Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Tiffany - nicht so dolle!

    War am Freitag die gute Tiffany besuchen. Eine Frage vorweg: Ist das die gleiche Tiffany, die sonst in der Keplerstraße 5 anzutreffen war und hier massenhaft positive Berichte bekommen hat? Komisch ist, dass bei den Anzeigen Keplerstraße 5 immer das Gesicht unkenntlich gemacht wurde und bei dieser nicht. Macht dann ja keinen Sinn mehr.

    Location:

    Gut zu erreichen, zentral gelegen. Eine riesige Wohnung mit lauter Zimmern. Da scheinen 4, 5 Mädels arbeiten zu können. Wohnung aufgeräumt, sauber. Genauso wie das Bad. Eines der besten, das ich bisher erlebt hatte. Das Bett war nicht so dolle. Mit einem fetten Holzrahmen. Das heißt, z. B. bei der Massage liegen die Knöchel da rauf, tut nach einer Weile ganz schön weh. Matratze - na ja.

    Tiffany:

    Ist nicht ganz so schlank wie auf den Bildern, auch das Gesicht war nicht so hübsch. 26 Jahre ist sie auch auf keinen Fall mehr. 30 dürften es auf jeden Fall sein. Trotzdem nicht hässlich, aber mit den Bildern kann sie in natura nicht mithalten. Habe trotzdem meine Standardnummer (1 Stunde) für 120 € gebucht.

    Französisch ist gut, allerdings nicht überragend. Guckt einen aber immer wieder an- gut! Reiten kann sie nicht so gut, lässt sich aber gut in der Missi nehmen, wobei Doggi noch am besten war.

    Die Brüste sind übrigens (wie auch bei einer 75 D nicht anders zu erwarten) eindeutig gemacht.

    Massage zwischendurch wirkte lieblos. Die ganze Zeit nur mit der flachen Hand über den Rücken gestrichen. Meinte auch selber, sie sei keine professionelle Masseurin.

    Machte insgesamt nicht so den motiviertesten Eindruck. Daneben fand ich, dass sie ihr Handy nicht abgestellte und es immer klingelte. Und dass sie zwischendurch (während ich mich auszog, während ich zwischen unseren beiden Nummern zum Waschen geschickt wurde, während ich mich anzog) immer am Laptop hockte und anscheinend Mails schrieb.

    Note Location: 1
    Note Tiffany: 3-

    Würde sie nicht weiterenmpfehlen. Zog ihr Programm durch, ohne großartig Spaß zu vermitteln. Außerdem kaum Konvesation, obwohl sie gut deutsch spricht.

    #2
    Tiffany

    Hier gibt es weiteres über Tiffany

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht. War ja zum Glück nicht ganz die schlechte Nummer, auch wenn Mann für 120 Euros mehr erhofft hätte.

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        .....danke fürs berichten!
        Für 120 hätte ich auch mehr erwartet, chatten geht gar nicht!
        Wir gehen ja auch nicht na Playstation zu den Damen.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Missionar Beitrag anzeigen
          Die Brüste sind übrigens (wie auch bei einer 75 D nicht anders zu erwarten) eindeutig gemacht.
          Dem kann ich in seiner Aussage nicht zustimmen.
          Meine Hände durften schon einige 75D Oberweiten berühren und sie waren meistens echt.
          Selbst größere Buchstaben bei gleicher Zahl haben ihre Echtheit schon durch meine Finger bestätigt gefunden.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Missionar Beitrag anzeigen
            .... Eine Frage vorweg: Ist das die gleiche Tiffany, die sonst in der Keplerstraße 5 anzutreffen war und hier massenhaft positive Berichte bekommen hat? Komisch ist, dass bei den Anzeigen Keplerstraße 5 immer das Gesicht unkenntlich gemacht wurde und bei dieser nicht. Macht dann ja keinen Sinn mehr.
            "Deine" Tiffany hat nichts mit der Dame aus der Keplerstr zu tun.

            Die von dir besuchte Tiffany tingelt schon seit einigen Jahren mit den gleiche Fotos durch die Lande. Zu Zeiten in denen ich nur Lese-Recht hatte, war ich auch mal zu einem "Stelldichein" bei ihr.

            Recht solide Nummer aber ohne Franz. bei ihr.

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            Lädt...
            X