Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anny
Oeringerstr. 11
06484 Quedlinburg
bei Stern
0162-8327760
BRANDNEU IN QUEDLINBURG
ANNY
Lady mit weiblichen Körper und viel Sinnlichkeit!

Shelina mit super Körper verzaubert dich.
Sie ist eine Dame mit viel Sinnlichkeit und
schönen Körper.

Sie liebt es dich zu verwöhnen und wird auch gerne verwöhnt.
Sie ist die Geliebte die du immer schon wolltest.


Top-Service
richtige Küsse
und vieles, vieles mehr!

0162-8327760
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quedlinburg - Anny Anschaungsbericht

    Auf dem Weg zu Jola habe ich noch bei Anny geklingelt.

    Anny ist:
    ca. 1,65m
    ende 20 Jahre
    Kf 38 - 40
    OW ca. 85 d
    gut gebräunt
    Spricht verständliches Deutsch
    freundlich
    Preise ab 50 €

    #2
    neuer name CHALENE

    Kommentar


      #3
      Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen

      Kf 38 - 40
      Bist du sicher Guck dir mal die Oberarme an, die kann ja im Schwergewicht mitmischen
      Das ist mindestens KF 42-44.

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        @ nhsp

        hab nicht nachgemessen weil ich eigentlich nur bei ihr geklingelt hab um von der Straße zu kommen und zu Jola wollte.

        sie ist so schätzungsweise 1,65 m x 50 cm, Fläche musst du dir selbst aufrechnen

        jeden falls hat sie bereitwillig meine Fragen beantwortet und war auch nicht böse als ich ihr gesagt hab, dass
        ich gar nicht zu ihr wollte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
          sie ist so schätzungsweise 1,65 m x 50 cm, Fläche musst du dir selbst aufrechnen
          Geile Antwort ....

          Gruß und schönen Abend
          nhsp

          Kommentar


            #6
            Und ?

            Wollte er uns hiermit mitteilen,daß er nur mal einen neugierigen Blick auf die Dame geworfen hat ?

            Kommentar


              #7
              Ich denke mal ....

              Zitat von PeterN
              Und ?

              Wollte er uns hiermit mitteilen,daß er nur mal einen neugierigen Blick auf die Dame geworfen hat ?
              Ja warum denn nicht. Ein prüfender Blick eines Forummitglieds sagt doch mehr als tausend Anzeigenworte.

              Zur Entscheidungsfindung somit echt zu gebrauchen.

              Wie der Service ist, muss halt noch ausprobiert werden.



              Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

              Kommentar


                #8
                das nenne ich mal "Brustbilder"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen

                  Wollte er uns hiermit mitteilen,daß er nur mal einen neugierigen Blick auf die Dame geworfen hat ?
                  Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                  Ja warum denn nicht. Ein prüfender Blick eines Forummitglieds sagt doch mehr als tausend Anzeigenworte.

                  Zur Entscheidungsfindung somit echt zu gebrauchen.

                  Wie der Service ist, muss halt noch ausprobiert werden.



                  so hatte ich mir das gedacht, und den Rest hab ich dir eben grad geschrieben.

                  Die Sedcard von ihr gab es damals noch nicht und ich wollte halt mal ein paar Infos hinterlassen
                  Zuletzt geändert von cunnilatio69; 29.02.2012, 14:13.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X