Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Lera

    Hallo Leute


    wollte euch nur sagen das lera nicht den bildern entspricht

    lg

    #2
    Echt

    Zitat von Tino62

    wollte euch nur sagen das lera nicht den bildern entspricht

    Echt. Sie sieht bestimmt besser aus als auf den Bildern Stimmts

    Oder doch nicht. Wer weiß es schon, wenn es nicht richtig erklärt wird.

    Mensch Tino62 gib Dir einen Ruck uns schreib etwas ausführlicher.

    Du warst ja bei ihr. Solltest du ihre Dienst nicht in Anspruch genommen haben schreib doch
    warum und wieso.


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      zu den bildern kann ich zwar nichts sagen, aber ich hatte mal angerufen als sie das letzte mal da war.
      die preise sind überirdisch hoch. halbe stunde 100 euro, ZK und FO jeweils 25,--. wäre also 150 für eine halbe stunde gewesen. war mir dann doch etwas zuviel. das ganze kann ich woanders für weniger als die hälfte haben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von tino62 Beitrag anzeigen
        wollte euch nur sagen das lera nicht den bildern entspricht
        Die Bilder waren in 2012 schon nicht mehr aktuell, so der Kommentar, dann spielt es auch keine Rolle, wenn man die Bilder in 2018 benutzt?

        Jetzt als Mascha in Homburg, mit 0176-36406183.

        Anzeige
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8780175.html

        Berichte
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-36406183
        https://www.lustscout.to/forum/showt...2608#pid952608
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Aris46 (10.09.2018), wildboy (04.09.2018)

          #5
          Bildfakes

          Man ist es ja eigentlich gewohnt in diesem Milieu. Sie war letzte Woche noch in Homburg-Innenstadt. Ich war spontan ohne Termin bei ihr. Was ihr Aussehen betrifft: Da ist einiges chirurgisch aufgehübscht, insgesamt sieht man ihr das Alter mehr als an, dürfte mind. 5 Sommer mehr haben als angegeben. Das unkenntlich gemachte Gesicht verwundert da nicht. Sie war vielleicht in ihren 20ern mal eine Hübsche, aber das muss lange her sein...

          Kommentar

          Lädt...
          X