Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Nauborn - Julietta

    Nach einem Tip von Saro habe ich mich am Freitag auf den Weg nach Josi-Town gemacht.
    Nach den Ausscheiden meiner First-Lady hatte ich die Location nicht wieder besucht.
    Zu Person sie hat mir in Natura viel besser wie auf den Bildern gefallen.
    Hübsches Gesicht,schöner Busen alles gut in Form.
    Zum Service die 50 Euro Variante gewählt sie hat erst ein wenig gezickt aber dann sofort ihre Arbeit aufgenommen.
    Blasen ohne mit schönem gefühlvollen Deepthroat.
    Lecken,Fisten,Küssen ales inklusive.
    Beim GV richtig gut mitgegangen man merkt sie ist mit Spaß dabei und nicht nur wegen der Kohle.
    Zum Abschluß wurden meine Erbanlagen noch in die Mandeln gespritzt und schön Fachgerecht geschluckt.
    Fazit sie ist noch keine Josie oder Maria aber wenn wir ihr eine Chance geben kann sie ein neuer Stern in Wetzlar werden.
    Meine Zustimmung hat sie bereits Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall Spitze beim nächsten mal werde ich den Stundenservice buchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (22.03.2013)

    #2
    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall Spitze
    das finde ich aber auch
    Ein Traum für 50€

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Wahnsinn

      Das ist ja der absolute Preishammer.
      Den ganzen Service für 50€.
      Preiswerter geht es wohl nicht.
      Nun muß sie wohl aufpassen das sie nicht zur Fließbandarbeiterin wird wenn die Kunden Schlange stehen.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        danke für den informativen Bericht.

        Werde mein Glück versuchen und mit ihr einen Termin zu vereinbaren, selbstverfreilichst, werde ich ebenfalls berichten

        Gruß
        pointer

        Kommentar


          #5
          Ganz deiner Meinung

          Bin ganz deiner Meinung, sie muss aufpassen das sie nicht zur Fließbandarbeiterin wird.
          Sie ist nämlich ziemlich schwer zu erreichen, war immer besetzt als ich anrief, das törnt ein wenig ab. Allerdings hatte ich diesen Montag das Glück einen Termin bei ihr zu bekommen. Ich kann meinem Vorredner bzw. Vorschreiber nur beipflichten, Julietta ist Klasse. Sie macht ihren Job mit sehr viel Gefühl, endlich mal keine plumpe Abzocke, wo man nur seine Erbanlagen verschleudert. Ich jedenfalls war schon beim Empfang begeistert, die Frau sieht absolut toll aus (ist natürlich Geschmacksache). Sie ist freundlich und nett, mit einem Anflug von Geilheit in ihrer Stimme, man spürt eine gewisse sexuelle Spannung, ich hatte den Eindruck als könne sie es kaum erwarten. Jedenfalls war ich noch nicht ganz ausgezogen als sie schon zurück war, und mir einen Ständer durch meine Unterwäsche zauberte. Ich setzte mich in den gemütlichen Sessel im Zimmer (Besucher werden ihn kennen) sie kniete sich vor mich hin und bearbeitet meine Anhängsel mit sehr viel Zärtlichkeit und trotzdem sehr Intensief. Absolut Klasse ist ihr Deep, ich habs toll gefunden. Wir sind dann zwischendurch ins Bett gegangen, haben es im stehen gemacht, und ich musste immer denken, das alles für die Kohle. Dann fragte sie mich ob ich einen 69 haben möchte. Eigentlich steh ich nicht so drauf, aber sie bot mir ihre Herrlichkeit dermaßen lecker und frisch gewaschen duftend dar, das ich nicht widerstehn konnte. Alles in allem ein gelungenes Erlebnis das nach Wiederholung schreit. Das ich zum Schluss in ihrem Mund gekommen bin will ich auch nicht verheimlichen. Mit ihren Worten ( und jetzt will noch was von dir haben, schieß mir in den Mund du gei.e Sau). Macht unheimlich an wenn man so einen Spruch bekommt in der Phase höchster Erregung.
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Das ist ja der absolute Preishammer.
          Den ganzen Service für 50€.
          Preiswerter geht es wohl nicht.
          Nun muß sie wohl aufpassen das sie nicht zur Fließbandarbeiterin wird wenn die Kunden Schlange stehen.

          Kommentar


            #6
            Wetzlar-Nauborn-Julietta

            Na Pointer wo ist denn dein Bericht ?
            Nichts versprechen was man nicht halten kann!
            Aber das ist ja schon fast an der Tagesordnung viele Fragen aber kaum Berichte.
            Die Szene in Wetzlar ist doch sehr groß,mir fehlt es leider oft an der Zeit und natürlich auch an Barmitteln alles alleine zu erkunden.
            Ich werde in Zukunft nur noch bei bekannten Damen den Service buchen,bei Neulingen ziehe ich immer nur Nieten

            Kommentar


              #7
              Wetzlar-Nauborn-Julietta

              es stimmt alles was andere kollegen schon gesagt haben. julietta ist eine größte geilheit. arbeit macht ihr spaß. so geile luder wie sie ist, habe noch nicht getroffen. ich werde sie sehr oft besuchen, auch wen ich genze stunde vor der tür warten muß.
              nur leider anzeige bei ladies.de ist verschwunden und telefon ist aus.
              weis jemand, ob sie urlaubspause macht ? wann kommt sie wieder?
              Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

              Kommentar


                #8
                sie ist wieder da, natürlich total ausgebucht. ein termin bei ihr zu bekommen, ist ein wunder. ich habe schon paar mal versucht, diese woche, aber entweder ist jemand bei ihr, oder sie erwartet gerade jemanden. also leute, julietta ist nur für die gedüldige.
                gg
                Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

                Kommentar


                  #9
                  ede50 danke für dein tip.
                  sie ist gute nachfolgerin von .... dame, die auch da gearbeitet hat.
                  du weis welche SDL ich meine.
                  Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe sie eben mal am Telefon gesprochen. Da wurde mir aber eine andere Preisgestaltung genannt...
                    20 Min. 50 €
                    halbe Std. 80 €
                    und halbe Stunde mit Anal 100, also gar nicht sooo günstig...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bi-Mann Beitrag anzeigen
                      sie ist wieder da, natürlich total ausgebucht. ein termin bei ihr zu bekommen, ist ein wunder. ich habe schon paar mal versucht, diese woche, aber entweder ist jemand bei ihr, oder sie erwartet gerade jemanden.
                      Zitat von BigFun Beitrag anzeigen
                      Ich habe sie eben mal am Telefon gesprochen. Da wurde mir aber eine andere Preisgestaltung genannt...
                      20 Min. 50 €
                      halbe Std. 80 €
                      und halbe Stunde mit Anal 100, also gar nicht sooo günstig...
                      Angebot und Nachfrage bestimmen wohl den Preis.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Faire Preis!

                        Also ich bin da sehr zufrieden. Für 50 Euro bekommt man wirklich alles bei ihr. Bin jetzt schon Stammgast bei ihr und noch nie enttäuscht worden.

                        Kommentar


                          #13
                          also ich war leider erst einmal bei ihr, da hatte ich sie als dreier mit Sonja zusammen, da war sie einfach ultrascharf und obergeil, leider ist sie sooft besetzt oder halt belegt im wahrsten sinne des wortes

                          Kommentar


                            #14
                            Wetzlar-Nauborn-Julietta

                            Was reden wir immer von der Kohle.
                            Das Preis Leistungsverhältnis muß passen.
                            Ich habe die Erfahrung in letzter Zeit wieder immer öfter gemacht, das ich bei den sogenannten Neuen, oder auch Erstbesuch abgezockt werde.
                            Julietta ist eine Frau die ihren Job sehr gerne macht und nicht auf die Uhr sieht oder die Dollarzeichen in den Augen hat.
                            Natürlich will und muß sie für ihren Job auch gutes Geld verdienen.
                            Im Forum über Geld zu reden ist immer etwas schwierig,weil es auch bei den Ladies Sympathie abhängig sein kann.
                            Ich ärgere mich das ich den Preis für meinen Service publik gemacht habe, und andere jetzt nur anrufen und dann schreiben am Telefon wurde aber ein andere Preis genannt.
                            Leute einfach mal hingehen und vor Ort alles klar machen dann hat man auch seinen Spass und nicht ewig anrufen und später nicht hingehen.
                            Wo ist denn dein Bericht ?
                            lg Ede

                            Kommentar


                              #15
                              80€/30Min. völlig in Ordnung!

                              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                              Was reden wir immer von der Kohle.
                              Das Preis Leistungsverhältnis muß passen.

                              Im Forum über Geld zu reden ist immer etwas schwierig,weil es auch bei den Ladies Sympathie abhängig sein kann.
                              Ich sehe daswie Ede.

                              Wenn der Service so ist wir hier beschrieben, dann sind doch 80€/30Min. völlig in Ordnung!

                              Wenn es nicht so weit wäre, ich würde auf jeden Fall mal vorbei schauen
                              MyLadies

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X