Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Weberstr. 37a
64846 Gross-Zimmern
klingeln bei Kaiser, Nähe Darmstadt
0152-02924328
ZUM 1.MAL in Gross-Zimmern!!!

Ich bin Julia,
ein blondes Tattoogirl mit Stil und Sexappeal.

Mit meinen 31 Jahren bin ich nicht zu jung und nicht zu alt,
um zu wissen, was ein Mann braucht oder wünscht.

Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt.

Darum besuch mich und erlebe mich...

Ich spende Dir Stunden – Minuten – Sekunden ....
der besonderen Art.

Denn, Sex auszuleben ist für mich kein Beruf,
sondern es ist meine Berufung.

Ich liebe und genieße es sehr, Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen.

Dabei bin ich

S – wie sexy
E – wie einfühlsam
X – wie eXTRAKLASSE VIELSEITIG

Diese drei Worte beschreiben mich am besten.
Durch meine offene, natürliche Art und Weise wirst Du Dich
bei mir sehr wohl fühlen., wenn Du mich besuchen kommst.

Für mich ist es aber neben dem SPASS haben auch
selbstverständlich, daß die Gesundheit an erster Stelle steht.
Deshalb gilbt es bei mir alles nur safer. Gerne empfange
ich den gepflegten Herrn.

Wenn Du zu mir kommst und ich nicht die Tür aufmache heisst
das, ich bin besetzt! Sei bitte so lieb und störe nicht weiter, sondern versuche es später noch einmal. Danke für dein Verständnis!

0152-02924328

BESUCH MICH BALD, DU WIRST ES NICHT BEREUEN.
Ich freue mich auf Dich,

Bis bald!
JULIA
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gross-Zimmern - Julia???

    Schönen Guten Abend zusammen,
    habe zwar die SuFu ausprobiert aber so wirklich finden konnte ich zu dieser Dame nichts!!! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Dame sammeln können???
    Ich werde Sie zwar auf jedenfall besuchen gehen, aber würde gerne vorher vorgewarnt sein (sofern es etwas zu bemängeln gibt)...
    Spätestens kommenden Samstag werde ich berichten....

    Lg
    Medion78

    #2
    Julia = Melanie / Melly

    schau doch mal
    Melly-Melanie-in-Wildeck
    oder
    Braunschweig-Julia-Tattoogirl
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank MMikee...damit ist mein Besuch so gut wie sicher!!!(wenn Sie nur einfacher zu erreichen wäre)

      Kommentar


        #4
        julia = melly

        einen guten,

        ich kenne julia noch als melly. ich habe sie 2 oder 3 mal besucht. das ganze liegt einige jahre zurück. trotzdem habe ich sie noch positiv in erinnerung. zu details kann ich leider nichts mehr sagen.
        mal abgesehen von tatoos, sollte sie mal wieder in meiner nähe sein, ich könnte schwach werden.

        gruß diezmann

        Kommentar

        Lädt...
        X