Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KS - stella / camilla

    Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit einer der Damen gesammelt?
    Hier noch die Anzeige von camilla

    Danke und VG
    HK

    #2
    Stella

    So gerade wieder zu Hause und jetzt ein kurzer Bericht.

    50€/30min FO, sonst ok, keine ZK. Sie hat sich drüber beschwert, dass heute anscheinend nur "Grossschwänze" kommen (Wortspiel), mich freut das natürlich wenn ich sowas höre ;). Ihr deutsch ist ok.

    Die Bilder entsprechen nicht der Realität weder bei Stella noch bei Camilla (hat aufgemacht) wobei Stellas Bilder schon ein paar Ähnlichkeiten aufweisen, dennoch erwarte ich bei den Bildern deutlich mehr.
    Bei Camilla stimmt nur die Haarfarbe mit den Bildern überein, sonst passt das leider gar nicht.

    Gut dass ich vorher geduscht hatte, dass wurde mir nicht angeboten. Zimmer war ok...

    Bewertung (1-10 Punkte wobei 10 das Beste ist)
    Freundlichkeit:7
    GV: 5
    Lokation: (Innen 6 , Außen 1; 6/2) = 3,5
    Sprache: 5
    Werbung: 1 (Bilder stimmen nicht)
    Hygiene: 5 (sie hatte gerade geduscht, leider wurde waschen nicht angeboten)
    Preis: 7

    Gesamt 33,5 von 70 Punkten.

    Wiederholungsfaktor nicht gegeben.
    VG HK

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht und cooles Punkte system ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
        Lokation: (Innen 6 , Außen 1; 6/2) = 3,5
        Du meinst wohl 7/2 :)

        Kommentar


          #5
          Der Fehler war Absicht... wollte schauen ob es wer merkt...


          Spaß, hast natürlich recht. Danke für den Hinweis. :)

          Kommentar


            #6
            Camilla Werkelt jetzt als Mila! https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5532376.html

            Kommentar


              #7
              Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
              Die Bilder der hier eingebundenen Anzeige zeigen IMHO eine andere Frau als die von Dir verlinkte Anzeige.
              (vgl. z.B. Nasenform oder Brustwarzen)

              Aber Du hast Stella/Camilla besucht, deshalb musst Du es ja eigentlich wissen.
              Du schriebst damals, sie habe mit den hier eingebundenen Bildern nur wenig Ähnlichkeit.
              Heißt das, die Bilder der von Dir verlinkten Anzeige zeigt nun wirklich Stella/Camilla/Mila?

              Kommentar


                #8
                Oh sorry das ist ein wenig missverständlich.

                Bei Stella und Camilla bzw. jetzt mila handelt es sich um 2 mädels. Das hast du auch richtig erkannt. . zu den Mädels steht aber auch alles im ersten Beitrag!

                Die Bilder entsprechen nicht der Realität weder bei Stella noch bei Camilla (hat aufgemacht) wobei Stellas Bilder schon ein paar Ähnlichkeiten aufweisen, dennoch erwarte ich bei den Bildern deutlich mehr.
                Bei Camilla stimmt nur die Haarfarbe mit den Bildern überein, sonst passt das leider gar nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
                  Oh sorry das ist ein wenig missverständlich.
                  So was kommt halt bei raus, wenn man einen Thread für zwei Damen eröffnet...

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn man den ersten Beitrag ließt ist es selbsterklärend ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
                      Wenn man den ersten Beitrag ließt ist es selbsterklärend ;)
                      Um genau das zu vermeiden, das man das erst prüfen muss, haben wir die Forenregel: Pro Dame ein Thread

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X