Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg -Stadtfeld - Anna

    Hallo liebe Forengemeinde,

    nach dem es für mich auf der Pirsch in den vergangenen Wochen den einen oder anderen Ausfall gab, hatte ich heute einen Volltreffer, so ganz nach meinem Geschmack.

    Nach dem ich heute kurzfristig einen Tag frei hatte, kam mir der Gedanke die Zeit "sinnvoll" zu nutzen. Also Ladies.de an und mal schauen was sich so findet.

    Zuerst fiel mir Nina ins Auge, aber die halbe Stunde für 70,-€ (FO 100,-€) war mir dann doch etwas to much. Aber eine Hübsche ist sie schon. Naja egal, bei dem Preis definitiv nein.

    Also dann eben weiter zu Viki, da weiß man was man bekommt. Aber Pustekuchen, Viki ist erst ab morgen da. Mh, was nun. Dann eben noch mal schnell beim Westring 8 vorbei geschaut. Obwohl ich da schon des Öfteren einen Reinfall erlebt habe. Aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

    Erst machte mit Bonnie auf. Auch eine hübsche junge Frau die mir die Preise erklärte. Standart-30Minuten für 50,-€ mit FO 70,-€. Anna ist leider bestetzt sagte sie mir. Mh, ich überlegt und zu dem Ergebnis gekommen heute mal die 70,-€ investieren zu wollen. Leider hatte ich nur 50,-€ in der Tasch eund bin noch mal schnell los. Das war im Nachhinein die richtie Entscheidung.

    Eigentlich wollte ich nun, als ich mit meinen 70,-€ zurück war, zu Bonnie. Aber diesmal öffnete mir Anna. Bonnie ist besetzt sagte sie mir, das war mir aber schon ab dem Moment egal wo ich Anna gesehen hatte.

    Service geklärt, ab unter die Dusche und los konnte es gehen, zumindest von meiner Seite aus. Aber Anna kam irgendwie nicht wieder. Da stand ich nun wie Adam im Zimmer und wartete. Nach einiger Zeit setzte ich mich auf eine kleine Couch die in der Ecke stand undmalte mir das Desaster schon aus. Aber was dann kam war der Hammer.

    Anna kam rein und ich kann euch sagen die Bilder sind schon gut, aber das Original ist einfach Wahnsinn. Sie kam auf mich zu und stellte sich vor mich hin. Ich begann sie zu küssen und dann ging sie vor der Couch auf die Knie und fing an meinen kleinen Freund zu blasen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.02.2012, 22:16. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Ups, jetzt seh eich gerade, das hier ein ganzer Teil fehlt.

    Werde das schnellst möglich ergänzen. Aber jetzt muss ich erstmal los. Bitte nicht meckern, da liegt die Tücke irgendwo im Detail.

    Kommentar


      #3
      So, keine Ahnung warum, aber da fehlte ein Teil.

      Hier also die Fortsetzung.

      Sie kniete sich also vor mich hin und fing an meinen kleinen Freund zu blasen. Und das wirklich vom Feinsten. Zuerst noch mit etwas mehr Handeinsatz. Ihr lief dann schon der "Sabber" aus dem Mund an meinem Kleinen lang. Ich nahm ihre Hände und sie bließ dann ohne Handeinsatz. Es war einfach nur genial. Ich nahm vorsichtig ihren Kopf und sie nahm meinen Kleinen bis zum Anschlag in den Mund.

      Als ich es kaum noch aushielt gab ich ihr zu verstehen, das wir doch lieber aufs Bett wechseln sollten. Das taten wir dann auch und ich wollte sie lecken. Das machte ich auch aber nicht lange, denn der kleine Blasteufel hatte wieder das Bedürfnis meinen kleinen Freund in sich aufzusaugen.

      Als ich es kaum noch aushielt bat ich sie den Gummi aufzuziehen. Danach bließ sie noch mal kurz und dann ging es in der Missio weiter. Ich wollte unbedingt dabei in ihr hübsches Gesicht sehen. Es war der Hammer und ich leider schon ständig kurz vorm Kommen. Weshalb ich immer mal wieder inne halten mußte.

      Wir wechselten dann noch in die Doggy, ich wollte unebdingt noch mal ihren Prachtarsch sehen. Auch hier hielt sie ordentlich gegen. Einfach klasse, kein Gezicke und Gemurre. Ich mußte ihr meinen kleienne dann entziehen sonst wäre ich schon in ihr gekommen. Ich wollte aber lieber auf ihre tollen Brüste spritzen.

      Sie setzte sich also auf die Bettkante und ich stand vor ihr. Sie gab erst noch ein geiles Blaßkonzert und dann zog sie das Gummi runter. Danach brauchte es nur noch zwei, drei Sekunden in denen sie meinen kleinen in den Händen hatte und ich entlud mich auf ihren tollen Brüsten. Man kam da eine Menge und man war das eine befriedigendes Gefühl.

      Danach haben wir uns noch kurz gegenseitig sauber gemacht und dann machte ich hoch erfreut und total befriedigt auf den Weg nach Hause.

      Ich kann nur sagen, es war seit langem der geilste PaySex den ich hatte.

      Anna ist eine bildhübsche junge Frau mit einem tollen Körper. Und auch der Service ist der Hammer. Hier wird noch gehalten was in der Anzeige versprochen wird.

      Wiederholungsgefahr 100% Wenn sie denn mal wieder in MD ist.

      PS. Ach und ZK war auch noch dabei.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mder Beitrag anzeigen
        Ups, jetzt seh eich gerade, das hier ein ganzer Teil fehlt.

        Bitte nicht meckern, da liegt die Tücke irgendwo im Detail.
        Wenn du uns so nett darum bittest ...

        PS. Da war ich ein paar Sekunden zu spät ...

        Schöner Bericht über eine gutaussehende Dame, nur leider hast du auch die Anzeige vergessen. Ist wohl nicht dein Tag heut ... wenigstens war der Sex gut !

        https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

        Gibt auch einen GRÜNEN!
        Zuletzt geändert von nhsp; 06.02.2012, 20:17. Grund: Anzeige eingefügt

        Kommentar


          #5
          Hi MDer

          Schöner Bericht zu einem netten Date,

          das bissl zerhackt geht in Ordnung, mit den Anzeigen hat ich auch lange Sorgen, aber meist fanden sich freundliche Helfer.

          Ich werd dich nachher mit einem



          bedenken.

          BG HDL

          Kommentar


            #6
            Weß auch nicht warum das hier so schief gelaufen ist.

            Hatte am Anfang die Anzeige eingebunden und auch einen kompletten Text geschrieben. Aber egal, der Tag ist bald rum und morgen wird wieder alles besser.

            Kommentar


              #7
              @ Mder

              könnte zu lang gewesen sein, der Nightrider muss seine Geschichten auch immer teilen.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                schöner Bericht, richtig was fürs Kopfkino...

                Der Grund für das verschwinden eines Teils Deines Berichts muss woanders liegen - ich schreibe manchmal auch lange Texte, hatte so etwas aber bislang nicht.

                Viele Grüße
                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  Grüße von der Front!

                  So, ein kurzes Update, viel gibts nicht zu sagen. Anna sparte am Service, so brauche ich auch nicht so viel zu schreiben. Sehr rücksichtsvoll von ihr! (Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der merkt schon, es lief nicht ganz so gut.)

                  Ablauf:
                  Zur Mittagszeit dort aufgekreuzt, geschellt, Tür geht auf, ich stehe einer gewissen Anna gegenüber. Nettes Vorgespräch, wir einigen uns auf 1h all inkl.(außer AV), ich werfe ein Bündel Scheine (130€) auf den Tisch und damit ist der Deal geschlossen.

                  Die Optik betreffend kann ich meinem Vorredner zu 100% zustimmen. Und es begann auch ziemlich vielversprechend. Umarmung und gegenseitiges Ausziehen im Stehen, dann aber der erste Dämpfer bei den Küssen, sehr zaghaft und flüchtig und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie etwas Verdorbenes gegessen hatte (4-). Das FO war wieder ganz in Ordnung, allerdings fühlte sie sich dabei ab und an berufen, ein paar unmotivierte Stöhngeräusche zu verbreiten (3+).

                  GV ging so, zwar kein Rumgezicke aber auch nicht die geringste Illusion (4). Die Massage in der Halbzeitpause war aber gut (2), die zweite Halbzeit analog der ersten. So weit, so schlecht. Dann jedoch kam es ganz ganz dick.

                  Direkt nach dem zweiten Abschluss kam die Frage "Duschen?". Als ich auf die Uhr sah, dachte ich zuerst, dass die Frau ihre eigenen Nasenhaare raucht, es waren gerade mal 40min seit Betätigung der Klingel um. Aber es war wirklich ernst gemeint, nach 2x "Kommen" sind 60min vorbei, so jedenfalls die Interpretation aus Budapest.

                  Nachdem ich zur Beruhigung ungefähr 20x "alles wird gut" vor mich hin gemurmelt hatte, ging ich duschen und stand nach 45min brutto, mit dem Gesicht zur Faust geballt, wieder auf der Strasse. Hätte mich jetzt einer nach der Uhrzeit oder dem Weg gefragt, ihm wäre demonstriert worden, wie sich die Vizemeisterschaft im Boxen anfühlt.

                  Fazit:
                  Wenn der Erfolg hinter den Erwartungen zurückbleibt, gebe ich natürlich den Mädels die Schuld. Denn - und das ist wichtig - der Größte Freier aller Zeiten hat NIEMALS unrecht! Aber mal im Ernst, ich hatte mir wirklich Mühe gegeben und war hygienisch einwandfrei.
                  Nachdem ich euch neulich schon mein Leid geklagt habe, ist man im Führerbunker jetzt der Verzweiflung nahe. Wenn das beim nächsten Mal nicht besser wird, können die Zyankali-Kapseln ausgeteilt werden.

                  LG.DT
                  Zuletzt geändert von Dönertier; 16.02.2012, 02:26.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Dönertier,

                    zurück von der Front, hoffe ich du hast Fronturlaub und hast dich wieder ein wenig beruhigt. Ich kann dich absolut verstehen, 130 Euro, dass tut weh wenn die Erwartung nicht erreicht wurde.

                    Danke für deinen Bericht und Kopf hoch.

                    ... und mit dem Zyankali lass auch sein.

                    Grüße
                    nhsp

                    Kommentar


                      #11
                      HI DT,

                      Danke für die Verifizierung, hatte Sie auch schon auf dem Schirm, aber dieses mal sagte das Bauchgefühl: Nein.

                      Ich weiß man auch nicht was zur Zeit los ist. Den Braunschweigern geht es scheinbar nicht anders. Da haben wohl einiges Mädel´s die Norm versaut und somit die Messlatte ganz weit nach oben geschoben, dass man ständig die neuen Besuche mit dem bereits Erlebten vergleicht.

                      Bleibt einen gar nicht´s weiter übrig als es mit Niki´s-Song-Text zu halten:
                      mir is kloar, i war a noarr, i will nur zuruck - zuruck zu dir

                      Gruß NF

                      Kommentar


                        #12
                        Da es sich ziemlich hart anhört, was ich da geschrieben habe, will ich mich noch mal äußern. Ich habe ganz bewusst auf das Wort "Abzocke" verzichtet und möchte auch, zumindest nicht kategorisch, von Anna abraten. Vielleicht habe ich mich selbst auch nur zu dämlich angestellt, ist bei mir immer denkbar.

                        Und sie mag durchaus für eine kurze Nummer geeignet sein, konnte aber über 60min (Hüstel, Hüstel) nicht überzeugen. Wer sein Glück versuchen will, kann es unter Vorbehalt tun. Ein kurzes Feedback wäre dann, wie immer, gern gesehen. Vielleicht hat ja "General" jetzt Blut geleckt.

                        LG. DT

                        PS. Ich habe mich übrigens höflich verabschiedet, wie ich das immer mache. Dass das Erlebnis aber nicht nach Wiederholung schreit, war Anna glaube ich selber klar.

                        Nachdem ich jetzt zweimal hintereinander so was wie den "Schwarzen Peter" gezogen habe, werde ich mich demnächst nicht mehr auf Experimente einlassen und mich auf meinen "Bekanntenkreis" konzentrieren. Also nicht wundern, wenn vorerst keine neuen Berichte kommen, die Zyankalikapseln bleiben bis auf Weiteres im Tresor.

                        Kommentar


                          #13
                          Ausdrucksweise

                          Eine Große Bitte:
                          Wir führen hier keinen Krieg mit/gegen die Damen, sitzen als GRÖFAZ nicht in Führerbunkern und schon gar nicht mit Giftkapseln in der Wolfsschanze! Bitte seht ab von solchen oder ähnlichen Formulierungen; insbesondere wenn sie einen Konnex zwischen dem Nationalsozialismus und Hurenbesuchen herstellen. Auch dann, wenn sie "lustig" gemeint sind.

                          Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X