Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Erfurt eine Enttäuschung

    Hallo Leute,

    ich bin ziemlich neu in dem Gewerbe unterwegs und hatte heute auch meine erste negative Erfahrung damit.

    Nach dem durchstöbern bekannter Seiten ist mein Blick auf Julia **blockierter Link** gefallen. Sie sieht auf den Fotos sehr schnucklig aus.

    Also ein Herz gefasst und angerufen. Sehr nette Stimme mit eine osteuropäischen Akzent. Nach einen kurzen Gespäch war ich mir sicher, die soll es sein. Habe daraufhin einen Termin um 12 Uhr mit Ihr vereinbart.

    Und nun begann das Drama: Ich fuhr zu Ihr (10km Anreiseweg) und stand um genau 11:58 gestrigelt und gebügelt vor Ihrer Tür, die muss ich sagen alles andere als diskret liegt (Magdeburger Allee). Also gekingelt, keine Reaktion. Wieder geklingelt keine Reaktion. Na gut dachte ich mir rufst sie einfach mal an! Gesagt getan, Anrufbeantworter. Toll dachte ich mir. Gehst halt noch mal ne Runde. Nach 15 min wieder zurück, und geklingelt, keine Reaktion. Wieder Angerufen, Anrufbeantworter.

    Das Spiel ging dann noch mal 2o min bis ich dann aufgegben habe! Es ist wirklich ein Scheißgefühl geladen und entsichert so abserviert zu werden. Also bin ich wieder nach Hause und habe sie noch mehrmals versucht zu erreichen, ohne Erfolg.

    #2
    Schade, dass aus deinem Date nix geworden ist. Denn was hier über ihren Service geschrieben steht ist gar nicht so schlecht.
    Grüße vom boarderboy
    Zuletzt geändert von boarderboy; 04.03.2012, 15:00.

    Kommentar


      #3
      Moin Boarderboy und alle anderen,

      danke für den Link. Der "Kollege" war aber auch nicht so richtig zufrieden. Wiederholungsgefahr eher nicht.