bei ihr und kann was erzählen!?
    Zitat von Anzeige
    bei Holly
    Diese Frage kannst du dir selbst beantworten.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post280932

    Nur neuer Name und neue Haarfarbe

    Gruß boardy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Nur neuer Name und neue Haarfarbe
      ... und neue Hupen

      Scharfes Auge boardy! Hilft aber wahrscheinlich auch die Angabe " bei Holly klingeln" in der Anzeige.

      Bei genauerer Betrachtung der neuen Fotos (Bild 8) sieht man auch das Piercing an der Lippe (...im Gesicht meine ich )

      Gruß
      Darrian

      Kommentar


        #4
        Danke euch beiden für die Info! :)
        Hab ich wohl zu wenig geschaut!
        Bei Holly war ich ja schonmal...und da es nicht so besonders war, werde ich mir die Leonie-Holly mit neuen Hupen und anderen Haaren wohl sparen! :)

        Kommentar


          #5
          Holly

          Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
          ... und neue Hupen

          Scharfes Auge boardy! Hilft aber wahrscheinlich auch die Angabe " bei Holly klingeln" in der Anzeige.

          Bei genauerer Betrachtung der neuen Fotos (Bild 8) sieht man auch das Piercing an der Lippe (...im Gesicht meine ich )

          Gruß
          Darrian
          Hallo Forenmitglieder habe meinen Namen von Leonie zu Holly geändert aus Privatengründen ich habe nix zuverheimlichen hihih
          Kussi Holly

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (11.11.2014)

            #6
            Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
            Hallo Forenmitglieder habe meinen Namen von Leonie zu Holly geändert aus Privatengründen ich habe nix zuverheimlichen hihih
            Kussi Holly
            Kommst du eigtl. auch mal (wieder) nach Passau? Habe z.B. gesehen, dass du deinen Termin bei Cats-LA vom 01.09 verschoben hast.
            Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Holly

              Hallo :) rnb93 momentan ist nix geplant , nur am 13.10 in LA

              Weitere Infos kannst du per pn schicken

              Kussi Holly

              Kommentar

              Lädt...
              X