Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Bella im Hot Ambiente Rose Süd - Terminuntreue

    Hallo,

    da es mich wieder einmal in das Land der "Gummilutscherinnen" verschlagen hat suchte ich nach einer passenden Dame, welche ich besuchen möchte.

    Schnell wurde ich auf die Bella aufmerksam.
    Von den Fotos her trägt sie ihren Namen zurecht. Was für Melonen, genau mein Fall.
    Also angerufen und einen Termin vereinbart, wollte ja nicht vor verschlossener Türe stehen.

    Ich bin dann am nächsten Tag zu ihr hingefahren. Auto am nahe gelegenen Einkaufsmarkt abgestellt und die paar Meter zu Fuß gelaufen. Dabei habe ich mir schon einmal die Finger und Hände gelockert, denn sie sollten ja gleich zum kneten bereit sein.

    An der Tür von Bella geläutet vernahm ich sogleich das klackern der Absätze eines Damenschuhs.
    Meine Augen richteten sich schon einmal auf Brusthöhe. Die Tür ging auf und meine Mundwinkel runter.
    Da schauten mich nicht die erhofften Brüste an.
    Mein Blick nach oben zeigte mir dann, das es wohl eine Kollegin sein mußte.
    Ich fragte nach Bella, was mir mit der Antwort, " sie ist für eine Stunde besetzt " quittiert wurde.
    Nach meiner Aussage, das es nicht sein kann, da ich jetzt einen Termin habe, bekam ich dieselbe Antwort, nur diesmal eher weniger freundlich.

    Meine Mundwinkel blieben unten und ich machte auf dem Absatz kehrt und fuhr zu meinem Plan B.
    Bella's Melonen werden dann doch nicht von mir ausgepackt.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    bin etwas irritiert und frage mal höflich nach, wie eine Frau aussehen muss mit diesen Maßen?!?!?

    100 B, weich, natur
    Breit wie ein Schrank mit ner Handvoll Brust

    B-Cup ist es ja nun wahrlich nicht

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie ja leider nicht zu Gesicht bekommen.
      Aber von den Bildern her ist es niemals eine 100B.

      In **blockierter Link** steht dann auch eher das richtige Maß.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        BH 80 GG

        = Gute Güte, ganz große, geniale Gnallkörper, gerade genug

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          BH 80 GG

          = Gute Güte, ganz große, geniale Gnallkörper, gerade genug
          Für mich eher, gierig greifend oder genußvoll grabschen.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Schade, dass es mit dem Date nicht geklappt hat.
            Ich hätte mich schon auf eine ausführlichste Beschreibung
            der Titten gefreut.
            Na hoffentlich hattest du dann bei deinen Plan B wenigstens
            einen DD-Spaß.

            Gruß boardy

            Kommentar

            Lädt...
            X