Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina
Landauer Str. 86
67434 Neustadt
2. OG bei Sommer
0152-54801017
Begnüge Dich nicht mit Geringerem,wenn Du das Beste haben kannst!

"Eine Diva der Erotik"
Ich bin 1,65m gross,grazile Figur von Konfektion 34,ein schöner satter Hintern und pralle Brüste von 70B.
An mir stimmt alles.Lange blonde Locken umrahmen mein schönes Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung macht mich zu etwas Besonderen.Ich nehme Dich mit in meine Welt der Erotik.Lass Dich von mir verführen...
Sanft massiere ich Deinen Körper,schmiege mich an Dich und küss Deinen Mund und ste** meine Zunge am liebsten ganz tief in Deinen Mund.Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt.
Komme vorbei und lass Dich von mir verführen.

Mein Service:
XXL,ZK,Franz.,DEEP THROAT,GV,feuchte Fingerspiele,An*l-Spiele bei Dir,NS, langes romantisches Vorspiel,Brustwarzenbehandlung,Straps/Dessous/Lack,
Stripteas,Verbalerotik,Erziehung und vielseitiges SM-Programm; auch Begleitungservice:Theater,Kino,Messe,Dinner,Restaurant,Reise.
Haus,Hotel und Bürobesuche.


Für Fragen rund um meinen Service und Preise,oder Terminvereinbarungen
stehe ich Dir telefonisch ab 10 bis 24 Uhr zur Verfügung.


Meine Bilder sind 100% Original und aktuell!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt - Angelina

    Hallo,

    ich hatte gestern ein Date mit Angelina. Da ich sie noch von früher kannte also sie noch bei den Tiffany Angels in HD gewerkelt hat und zufällig auf ihre Anzeige hier gestoßen bin, dachte ich mir ich besuche sie mal wieder. Also angerufen Termin ausgemacht und hin. Und Sie hat mich auch sofort wieder erkannt. Also war von daher die Stimmung gleich bestens und ich kannte ihren Service ja von früher. Sie hat von ihrem Charme und ihrer Nettigkeit nichts verloren. Noch genau so lieb und nett wie ich sie kannte. Ich buchte eine Stunde für 150. FO und ZK all in. Kurzes Pläuschchen gehalten warum und wieso sie nicht mehr bei Tiffanys ist und dann ab unter die Dusche und frisch gemacht. Als ich aus dem Bad kam lag sie schon auf dem Bett und fing gleich an mich mit ihrer Zunge zu bearbeiten . Bei den Brustwarzen angefangen bis runter zum besten Stück. Hammergeil. Sie hat nichts verlernt. Schön noch mit meinen Golfbällen gespielt . Und alles mit der Zunge. Das Blasen der feinste DT . So wie ich sie von früher kannte. Dann auf gummiert und sie hat den Gaul geritten. Dabei die geilsten und feuchtesten ZK ausgetauscht so dass es nicht lange dauerte und das Gummi voll war. Nach ‘nem kurzem Break mit Zigarette und kleinem Schwätzchen haben wir eine zweite Runde in Angriff genommen. Sie fing mit ihren heißen Zungenküssen an und bearbeitete mit ihrer Zunge wieder meine Brustwarzen und leckte mich von oben angefangen bis sie wieder zu meinem besten Stück kam der natürlich wieder aufrecht stand. Geiles tiefes blasen. Hammer. Dann wieder auf gummiert und ab in die Doggy. Und es dauerte wieder nicht lange…
    Angelina ist wirklich der Hammer. Ich war das letzte Mal nach Weihnachten 2010 bei ihr. Aber sie hat nichts verlernt. Was sie in ihre Anzeige schreibt stimmt voll ganz. Eine absolute Diva der Erotik die weiß wie man den Kunden befriedigt. Und vom Aussehen hat sie sich auch nicht verändert. Noch genauso hübsch und schlank wie ich sie in Erinnerung hatte. Alos genau wie auf den Fotos in der Anzeige. Und ihre blonde Löwenmähne hat sie auch noch . Sie bleibt noch bis zum Wochenende in Neustadt. Sie wird aber auch nicht mehr da zurückkommen. Die Location ist ehr ein Loch. Und sie fühlt sich da nicht wohl. Sie macht jetzt erst mal Urlaub wäre ab April in Kaiserslautern. Um sie besuchen ist mir dies leider zu weit. Sie hat aber versprochen das sie wenn machbar evtl. nach Heidelberg kommt. Bis es soweit ist, hat sie mir ein kleines Geschenk gemacht: Ich habe sie mal gefragt, ob ich Sie filmen darf während sie es sich selber macht. Und sie sagte ja. Also ich habe jetzt ein Andenken an Angelina. Also wenn ihr sie besucht seid nett zu ihr. Dann ist sie es auch ganz bestimmt zu euch. Ich kann sie nur empfehlen.

    #2
    Hallo Mitforisti, hat noch jemand von Euch Erfahrungen mit der guten Angelina Diva gemacht? Sie ist jetzt nämlich bei uns in Wiesbaden, und irgendwie angetan hat sie es mir auch. Da sie hier in einer Location werkelt, die bei uns immer wieder bei den Niegativberichten auftaucht, frage ich mal in die Runde.

    Danke vorab fürs Antworten. Wenn ich mich dann zu einem Besuch entschließe, gibt es anschließend einen Bericht, bzw. hier dann den Link dazu.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Angelina

      http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?pid=565394

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Hallo Steinbock, vielen Dank. Konnte allerdings den letzten Beitrag dort nicht lesen, weil ich kein Mitglied bin (bzw. bin ich letztes Jahr dort herausgeflogen...) Mal sehen, ob sich noch wer meldet, denn der Strang dort ist ja recht widersprüchlich: Keine ZK - intensive ZK; spricht kaum Deutsch - spricht perfekt Deutsch. Trotzdem ein erster Anhaltspunkt, und zwar: Mal abwarten... Oder zu einer anderen Lady gehen.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          Angelina

          Hallo Jerrick,
          Hier ist noch mehr
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Angelina
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Erotikwohnung

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Hallo Jerrick,

            da ich die Bilder ziemlich ansprechend fand und sie auch am Telefon recht angenehm wirkte, hatte ich in den letzten Monaten als sie in Wiesbaden gastierte, zwei Mal Termine mit ihr ausgemacht.
            Zum vereinbarten Zeitpunkt dort angekommen war sie jedoch jeweils besetzt bzw. der vorherige Gast hatte verlängert.
            Bei dem einen Mal hat sie auf telefonische Nachfrage dann auch noch extrem rumgezickt.
            Irgendwie merkwürdig auch i.Z.m. den widersprüchlichen Berichten ?!
            Bin mal gespannt, was Du berichten kannst, wenn Du bei ihr warst......

            Kommentar


              #7
              Hallo an alle,
              ich kann gegen Angelina wirklich nichts negatives sagen. Die Bilder ihrer Anzeige entsprechen der Realität. Sie ist immer freundlich zu mir gewesen wenn ich bei ihr war. Und sie spricht auch perfektes Deutsch. Und ich bekam immer den Service den sie auch in ihren Anzeigen verpsrochen hat. Ohne wenn und aber. Vorschlag: Besucht sie und macht euch selbst ein bild von ihr und berichtet dann. Bin mal gespannt was kommt.

              Kommentar


                #8
                Sicherlich OT

                Guten Abend,

                aber...

                Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                ...Danke vorab fürs Antworten. Wenn ich mich dann zu einem Besuch entschließe, gibt es anschließend einen Bericht, bzw. hier dann den Link dazu....
                ... dies glaube ich mit Sicherheit

                Gruß Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wuff77 Beitrag anzeigen
                  Vorschlag: Besucht sie und macht euch selbst ein bild von ihr und berichtet dann. Bin mal gespannt was kommt.
                  SPASSVOGEL!

                  Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
                  zwei Mal Termine mit ihr ausgemacht.
                  Zum vereinbarten Zeitpunkt dort angekommen war sie jedoch jeweils besetzt bzw. der vorherige Gast hatte verlängert.

                  Kommentar


                    #10
                    Eben ...

                    Termin und Termin ist nicht immer das gleiche ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                      Termin und Termin ist nicht immer das gleiche ...
                      Aha , sondern......

                      Kommentar


                        #12
                        sondern ...

                        manchmal auch ein Reinfall!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          Guten Abend,

                          aber...


                          ... dies glaube ich mit Sicherheit

                          Gruß Bastian
                          Danke Bastian; so halte ich es wirklich. Vorerst sehe ich von einem Besuch ab - habe sowieso Termine bekommen und werde nicht in WI sein.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar


                            #14
                            Eine ganz klare Empfehlung von mir!

                            Also in den vorigen Beiträgen dieses Threads ist ja ein ziemliches Geplänkel betreffend der Terminabstimmung mit dem Mädel entstanden - zugegeben bei meinem Erstbesuch gab's da auch bei mir einige Schwierigkeiten - aber was letztlich für mich zählt ist der gebotene Service wenn dann ein Date zustande kommt!? Sicherlich kann ich die Verärgerung der Herren verstehen, die 100te km für ein Date fahren, welches dann aus irgend welchen Gründen nicht zustandekommt - aber meißt sind es 'serviceorientierte' Gründe wie z.B. ein Gast verlängert unerwartet oder braucht einfach nur länger zum Abschuss - wäre man selbst der Gast der dann lieblos schnell abgefertigt, oder gar unbefriedigt gehen soll, ist man doch auch angepisst?!

                            Auch habe ich erlebt das "eine Schwalbe noch keinen Sommer macht" und habe mit meinem Bericht bis zu meinem zweiten Besuch gewartet.

                            Zum Appartment:
                            Sie werkelt derzeit in Kaiserslautern, in der Friedenstr. 43. Ein ziemlich kleines und verwinkeltes Appartement über 2 Etagen in einem Hinterhaus. Klingeln am Haupthaus an der Straße, durch den Flur paterre geradeaus in einen Innenhof, dort der rechte Eingang bei Glück (in ihrer Anzeige steht verwirrender Weise 2. Tür links). Das Appartement ist zwar ziemlich klein, aber sauber und verfügt über ausreichende und vorallem funktionierende Sanitäreinrichtungen.

                            Zu Angelina
                            Die Bilder sind relativ aktuell, allerdings mit schlechter Kamera aufgenommen oder mit falschem Programm auf webfähiges Format gebracht. In natura sieht sie m.E. um einiges besser aus! Konfektionsgröße ist 34/36 - also sportlich schlank. Relativ kleine Brüste, aber mit schön harten und, wenn erigiert, auch geil langen Nippeln. Praller, fester Hintern geziert von einem "Arschgeweih". Nase, Oberlippe und Bauchnabel sind gepierced. Sie hat schone, große, strahlend blaue Augen und wahnsinnig weiße, schöne Zähne.

                            In einem verlinkten Thread bei lustscout.de hat jemand über ihr Make-up gewettert. Sie ist zugegeben recht stark geschminkt, was aber in dem Business nicht unüblich ist und ihre, wie sie selbst schreibt, divenhafte Erscheinung unterstreicht. M.E. macht es den 'Porno-Look' perfekt und ich habe auch nicht den Eindruck dass hier etwas unschönes 'überspachtelt' wurde.

                            Zum Date
                            Zunächst bei ihr angerufen - sie ging nicht dran. 10 Min. später mein zweiter Versuch - auch ohne Erfolg! Nach weiteren 5 Min. dann eine SMS von ihr: "Wann willst Du kommen? - Angelina". Ich also per SMS gefragt wann es bei ihr ginge und dann zunächst einen Termin für 17:00 h vereinbart. Als ich gerade auf dem Sprung war ihre Bitte per SMS dann doch den Termin auf 17:15 h zu verlegen - kein Problem von meiner Seite - also Termin um 17:15 h, wieder per SMS, bestätigt und ganz gemütlich auf den weg zu ihr gemacht.

                            Pünktlich zur vereinbarten Zeit bei ihr geklingelt und auch direkt geöffnet bekommen. Durch den Flur des Haupthauses, über den Innenhof zu ihrem Appartement. Dort öffnete sie mir die Tür, bekleidet mit einem grell pinkfarbenem Neckholder-Top (Lippenstift in passender Farbe), weißem Mini, schwarzen, grobmaschigen Fishnet-Halterlosen und schwarzen 'Mörder' Lack-Highheels (ca. 10 cm Plateau unterm Fuß und geschätzte 20 cm Pfennigabsätze) die sie auf locker 185 cm anhoben.

                            Nun erkannte sie mich wieder und begrüßte mich mit Bussi links/rechts und freuchtem Schmatzer auf den Mund (vermutl. Wiedererkennungswert?). Kurzer SmallTalk, den Service und das Finanzielle geklärt (gebucht waren 30 Min. zu 100,- € Gf6 mit ZK, FO/beids., GV), nach der Möglichkeit zu duschen gefragt und auch gewährt bekommen.

                            Nach dem Duschen geleitete mich Angelina grazil, immernoch diese wahnsinns Highheels tragend, die enge Wendeltreppe hinauf ins OG zum 'Verrichtungszimmer' - mir ist es ein Rätsel wie man in solchen Dingern überhaupt laufen, geschweige denn treppensteigen, kann - aber sie kann es anscheinend!

                            Oben angekommen begannen wir im stehen mit dem Austausch von tiefen und feuchten ZK. Nach wenigen Augenblicken entledigte sie sich nun aber der Heels und wir begaben uns auf's 'Lotterbett' während ich ihr beim Ausziehen des Tops und des Minis behilflich war. Neben/auf mir liegend ging es weiter mit ZK während sie sanft mit einer Hand meinen Schwanz massierte und mit ihren Nägeln schön die Eier kraulte. Diese innige Knutscherei ließ bereits den "kleinen Guard" gefechtsbereit werden.

                            Nun wanderte sie langsam von meinen Lippen über meine Nippel, die sie auch geil leckte und knabberte gen Süden. Nun positionierte sie sich seitlich neben mir, befeuchtete ihre Muschi etwas mit Spucke, forderte mich auf ihre Möse zu massieren und startete ein Blaskonzert vom feinsten. Ich massierte Ihren Anus mit dem Daumen und den Kitzler mit Zeige- und Mittelfinger während sie immer wilder und tiefer meinen Schwanz blies. Ich bat sie sich zwischen meinen Beinen zu positionieren und beim Blasen immer wieder Augenkontakt zu mir herzustellen - diesem Wunsch kam sie gerne nach - geiler Anblick! Super feuchter, freihändiger DeepThroat, EL und kraulen - immer wieder kurz unterbrochen durch ein neckisches lächeln und versauten DirtyTalk. Da ich durch diese Behandlung schon ganz mächtig die Säfte steigen merkte, zauberte ich einen Leder-Cock-Strap hervor und brachte diesen an mir an - selbst den Einsatz dieses Ergussverzögerers lies sie zu (nicht alltäglich in diesem Gewerbe) und fand die Optik einfach nur geil.

                            Um mir die Gelegenheit zu geben etwas runter zu kommen wechselten wir die Plätze und ich leckte ihre sauber rasierte, wohlrichende und -schmeckende Fotze 2x durch, wobei sie laut ihrer Aussage auch 2x kam - wenn 'gefaked' dann durchaus gekonnt!

                            Nun war ich an der Reihe. Als sie wieder zu Atem kam meinte sie: "Jetzt bist du dran! Ich fick' dich richtig durch!". Kurzes anblasen ihrerseits wobei ich ihre, durch die Vorbehandlung nun tropfnasse Pussy schön mit den Fingern fickte. Sie zog nun gekonnt mit den Lippen und wenig Handeinsatz den Conti auf, nun mir zugewandt in der Reiterstellung auf mich und einen temporeichen Ritt absolviert während ich ihre Titten massierte, Nippel leckte und auch ab und an ZK getauscht wurden. Nun drehte sie sich, ohne daß ich ausführ, auf mir um und wir ritten 'in-reverso' während sie mir die Eier krault um dann sich wieder auf meinen Oberschenkeln abzustützen um ihren Prachtarsch schön klatschen zu lassen.

                            Jetzt Wechsel in die 'Doggy', sie schön dagegen gehalten und meine sanften Klappse auf ihren Hintern mit spitzen Schreien und verdorbenen Anfeuerungen quittiert. Hierbei kam mir die Idee dass es geil wäre ihr auf den Hintern/Rücken zu spritzen - also fragte ich ob dies für sie okay sei? "Klar, ich vertraue Dir dass Du nicht ihn nicht nochmal reinsteckst wenn der Gummi ab ist!". Okay, noch ein paar gummierte Stöße in ihrer Muschi, den Cock-Strap ab, Schwanz raus, Präser runter und ihn schön zwischen ihren Pobacken am Steiß gerieben. Nun träufelte sie etwas Massageöl zwischen ihre Pobacken und auf meinen Schwanz - wohl etwas zu viel - ich verlor leider den 'Gripp' und merkte dass ich so nicht kommen würde. Erneuter Stellungswechsel. Ich neben sie, sie blies nochmal kurz und spielte währenddessen mit Ihrer heißen Schnecke. Nun wichste ich zu diesem Schauspiel, während sie mit einer Hand meine Eier bearbeitete, mit der anderen sich selbst fingerte und anfeuerte auf ihr zu kommen. Nach kurzer Zeit entlud ich meinen heißen Schwall auf ihrem Bauch und ihren Brüsten.

                            Nun reinigte sie uns mit Zewa und bot mir, obwohl bis dahin die gebuchte Zeit schon etwas überschritten war, noch eine abschließende Rücknmassage an - was ich auch gerne annahm. Nun abschießende Reinigung unten im Bad, netter AST beim Anziehen und Verabschiedung mit innigem Kuss.

                            Fazit
                            Location: 7/10
                            Optik: 9/10
                            Service: 10/10
                            WH-Faktor: 1000 %

                            PS: Ich bereuhe es, dass ich es zeitlich und finanziell nicht mehr schaffe sie diese Woche nochmal zu besuchen - aber wenn sie wieder in KL arbeitet bin ich garantiert wieder dort!
                            Zuletzt geändert von guard73; 02.07.2012, 20:25.
                            Sex ohne küssen ist kein Sex!

                            Kommentar


                              #15
                              JA

                              Alles bestens



                              BG HDL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X