Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Erfurt eine Enttäuschung

    Hallo Leute,

    ich bin ziemlich neu in dem Gewerbe unterwegs und hatte heute auch meine erste negative Erfahrung damit.

    Nach dem durchstöbern bekannter Seiten ist mein Blick auf Julia **blockierter Link** gefallen. Sie sieht auf den Fotos sehr schnucklig aus.

    Also ein Herz gefasst und angerufen. Sehr nette Stimme mit eine osteuropäischen Akzent. Nach einen kurzen Gespäch war ich mir sicher, die soll es sein. Habe daraufhin einen Termin um 12 Uhr mit Ihr vereinbart.

    Und nun begann das Drama: Ich fuhr zu Ihr (10km Anreiseweg) und stand um genau 11:58 gestrigelt und gebügelt vor Ihrer Tür, die muss ich sagen alles andere als diskret liegt (Magdeburger Allee). Also gekingelt, keine Reaktion. Wieder geklingelt keine Reaktion. Na gut dachte ich mir rufst sie einfach mal an! Gesagt getan, Anrufbeantworter. Toll dachte ich mir. Gehst halt noch mal ne Runde. Nach 15 min wieder zurück, und geklingelt, keine Reaktion. Wieder Angerufen, Anrufbeantworter.

    Das Spiel ging dann noch mal 2o min bis ich dann aufgegben habe! Es ist wirklich ein Scheißgefühl geladen und entsichert so abserviert zu werden. Also bin ich wieder nach Hause und habe sie noch mehrmals versucht zu erreichen, ohne Erfolg.

    #2
    Schade, dass aus deinem Date nix geworden ist. Denn was hier über ihren Service geschrieben steht ist gar nicht so schlecht.
    Grüße vom boarderboy
    Zuletzt geändert von boarderboy; 04.03.2012, 15:00.

    Kommentar


      #3
      Moin Boarderboy und alle anderen,

      danke für den Link. Der "Kollege" war aber auch nicht so richtig zufrieden. Wiederholungsgefahr eher nicht.

      Hätte ich den Bericht schon früher gelesen hätte ich sie auch gar nicht um ein Termin gebeten. Naja hat ja sozusagen auch was Gutes gehabt. Die gesparten 70 eu werde ich in eine Dame mit mehr Zuverlässigkeit und Service investieren!

      Kannst du mir irgendwas in der Richtung empfehlen? Bin wie gesagt erst seit kurzem im Gewerbe unterwegs.

      Grüße

      Allan

      Kommentar


        #4
        Julia

        Hallo allan,
        Willkommen im Forum
        Sehr ärgerlich für dich was du berichtet hast,
        denn sowas geht gar nicht.
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Schade, dass aus deinem Date nix geworden ist. Denn was hier über ihren Service geschrieben steht ist gar nicht so schlecht.
        Da nützt der Julia auch ihr vielleicht guter Service nichts,
        denn zu einer guten SDL gehört nun mal auch Termintreue.
        Für mich gäbe es deshalb nicht mal einen Versuch sie zu besuchen.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          ersatz-kontakte

          hallo allan,

          auch von mir erst mal ein willkommensgruß und mein bedauern zu dem nicht stattgefundenen date.
          denn(!), ich hatte auch schon das vergnügen mich mit julia zu treffen. ... und das war gut.

          aber trotzdem, es ist ein sch...-gefühl wenn man(n) bei einem festen termin so verladen wird. ich denke dies ist den meisten hier schon passiert. also kopf hoch und alles wird besser (mal abgesehen von den kleinen rückschlägen).
          mein rat, immer mindestens 2 ersatz-kontakte im hinterkopf haben.

          gruß diezmann.

          Kommentar


            #6
            Hallo Allan, schade dass du mit so einem negativen Erlebnis hier eingestiegen bist. (oder gerade deshalb???)
            Was dir da passiert ist, habe ich bei dieser Adresse auch schon, allerdings mit einer anderen Dame, erlebt. Man steht dann dort ziemlich blöd an der Klingel rum, dreht noch ne Runde um das Gleiche nochmal zu erleben. Da kann man von Glück reden, wenn man nicht noch Bekannte dort trifft. Ich habe mir aus diesem Grund angewöhnt, immer ein,- zwei Reserveadressen einzustecken. War übrigens hier im Forum schon mehrfach Thema, und für mich Anregung dies so zu tun.

            Kommentar


              #7
              Danke

              Hallo Leute,

              danke für eure ermunternden Worte.

              Und Danke für den Tip mit der zweit Adresse.
              Das war das zweite Drama an diesen Tag:Hatte den Tip aber schon berücksichtigt und mir eine Zweitadresse eingepackt. Das dumme war nur das ich mit der zweiten Dame keinen Termin ausgemacht hatte und einfach zu ihrer Adresse gegangen bin. Geklingelt und die Tür wurde mir aufgemacht (große Freude in meinen Erdgeschoß), Treppe hoch ältere Frau erblickt, Mist wieder ein Griff ins Klo. Auf die Frage ob sie Nathalie sie antwortete sie mit nein. Nathalie sei aber in der Stadt einkaufen weil sie am Sonntag nach Hause fährt. Toll dachte ich mir dieser Samstag ist wieder einer dieser Sche...tage.

              Ich hatte den zweiten Teil hier in meinen ersten Bericht weggelassen, da ich dachte mein Bericht interressiert eh niemanden. da ich hier im Forum sehr gut aufgenommen wurde möchte ich ihn euch aber mitteilen.


              Grüße

              Allan

              Kommentar


                #8
                Zitat von allan Beitrag anzeigen
                Das dumme war nur das ich mit der zweiten Dame keinen Termin ausgemacht hatte und einfach zu ihrer Adresse gegangen bin.
                Das ist schlecht möglich. Oder möchtest du, wenn das erste
                Date klappt, die zweite Dame dann sitzen lassen?
                Ich würd einen Termin fest machen und bei einem weiteren
                nur die Arbeitszeiten erfragen.

                Gruß boarderboy

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X